SUPPORT

Wir sind täglich von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar,
(ausgenommen Wochenenden und Feiertage, Freitags bis 15:30 Uhr)

Wir sind nicht nur Vertrieb
oder Onlineshop Betreiber!
Wir wollen Ihnen einen gehobenen Service bieten; vom ersten Tag an, wenn Sie anfangen sich über Spracherkennung, ein digitales Diktiergerät oder eine neue Workflow - Lösung Gedanken zu machen.

Gerne beraten wir Sie, klären mit Ihnen Vorort die Gegebenheiten und erarbeiten dann mit Ihnen ein gemeinsames Konzept für Ihren zukünftigen Diktat-Workflow. Während des gesamten Projektes begleiten wir Sie dann weiter. Bei der Installation der Diktatsoftware in Ihrem Netzwerk, auf Ihrem Smartphone oder dem Laptop, stehen wir Ihnen und Ihrer IT zur Seite, geben Tipps und Ratschläge. Nach erfolgreicher Installation, schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiter in der Handhabung der digitalen Diktiergeräte oder in der Nutzung der Spracherkennung, damit Sie vom ersten Tag an, effizient arbeiten können.

Nach der erfolgten Realisierung, sind wir jeden Tag, außer an Wochenenden und Feiertagen, für Sie da, um Sie im Alltag im Umgang mit Ihrer Diktat - Lösung zu unterstützen; egal ob bei arbeitstechnischen Dingen, oder zu IT Fragen, Updates, Neuinstallation oder ähnlichem.
Spracherkennung – für alle, denen
es auf Produktivität ankommt
Ob Sie nur kurz zwei Zeilen in Ihrem sozialen Netzwerk posten, etwas im Internet suchen oder ganze Berichte oder Kalkulationen erstellen: Mit Dragon Spracherkennung, von Nuance, arbeiten Sie effizienter und produktiver - im Studium, bei der Arbeit und im Home Office.
weiter zur Spracherkennung
Telefonischer Support
Wir bieten Ihnen Direkt- und Remotebetreuung täglich von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr. Melden Sie sich bei uns wenn Sie Probleme im Bereich Diktieren haben und vertrauen Sie auf unsere unmittelbare Unterstützung.
Keine versteckten Kosten
Unsere Stundensätze bewegen sich im Bereich des üblichen und bevor wir für Sie tätig werden informieren Sie unsere Mitarbeiter über den erwartenden Aufwand. Reparaturen finden nur nach vorheriger Genehmigung statt.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

SUPPORT / TECHNISCHER KUNDENDIENST 

(INNEN- & AUSSENDIENST)
Oli Schneider technische Support Diktierlösungen Büromaschinen Stuttgart Berlin


Oliver Schhneider


Telefon:     0711 / 34 16 93 - 67
E-Mail:        schneider(at)ppm-stuttgart.de




anrufen                 e-mail schreiben


Kernkompetenzen:


  • Diktiertechnik und Software
  • Spracherkennungslösungen
  • Druck- und Kopiertechnik

Simon Arkuszewski technischer Support Medientechnik Medienlösungen Diktiersysteme Fellbach


Simon Arkuszewski


Telefon:     0711 / 34 16 93 - 65
E-Mail:        arkuszewski(at)ppm-stuttgart.de




anrufen                 e-mail schreiben


Kernkompetenzen:


  • Diktiertechnik
  • Medientechnik und Programmierung
  • Präsentationstechnik
  • Druck- und Kopiertechnik


Domenico Rubino


Telefon:     0711 / 34 16 93 - 60
E-Mail:        rubino(at)ppm-stuttgart.de




anrufen                 e-mail schreiben


Kernkompetenzen:


  • Präsentationstechnik
  • Medientechnik 
  • Druck- und Kopiertechnik

VERTIEBSAUSSENDIENST

Andreas Ester GF Fellbach DIKTAT-STUTTGART ppm-stuttgart


Andreas Ester (GF)


