Kindermann Touchdisplay TD-1165²

Artikel-Nr.: KIN_3050000062

Beschreibung

Kindermann Touchdisplay TD-1165² 

 65 Zoll IR Touch Display, mit bis zu 40 Touchpunkten, Auflösung: 4K, 3840 x 2160 Format: 16:9, Kontrast: 5000:1, Helligkeit: 350 cd/m², integriertem 2.0 Soundsystem, Leistungsfähiger SoC mit Android 13.0 mit Wifi6 und Bluetooth 5.0 8 GB RAM und 64 GB eMMC, 2x USB-C uvm. Gewicht: 38 kg VESA: 600 x 400 mm


  • Features

Anschlüsse (frontseitig): 2x PublicUSB 3.0 TypA, HDMI 2.0 Eingang, 1x USB TypC, 1x TouchUSB 3.0 Typ B
Aussenmaße (BxHxT) in mm: 1512 x 88 x 921
BYOD/Screensharing: Eshare inkl. AirPlay, Chromecast (und Miracast)
Backlight: DirectLED
Bedienung: Finger, Bedienstift mit runder Spitze oder vergleichbare Gegenstände
Besonderheiten: Bluetooth 5.0, 22 Sprachen verfügbar
Betrachtungswinkel H/V in Grad: 178
Betriebssystem: Android 13.0
Bild-in-Bild-Funktion: nein
Bildwiederholrate Panel (Hz): 60
Diagonale in Zoll: 65

Technische Daten




Backlight: DirectLED
Bedienung: Finger, Bedienstift mit runder Spitze oder vergleichbare Gegenstände
Besonderheiten: Bluetooth 5.0, 22 Sprachen verfügbar
Betriebssystem: Android 13.0
CPU: A311D2 OctaCore, 4x A73 @ 2,2 Ghz / 4x A53 @ 2 GHz , MaliG52 MP8
Farbtiefe: 10bit (1,07 Bil Farben)
Format: 16:09
Frontglas: Gehärtetes Glas, 3,2 mm - MoHS7 - entspiegelt und transparent
Garantie: 36 Monate Vor-Ort-Austausch
Kompatibel: Single: Linux, MacOSX, Multi: Windows 10/11, ChromeOS, Android, MacOSX (Treiber)
Orientierung: Quer
Touchgenauigkeit: ±1 mm
Touchpunkte: 40
Touchtechnologie: Infrarot
Treiber: Plug and Play
WiFi: WiFi 6 - 802.11 a/b/g/n/ac/ax - Dual Band 2.4 / 5GHz, 2x2 MiMo
Hersteller "KINDERMANN GMBH"

Über KINDERMANN

Kindermann, gegründet 1861, ist das älteste Unternehmen für Audio- und Videotechnik - sprich ein führender Anbieter von hochwertigen Präsentationstechnik und professionellen Konferenzlösungen. Mit einer breiten Produktpalette an Touch Displays, Touchscreens sowie das drahtlose Präsentationssystem Klick & Show umfasst, bietet Kindermann maßgeschneiderte Lösungen für jede Art von Präsentationsumgebung. Ergänzt wird das Sortiment durch eine Vielzahl von Zubehörprodukten wie Ständer für Bildschirme, rollbarer Displaywagen, Beamer-Deckenhalterungen und verschiedensten Anschluss-Komponenten.

​​​​​​​Kindermann steht für Conferencing, Collaboration und Connectivity: Die Arbeitswelt und das Bildungswesen haben sich massiv verändert. Die Zusammenarbeit in hybriden Teams und digitaler Unterricht stellen neue Anforderungen an das technische Equipment. Genau hier kommt Kindermann mit seinen smarten Lösungen ins Spiel. Smart steht für intelligent, vernetzt, intuitiv bedienbar, aber auch für ausgefeiltes Design.

