Hier finden Produkte von dem Hersteller,
den Sie ausgewählt haben.
Sollten Sie Ihr gewünschtes Produkt nicht finden,
nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.
newline: Hochwertige Touchdisplays für professionelle Anwendungen
Newline: Hochwertige Touchdisplays für professionelle Anwendungen
Newline hat sich als führender Anbieter von Displays und Touchscreens etabliert, die durch fortschrittliche Technik und einfache Handhabung überzeugen. Die Marke setzt auf innovative Präsentationstechnik, die Arbeits- und Lernumgebungen auf ein neues Niveau heben, indem sie interaktive Möglichkeiten bieten, die die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch erleichtern. Newline Displays zeichnen sich durch hervorragende Bildqualität, benutzerfreundliche Bedienung und eine robuste Bauweise aus, wodurch sie sich für unterschiedlichste professionelle Einsatzbereiche eignen.
4k Touchscreens für gestochen scharfe Bilder und Texte
Ein wesentlicher Vorteil der Newline Touchscreens liegt in der präzisen und reaktionsschnellen Multi-Touch-Technologie. Diese ermöglicht eine flüssige und natürliche Interaktion, bei der mehrere Personen gleichzeitig auf dem Display arbeiten können. Dies fördert die Teamarbeit erheblich. Dank der 4K-Auflösung liefern die Displays gestochen scharfe Bilder und Texte, was besonders bei Präsentationen und der Darstellung komplexer Inhalte von großem Nutzen ist. Je nach Modell sind die Bildschirme mit mit einem eingebautes Soundsystem, Mikrofon und Kamera ausgestattet. Die hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Geräte machen sie zudem zu einer lohnenden Investition in Medientechnik, selbst in anspruchsvollen Umgebungen.
Professionelle newsline Touchscreens und Touchdisplays für viele Anwendungsfelder
Die Touchdisplays von Newline finden in vielen Bereichen Anwendung. In Schulen, Universitäten und Bildungseinrichtungen unterstützen sie das interaktive Lernen und bieten Lehrkräften die Möglichkeit, Unterrichtsinhalte lebendig und ansprechend zu präsentieren. In Unternehmen sind sie aus Konferenzräumen und Büros kaum mehr wegzudenken. Die Zusammenarbeit gestaltet sich um ein vielfaches einfacher: Präsentationen, Schulungen sowie Videokonferenzen lassen sich damit besonders leicht und anwenderfreundlich gestalten. Die Funktion, direkt auf dem Bildschirm schreiben zu können, Anmerkungen zu machen und mit verschiedenen Anwendungen zu interagieren, macht sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug nicht nur in der modernen Geschäftswelt. Auch in öffentlichen Einrichtungen, Behörden oder auch auf Messen und bei Veranstaltungen sind Newline Displays eine hervorragende Wahl gegenüber einer Lösung mit einem 4k Beamer. Sie dienen als Informationsdisplays, interaktive Präsentationsflächen und bieten eine leicht bedienbare Benutzeroberfläche.
Newline Touchscreens sind die ideale Kombination aus Funktionalität, Design und Leistung. Sie werden den Anforderungen moderner Arbeits- und Lernumgebungen gerecht. Ob in Schulen, Unternehmen oder öffentlichen Einrichtungen - Newline steht für Qualität und Innovation.
Lyoner Str. 36
Access Tower
60528 Frankfurt
Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.
Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.
Unser Rundum-Service für Ihre Technik im Büro
Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für mobile Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei oder Arztpraxis bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Bürotechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur. Neben der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Bürotechnik. Wir schulen zu den vielfältigen Diktier-Funktionen, zu den Möglichkeiten der Spracherkennung sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe bei Ihrer Dokumentenverarbeitung.
Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer Diktier-Lösung, Ihrer Drucklösung oder bei der Dokumentenarchivierung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen.
Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.
Planung und Ausführung
Sie planen Ihre Konferenzräume oder Besprechungszimmer neu zu organisieren.
Ab diesem Zeitpunkt stehen wir Ihnen bei allen Fragen rund um die Medientechnik zur Verfügung, mit all unserer Erfahrung, aus mehr als 20 Jahren in diesem Bereich.
Wir beraten Sie so, dass wir gerne all Ihre Wünsche und Gedanken aufzeichnen, mit Ihnen besprechen und in der Regel auch selber montieren, installieren und Ihnen Tipps zum Umgang mit dem neuen Equipment auf den Weg geben. Sollten wir einmal nicht selbst bei Ihnen Vorort tätig sein können, vermitteln wir einen unserer zahlreichen Partner der Sie dann mit dem selben Knowhow und Fachwissen betreut, wie wir es selber machen würden und auch für andere Partner seit Jahren machen.
Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.
Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.
Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.
Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Bundesweite Beratung und Service
Als Spezialisten für Medien- und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere.
Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, Beamer oder Kopierer zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Technik im Büro. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
Jetzt anrufen
Sie aind auf der suche nach einem neuen digitalen Diktiergerät. Egal ob Philips oder von Olympus hier geht es direkt zu den
Spracherkennung? Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an verschiedenen Spracherkennungslösungen. Ob als Mobile - App oder lokal installiert. Erfahren Sie mehr und testen Sie gerne eine dieser KI- unterstützen Lösungen