Newline Touchdisplay LYRA PRO 65"

Artikel-Nr.: NEW_TT-6523QA

Beschreibung


Newline Lyra Pro TT-6523QA

65 Zoll Multi-Touch Display, 40 Touchpunkte unter Windows, 20 Touchpunkte Android, OPS-Slot, Auflösung: 4K (3840 x 2160), Format: 16:9, Kontrast: 5000:1, Helligkeit: 450 cd/m², Android 13, Gewicht: 39 kg, VESA: 600 x 400 mm


TECHNOLOGIE GEMACHT FÜR LEHRENDE

 

Alle interaktiven Funktionen von Newline wurden entwickelt, um Ihnen maximale Unterstützung ohne komplizierte Prozeduren zu bieten, die von der wesentlichen Interaktion zwischen Lehrern und Schülern ablenken.

Das Ziel von Newline ist es, die Nutzung und Integration von Touchscreens in den Unterricht so einfach und natürlich wie möglich zu gestalten. Konzentrieren Sie sich auf das Unterrichten so, wie Sie es möchten und bieten gleichzeitig Ihren Schülern die Hilfe, die sie benötigen.

  • Antimikrobielle Beschichtung für Ihre Sicherheit

  • Integrierter Blaulichtfilter zum Schutz Ihrer Augen

  • Software zu Verwendung Ihrer vorhandenen Inhalte, einschließlich Flipchart- und Notebook-Unterrichtsdateien

  • Ergonomisch positionierte Menütasten

  • Persönliche Benutzerprofile

  • Kompatibel mit jeder Hard- und Software

 

WARUM SICH MIT WENIGER ZUFRIEDEN GEBEN? ANDROID 11

 

Sicherer, besser und schneller als je zuvor – lernen Sie Android 11 kennen! Bei der Entwicklung dieses Betriebssystems stand das Thema Sicherheit im Mittelpunkt. Mit einer Reihe kleiner, aber bedeutend wichtiger Funktionen und Änderungen hat Android 11 die Privatsphäre und den Schutz von Benutzerdaten vor schädlichen Apps und Spielen verbessert. Wussten Sie, dass Android 11 das erste Android ist, das über den abgesicherten Modus von Android.

 

ANTIBAKTERIELLES GLAS BESCHÜTZT SIE!

 

In den meisten Büros werden interaktive Displays von mehreren Personen verwendet, die auf demselben Display präsentieren und zusammenarbeiten, wodurch sich Keime leicht ausbreiten können. Newline hat eine TÜV-zertifizierte antimikrobielle Beschichtung auf der Touch-Oberfläche implementiert, um Sie zu schützen!

 

SICHERHEIT IN FARBEN VERPACKT HINTER DEM BLAU

 

Entdecken Sie unsere Filtertechnologie! Die einzige Möglichkeit, die schädlichen Auswirkungen von blauem Licht auf die Gesundheit zu vermeiden, besteht darin, es zu regulieren. Im Gegensatz zu allen gängigen Techniken dafür, wie Kunststofffolien, Glas- oder Software-Overlays, hat sich Newline für eine Lösung entschieden, die direkt an der Quelle des Problems ansetzt. Die LED-Hintergrundbeleuchtung. Das Beschichten der LEDs mit einem KSF-Phosphorsubstrat erzeugt einen Blaulichtfilter an der Quelle, ohne die Farbe zu beeinträchtigen!

Technische Daten

Lyra-Pro-SERIE


24-Stunden-Betrieb:nein
Betrachtungswinkel:178° / 178°
Bild-in-Bild-Funktion:nein
Diagonale:65 Zoll
Format:16:9
Garantie:3 Jahre Vor-Ort-Service
Helligkeit cd/m²:450
Kontrast:5000
Lautsprecher integriert / opti:2 x 20 Watt
Reaktionszeit:5 ms
Technologie:LED
VESA-Befestigung:600 x 400 mm
native Auflösung Pixel:3840 x 2160
sichtbare Bildschirmfläche in:1428 x 803 mm


Hersteller "newline"

newline: Hochwertige Touchdisplays für professionelle Anwendungen


Newline: Hochwertige Touchdisplays für professionelle Anwendungen Newline hat sich als führender Anbieter von Displays und Touchscreens etabliert, die durch fortschrittliche Technik und einfache Handhabung überzeugen. Die Marke setzt auf innovative Präsentationstechnik, die Arbeits- und Lernumgebungen auf ein neues Niveau heben, indem sie interaktive Möglichkeiten bieten, die die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch erleichtern. Newline Displays zeichnen sich durch hervorragende Bildqualität, benutzerfreundliche Bedienung und eine robuste Bauweise aus, wodurch sie sich für unterschiedlichste professionelle Einsatzbereiche eignen.