Telefon:     0711 / 34 16 93 - 62
E-Mail:        ester(at)ppm-stuttgart.de




anrufen                 e-mail schreiben


Fachthemen:


  • Spracherkennungslösungen
  • Diktiertechnik
  • Druck- und Kopiertechnik

Michael Loren GF Stuttgart


Michael Lorenz (GF)


Telefon:     0711 / 34 16 93 - 61
E-Mail:        lorenz(at)ppm-stuttgart.de




anrufen                 e-mail schreiben


Fachthemen:


  • Medientechnik
  • Präsentationstechnik
  • Druck- und Kopiertechnik


Alexander Schnell


Telefon:     0711 / 34 16 93 - 63
E-Mail:        schnell(at)ppm-stuttgart.de




anrufen                 e-mail schreiben


Fachthemen:


  • Diktiertechnik
  • Spracherkennungslösungen

Im Gebiet:
Berlin, Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt für Sie unterwegs

Bundesweite Beratung und Service
für Diktiergeräte und Spracherkennung


Als Spezialisten für Diktiergeräte und Spracherkennung betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg und viele weitere. 

Für die Gewährleitung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für mobile Diktiergeräte sowie verschiedenster Lösungen für die Spracherkennung zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Diktierlösung. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.


Jetzt anrufen

VERTRIEBSINNENDIENST

Anja Kerschbaum Assistenz der Geschäftsführung Fellbach


Anja Kerschbaum


Telefon:     0711 / 34 16 93 - 60
E-Mail:        kerschbaum(at)ppm-stuttgart.de




anrufen                 e-mail schreiben


Fachthemen:


  • Kundenbetreuung intern
  • Auftragsannahme und Abwicklung

  • Buchhaltung


Unser Rundum-Service für Ihre Technik im Büro

Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für mobile Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei oder Arztpraxis bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Bürotechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur. Neben der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Bürotechnik.  Wir schulen zu den vielfältigen Diktier-Funktionen, zu den Möglichkeiten der Spracherkennung sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe bei Ihrer Dokumentenverarbeitung.

Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer Diktier-Lösung, Ihrer Drucklösung oder bei der Dokumentenarchivierung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen. Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.

Planung und Ausführung


Sie planen Ihre Konferenzräume oder Besprechungszimmer neu zu organisieren. Ab diesem Zeitpunkt stehen wir Ihnen bei allen Fragen rund um die Medientechnik zur Verfügung, mit all unserer Erfahrung, aus mehr als 20 Jahren in diesem Bereich. 
Wir beraten Sie so, dass wir gerne all Ihre Wünsche und Gedanken aufzeichnen, mit Ihnen besprechen und in der Regel auch selber montieren, installieren und Ihnen Tipps zum Umgang mit dem neuen Equipment auf den Weg geben. Sollten wir einmal nicht selbst bei Ihnen Vorort tätig sein können, vermitteln wir einen unserer zahlreichen Partner der Sie dann mit dem selben Knowhow und Fachwissen betreut, wie wir es selber machen würden und auch für andere Partner seit Jahren machen.

Beratung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.

Beratung Medientechnik ppm-stuttgart


Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.

Training Mitarbeiter Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.

Betreuung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.

Bundesweite Beratung und Service


Als Spezialisten für Medien- und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: egal Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere. 

Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, Beamer oder Kopierer zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Technik im Büro. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.


Jetzt anrufen
Vertrieb und Betreuung Deutschlandweit_ppm-stuttgart

KONTAKTFORMULAR

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Beratung

Wir finden mit Ihnen gemeinsam die richtige Hard- und Software, für Ihren Diktierworkflow. Sprechen Sie uns an.

Weiter
Umfassende Unterstützung

Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.

Weiter zum Support
Cloud-Dienste

Wir bieten Ihnen verschiedene Cloudlösungen in Verbindung mit dem Diktieren.

Weiter