Wir finden mit Ihnen gemeinsam die richtige Hard- und Software, für Ihren Konferenzraum oder Ihr Besprechungszimmer. Sprechen Sie uns an.

LG webOS Smart Signage Platform
Eine vielseitige webbasierte Plattform, die eine breite Palette an Lösungen mühelos unterstützt. Dank eines leistungsstarken SoC (System-on-Chip) kann sie mehrere Aufgaben parallel bewältigen und ermöglicht eine flüssige Wiedergabe von Inhalten. Durch die intuitive Benutzeroberfläche und benutzerfreundliche Entwicklungstools wird der Nutzungskomfort zusätzlich gesteigert.
Einfaches Content Management

Eingebettetes CMS
Das integrierte Content-Management-System (CMS) ermöglicht die Bearbeitung und Wiedergabe von Inhalten, das Planen von Wiedergabelisten sowie die Gruppierung und Steuerung von Anzeigen per Fernzugriff – ganz ohne zusätzlichen PC oder externe Software. Dadurch wird die Inhaltsverwaltung deutlich einfacher und komfortabler.

Video-Streaming in Echtzeit
Verschiedene Arten von IP-Video-Streaming-Protokollen wie RTSP/RTP/HLS und UDP Multicast werden für das Streaming von Inhalten in Echtzeit unterstützt. Es ist einfach, Inhalte zu verwalten, da es keine Kapazitätsbeschränkungen für die Wiedergabe von Inhalten gibt, und bietet Live-Übertragungen.
*Die Verfügbarkeit von Funktionen kann je nach Version der webOS-Plattform variieren.
Flüssige Wiedergabe von Inhalten
Mit webOS werden Videos, Bilder und HTML-Inhalte nahtlos abgespielt, sodass ein reibungsloser Übergang zwischen den Bildschirmen ohne sichtbare Unterbrechungen gewährleistet ist.
*Die Verfügbarkeit der Funktionen kann je nach Version der webOS-Plattform variieren.
Synchrone Videowandwiedergabe
Mit dem eingebauten Hochleistungs-SoC und webOS spielt das eacy-Display seine Videokacheln ohne Verzögerung ab, um Inhalte synchronisiert wiederzugeben.
*Die Verfügbarkeit von Funktionen kann je nach Version der webOS-Plattform variieren.

SNMP-Unterstützung
Im Falle von Störungen oder Fehlern ist eine Echtzeit-Fernbetreuung möglich. Wenn ein Alarm auftritt, wird eine E-Mail-Benachrichtigung mit SuperSign SW oder SI SW über das SNMP-Protokoll gesendet.
*Die Verfügbarkeit der Funktionen kann je nach Version der webOS-Plattform variieren.
All-in-One-Display
LG webOS ermöglicht die Anbindung externer Sensoren wie GPIO, NFC/RFID oder Temperatursensoren über einen USB-Plug-in. Da keine zusätzliche Software oder externe Media Player erforderlich sind, lassen sich die Gesamtbetriebskosten erheblich reduzieren.*Die Verfügbarkeit der Funktionen kann je nach Version der webOS-Plattform variieren
Interaktives Multi-Touch-Erlebnis
Das webOS-Display unterstützt Multitouch-Anwendungen direkt und bietet eine präzise sowie reaktionsschnelle Touch-Funktionalität. Dadurch werden die Anforderungen an eine nahtlose Interaktion mit dem Display optimal erfüllt.
*Die Verfügbarkeit der Funktionen kann je nach Version der webOS-Plattform variieren.
Einfache Inhaltsfreigabe
Das Spiegeln von Inhalten zwischen Geräten funktioniert im Wi-Fi-Netzwerk besonders komfortabel.
*Die Verfügbarkeit der Funktionen kann je nach Version der webOS-Plattform variieren.
Werbung in Echtzeit
Mit Beacon und Bluetooth Low Energy (BLE) können Einzelhandelsgeschäfte Gutscheine und Informationen in Echtzeit bereitstellen.
*Die Verfügbarkeit der Funktionen kann je nach Version der webOS-Plattform variieren.
Unverbindliche Beratung
bei Ihnen Vorort
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart oder direkt bei Ihnen Vorort.Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.

Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.
Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.
Unser Rundum-Service für Ihre Technik im Büro
Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für mobile Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei oder Arztpraxis bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Bürotechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur. Neben der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Bürotechnik. Wir schulen zu den vielfältigen Diktier-Funktionen, zu den Möglichkeiten der Spracherkennung sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe bei Ihrer Dokumentenverarbeitung.
Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer Diktier-Lösung, Ihrer Drucklösung oder bei der Dokumentenarchivierung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen.
Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.
Planung und Ausführung
Sie planen Ihre Konferenzräume oder Besprechungszimmer neu zu organisieren.
Ab diesem Zeitpunkt stehen wir Ihnen bei allen Fragen rund um die Medientechnik zur Verfügung, mit all unserer Erfahrung, aus mehr als 20 Jahren in diesem Bereich.
Wir beraten Sie so, dass wir gerne all Ihre Wünsche und Gedanken aufzeichnen, mit Ihnen besprechen und in der Regel auch selber montieren, installieren und Ihnen Tipps zum Umgang mit dem neuen Equipment auf den Weg geben. Sollten wir einmal nicht selbst bei Ihnen Vorort tätig sein können, vermitteln wir einen unserer zahlreichen Partner der Sie dann mit dem selben Knowhow und Fachwissen betreut, wie wir es selber machen würden und auch für andere Partner seit Jahren machen.

Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.

Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.

Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.

Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Bundesweite Beratung und Service
Als Spezialisten für Medien- und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere.
Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, Beamer oder Kopierer zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Technik im Büro. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
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