4k Touchscreens für gestochen scharfe Bilder und Texte

Ein wesentlicher Vorteil der Newline Touchscreens liegt in der präzisen und reaktionsschnellen Multi-Touch-Technologie. Diese ermöglicht eine flüssige und natürliche Interaktion, bei der mehrere Personen gleichzeitig auf dem Display arbeiten können. Dies fördert die Teamarbeit erheblich. Dank der 4K-Auflösung liefern die Displays gestochen scharfe Bilder und Texte, was besonders bei Präsentationen und der Darstellung komplexer Inhalte von großem Nutzen ist. Je nach Modell sind die Bildschirme mit mit einem eingebautes Soundsystem, Mikrofon und Kamera ausgestattet. Die hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Geräte machen sie zudem zu einer lohnenden Investition in Medientechnik, selbst in anspruchsvollen Umgebungen.


Professionelle newsline Touchscreens und Touchdisplays für viele Anwendungsfelder

Die Touchdisplays von Newline finden in vielen Bereichen Anwendung. In Schulen, Universitäten und Bildungseinrichtungen unterstützen sie das interaktive Lernen und bieten Lehrkräften die Möglichkeit, Unterrichtsinhalte lebendig und ansprechend zu präsentieren. In Unternehmen sind sie aus Konferenzräumen und Büros kaum mehr wegzudenken. Die Zusammenarbeit gestaltet sich um ein vielfaches einfacher: Präsentationen, Schulungen sowie Videokonferenzen lassen sich damit besonders leicht und anwenderfreundlich gestalten. Die Funktion, direkt auf dem Bildschirm schreiben zu können, Anmerkungen zu machen und mit verschiedenen Anwendungen zu interagieren, macht sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug nicht nur in der modernen Geschäftswelt. Auch in öffentlichen Einrichtungen, Behörden oder auch auf Messen und bei Veranstaltungen sind Newline Displays eine hervorragende Wahl gegenüber einer Lösung mit einem 4k Beamer. Sie dienen als Informationsdisplays, interaktive Präsentationsflächen und bieten eine leicht bedienbare Benutzeroberfläche.

Newline Touchscreens sind die ideale Kombination aus Funktionalität, Design und Leistung. Sie werden den Anforderungen moderner Arbeits- und Lernumgebungen gerecht. Ob in Schulen, Unternehmen oder öffentlichen Einrichtungen - Newline steht für Qualität und Innovation.


newline Touchdisplays     Display-Wandhalterung     Display-Rollwagen

Adresse Hersteller:

Lyoner Str. 36
Access Tower
60528 Frankfurt



Empfehlungen zum Produkt

Barco ClickShare Bar Core All-in-one 4K video bar BAR_R9861632EUB1
Barco ClickShare Bar Core All-in-one 4K video bar, Video Bar für ansprechende, mühelose kabellose Konferenzen, Kristallklarer, hochwertiger Stereo-Sound* , Fortschrittliche 4K-Kamera mit KI-Unterstützung, Vereinfachte Installation, Solide Investition: weniger Eingriffe, minimierte Ausfallzeiten, zukunftssichere Plattform, Co2-neutrales Produkt

3.485,00 €*
Barco ClickShare C-10 inkl. 1x USB-C Button,Gen2, wireless AV BAR_R9861611EUB1
Barco ClickShare C-10 inkl. 1x USB-C Button,Gen2, wireless AV, Interaktive drahtlose Präsentationen für alle Konferenzräume, Interaktive Funktionen: Touchback, Anmerkungen und Blackboarding, Verbesserte Zusammenarbeit mit zwei Quellen auf dem Bildschirm, Ikonische ClickShare Button(s) für Mitarbeiter und Gäste, 100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet

1.576,75 €*
Barco ClickShare CX-20 inkl. 1x USB-C Button, Gen2, BYOM BAR_R9861612EUB1
Barco ClickShare CX-20 inkl. 1x USB-C Button, Gen2, BYOM, Einfache kabellose Konferenzschaltung für kleine Besprechungsräume und Huddle Spanes, Einstiegsmodell für Drahtloskonferenzen, Starten Sie Videokonferenzen von Ihrem Laptop aus. Charakteristischer ClickShare Button für Mitarbeitende und Gäste, 100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet

2.439,50 €*
Barco ClickShare CX-30 inkl. 2x USB-C Button, Gen2, BYOM BAR_R9861613EUB2
Barco ClickShare CX-30inkl. 2x USB-C Button, Gen2, BYOM, Nahtlose Drahtloskonferenzen für kleine oder mittelgroße Besprechungs- und Konferenzräume, Interaktive Funktionen: Touchback, Anmerkungen und Blackboarding, Verbesserte Zusammenarbeit mit zwei Quellen auf dem Bildschirm, Starten Sie Videokonferenzen per Button oder App von Ihrem Laptop aus.100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet

3.059,00 €*
Barco ClickShare CX-50 Gen2 inkl. 2x USB-C Button, BYOM BAR_R9861622EUB2
Barco ClickShare CX-50 Gen2inkl. 2x USB-C Button, BYOM, Kabellose High-End-Konferenzen für große Konferenz- und Sitzungsräume, Interaktive Funktionen: Touchback, Anmerkungen und Blackboarding, Verbesserte Zusammenarbeit mit zwei Quellen auf dem Bildschirm, Erweiterte Netzwerk- (Dual-WLAN) und AV-Integration, HDMI™-Eingang für die gemeinsame Nutzung hochwertiger Inhalte, 100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet

4.099,00 €*
Chief RLF3, Fit Serie fixe Wandhalterung, Large CHI_RLF3
Chief RMF3, Fit Serie, die RLF3 von Chief ist eine Wandhalterung für Displays mittlerer Größe (43"-86"). Die Wandhalterung fügt sich mit einer geringen Tiefe von 2,5cm möglichst nahtlos in AV-Lösungen ein und bietet während und nach der Installation Möglichkeiten diese sehr präzise zu gestalten. Die Gewichtskapazität des RLF3 beträgt 90,7kg bei einem maximalen VESA von 900 x 400.

112,80 €*
Kindermann CablePort table² - Edelstahl KIN_7449000040
Kindermann CablePort table² - Edelstahl, Multimediaeinbaulösung - die perfekte Lösung für mobile Arbeitsplätze: Schuko Steckdose mit Berührschutz, HDMI-Buchse z. B. für den Bildschirm, Cat-6-Buchse für Netzwerk oder Telefon, USB 2.0 Typ A Buchse, z. B. zum Laden des Handys (Netzteil und Anschlusskabel erforderlich)

154,70 €*
Klick & Show K-FX KIN_7488000340
Kindermann KLICK+SHOW K-FX, Klick&Show K-FX ist die ideale Lösung für hybride Meetings. Das kabellose Präsentationssystem der nächsten Generation unterstützt Videomeetings perSoftwareclients wie Teams, Zoom, Webex usw. Klick&Show K-FX erlaubt den kabellosenBetrieb von Besprechungsräumen. Das Teilen des Bildschirms wird genauso ermöglichtwie die Nutzung von im Raum installierten USB-Kameras und USB- Audiosystemen zurTeilnahme an Videomeetings mit dem eigenen Notebook und dem eigenen UC-Account.Klick&Show K-FX ist ein echtes Universaltalent und erlaubt das Präsentieren perTransmitter, Software Client und per AirPlay, Miracast oder GoogleCast.

1.184,05 €*
Klick & Show K-FX USB-C Kit KIN_7488000343
Kindermann KLICK+SHOW K-FX USB-C Kit, Klick&Show K-FX ist die ideale Lösung für hybride Meetings.Das kabellose Präsentationssystem der nächsten Generation unterstützt Videomeetings per Softwareclients wie Teams, Zoom, Webex usw. Klick&Show K-FX erlaubt den kabellosen Betrieb von Besprechungsräumen. Das Teilen des Bildschirms wird genauso ermöglicht wie die Nutzung von im Raum installierten USB-Kameras undUSB- Audiosystemen zur Teilnahme an Videomeetings mit dem eigenen Notebook und dem eigenen UC-Account. Klick&Show K-FX ist ein echtes Universaltalent und erlaubt das Präsentieren per Transmitter, Software Client und per AirPlay, Miracast oder GoogleCast. Kit, inkl. 2x Klick&Show USB-C Transmitter. 

1.660,05 €*
MAXHUB All-In-One Konferenzkamera UC M40 MAX_UCM40
MAXHUB All-In-One Konferenzkamera UC M40, Lassen Sie sich von der All-in-One- Konferenzkamera überraschen, die jedes Gesicht und jedes Wort in kleinen bis mittelgroßen Räumen verfolgt. Klein genug, um in Ihre Handfläche zu passen kombiniert die UC M40 die Präzision von 4 Linsen mit intelligentem Speaker Tracking für ein echtes 360° Erlebnis. MAXHUB 4K 360° Kamera, Kamera: 5 MP, Sichtfeld: 4 x 111°, Anschluss: USB-C, Mikrofon: 4-fach Array, omnidirektional Abmessungen: 67,6 x 67,6 x 182,3 mm Gewicht: 450 g

779,00 €*
PeTa Displayständer Moon-Line | 15 Varianten PET_1136XX
PeTa DisplayMoon-Line,  Diese PeTa Moon-Line im luftigen Design besteht aus einer pulverbeschichteten Stahlblech Konstruktion. Die Front ist magnetisch abnehmbar und bietet somit einen schnellen Servicezugang. Das Display schließt flächenbündig an der Säule ab. Kameraablage oberhalb oder Soundbarhalterung unterhalb des Displays optional.

1.039,00 €*

Unverbindliche Beratung
bei Ihnen Vorort


 Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart  oder direkt bei Ihnen Vorort.

Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.
Michael Lorenz GF Fellbach Präsemtations- und Medientechnik

VERTRIEB

Michael Lorenz

GF & Kundenbetreuung
Telefon 0711 - 34 16 93 60


Simon Arkuszewski technischer Kundenbetreuer Büro- und Medientechnik

VERTRIEB & SUPPORT

Simon Arkuszweski

Kundenbetreuung
Telefon 0711 - 34 16 93 65


Planung, Beratung und Einrichtung

- nicht nur in Stuttgart und Berlin -

Planen Sie Ihre Konferenzräume, Besprechungszimmer, Hörsaal oder ein Klassenzimmer mit moderner Medientechnik einzurichten? 

Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.

Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.

Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum

Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.

Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik.  Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiendensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.

Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, inovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.

 
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen. Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.

Beratung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.

Beratung Medientechnik ppm-stuttgart


Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.

Training Mitarbeiter Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.

Betreuung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.

Bundesweite Beratung und Service


Als Spezialisten für Medientechnik und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland wie Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere. 

Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, BeamerBeamer-LeinwändeMedientechnik, Touch-Panels bzw. Touchscreens oder Kopierer zur Seite. 

Wir bieten einen Rundum-Service, schnellere Problembehebung sowie die  Wartung Ihrer Büro-Technik. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.


Jetzt anrufen
ppm-stuttgart : Vertrieb und Betreuung Deutschlandweit - nicht nur in Stuttgart und Berlin - für Medientechnik, Bürotechnik, Diktiergeräte und Spracherkennung

Renommierte Markenhersteller
für Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik

Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. 
Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.

Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.

null

BERATUNG

Wir finden mit Ihnen gemeinsam das richtige interaktive Touchdisplay für speziellen Ansprüche. Sprechen Sie uns an.

Jetzt Kontakt aufnehmen

null

UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG

Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.

weiter zum Support

null

VORORT TERMINE 

Vereinbaren Sie mit uns einen Gesprächstermin. Wir besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche und planen gemeinsam mit Ihnen, auch bei Ihnen Vorort.