Professionelle Touch Displays und Touchscreens: Die professionellen Touch Displays und Touchscreens von Kindermann sind für ihre herausragende Bildqualität und intuitive Bedienung bekannt. Sie ermöglichen interaktive Präsentationen und Zusammenarbeit in Echtzeit, was sie ideal für den Einsatz in Konferenz- und Besprechungsräumen macht. Mit Multi-Touch-Funktionalitäten und einer robusten Bauweise sind sie bestens für den intensiven professionellen Gebrauch geeignet. Hochwertige und vor allem große Displays sind eine gute Alternative gegenüber einem professionellen Beamer mit Leinwand.

Kindermann Klick & Show - drahtlose Übertragung leicht gemacht: Kindermann Klick & Show ist das innovative drahtlose Präsentationssystem von Kindermann, das die Übertragung von Inhalten von Laptop zu Bildschirm oder Beamer kinderleicht macht. Ohne lästigen Kabelsalat können Präsentationen, Videos und Dokumente schnell und unkompliziert geteilt werden. Dies fördert effiziente Meetings und reibungslose Arbeitsabläufe in modernen Büroumgebungen.

Zubehör für eine perfekte Präsentation: Kindermann bietet eine umfassende Auswahl an Zubehör, um jede Präsentationsumgebung zu optimieren. Kindermann Displaywagen sorgen für flexible Aufstellmöglichkeiten im Unternehmen oder der Behörde, im Konferenzraum oder Konferenzsaal, während Beamer-Deckenhalterungen eine sichere und platzsparende Installation auch in kleineren Räumen ermöglichen. Zusätzlich stellt Kindermann eine Vielzahl von Anschluss-Komponenten für die perfekte Verkabelung und Vernetzung von professioneller Präsentations- und Videokonferenztechnik zur Verfügung, um eine nahtlose Integration aller Geräte sicherzustellen.

Beliebte Anwendungsfelder: Die Produkte von Kindermann sind vielseitig einsetzbar und bieten optimale Lösungen für verschiedene Anwendungsfelder:

  • Videokonferenzen: Hochwertige Touch Displays und das Klick & Show System (ähnlich BARCO Barco ClickShare) verbessern die Effizienz und Qualität von Videokonferenzen, indem sie eine nahtlose Verbindung und interaktive Zusammenarbeit ermöglichen.
  • Konferenz- und Besprechungsräume: Die Produkte von Kindermann sind speziell für den Einsatz in Konferenz- und Besprechungsräumen konzipiert. Sie bieten professionelle Präsentationsmöglichkeiten und fördern die Zusammenarbeit im Team.
  • Professionelle Präsentationen: Mit Kindermann Produkten wird jede Präsentation zu einem professionellen und beeindruckenden Erlebnis. Die robuste und benutzerfreundliche Ausstattung sorgt für eine erstklassige Performance.


Kindermann Technik für viele Branchen: Kindermann Produkte sind optimal geeignet für eine Vielzahl von Branchen.

  • Unternehmen: Für große und kleine Besprechungsräume, Konferenzen, Videokonferenzen.
  • Bildungseinrichtung: Ideal für interaktive Unterrichtsräume und Schulungsräume.
  • Gesundheitswesen: Effiziente Meetings und Schulungen in Kliniken und Praxen.
  • Öffentliche Verwaltung: Reibungslose Präsentationen und Konferenzen in öffentlichen Einrichtungen.


Kindermann Touch-Displays    Zubehör Beamer     Zubehör Bildschirme

Kontaktdaten Hersteller:

Kindermann GmbH
Mainparkring 3 | D-97246 Eibelstadt | Deutschland
Tel.: +49 (0) 9303 9840 – 0 | Fax: +49 (0) 9303 9840 – 101
info@kindermann.de


Empfehlungen zum Produkt

Barco ClickShare CX-20 inkl. 1x USB-C Button, Gen2, BYOM BAR_R9861612EUB1
Barco ClickShare CX-20 inkl. 1x USB-C Button, Gen2, BYOM, Einfache kabellose Konferenzschaltung für kleine Besprechungsräume und Huddle Spanes, Einstiegsmodell für Drahtloskonferenzen, Starten Sie Videokonferenzen von Ihrem Laptop aus. Charakteristischer ClickShare Button für Mitarbeitende und Gäste, 100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet

2.439,50 €*
%
Kindermann DisplayLift Rollständer (elektrisch) KIN_4013000301
Kindermann DisplayLift, Rollständer,  rollbare, elektrisch höhenverstellbare Displayhalterung für TVs und interaktive Displays bis 86 Zoll, Bildschirmdiagonale oder 90 kg,. Tragfähigkeit: 90 kg VESA Raster: 300 x 200 - 800 x 600, Höhenverstellweg: 500 mm, Hubgeschwindigkeit 20 mm/s, Hochwertige Hubsäule aus eloxiertem Aluminium, stabile Displayhalterung und Rollgestell in V-Form mit mit 4 Laufrollen, davon 2 feststellbare Abmessungen des Gestells (BxT): 112,5 x 80 cm, pulverbeschichtet, schwarz RAL 9005, Netzanschluss: Schukostecker

1.079,00 €* 1.140,02 €* (5.35% gespart)
Kindermann Displaywagen T1544S , 150 cm KIN_3009000343
Kindermann Displaywagen T1544S,   Komplettset Displaywagen T1544S: - Max. Bildschirmgröße: 65 Zoll - Max. Last: 80 kg - VESA-Raster (mm): 100 x 100 - 400 x 400 - Max. Abstand zum Boden - zentrales Display (mm): 1541 - Neigbar: Bis zu 20° - Profillänge (mm): 1500 - Höhe gesamt (mm): 1641 - Farbe: silbern

899,00 €*
Klick & Show K-FX USB-C Kit KIN_7488000343
Kindermann KLICK+SHOW K-FX USB-C Kit, Klick&Show K-FX ist die ideale Lösung für hybride Meetings.Das kabellose Präsentationssystem der nächsten Generation unterstützt Videomeetings per Softwareclients wie Teams, Zoom, Webex usw. Klick&Show K-FX erlaubt den kabellosen Betrieb von Besprechungsräumen. Das Teilen des Bildschirms wird genauso ermöglicht wie die Nutzung von im Raum installierten USB-Kameras undUSB- Audiosystemen zur Teilnahme an Videomeetings mit dem eigenen Notebook und dem eigenen UC-Account. Klick&Show K-FX ist ein echtes Universaltalent und erlaubt das Präsentieren per Transmitter, Software Client und per AirPlay, Miracast oder GoogleCast. Kit, inkl. 2x Klick&Show USB-C Transmitter. 

1.660,05 €*
PeTa Display Rollständer Space Mobil, bis max. 100KG PET_113591
PeTa Display Rollständer Space Mobil, Space Mobil – das mobile Rollgestell ist geeignet für Display bis VESA 400x400 oder max. 100 kg. Der Space Sockel ist ausgestattet mit verdeckt montierten Lenkrollen. Die Rückwand ist abnehmbar. In der Säule befindet sich ein Standard Signalanschlussfeld. Alle weiteren Felder sind auf Anfrage bestückungsfähig. Die Rückseite ist abschließbar.

1.569,00 €*
SMS New Presence Speed Wall, Display Wandhalterung SMS_K05-152-2
SMS Presence Speed Wall Display Wandhalter (K05-152-2), Bildschirmgröße bis 98 Zoll, Besonders gut geeignet für großformatige Touch Bildschirme / Touch Displays, Integrierte Box bietet Platz für Mini PCs und Zubehör, Tragkraft: min. 60 kg bis 90 kg, VESA Halterung: 200x200, 200x400, 300x200, 300x300, 400x200, 400x300, 400x400, 400x600, 600x200, 600x300, 600x400 mm, Integriertes Kabelmanagement, Gewicht: 53,5 kg, Hub Höhe / manuell höhenverstellbare Monitorhalterung für die Wand: 400 mm, Einfache Installation, Befestigungsmaterial enthalten, Farbe: Aluminium / Dunkelgrau

1.755,25 €*
SMS Presence Boden-Wandhalterung bis 150 kg SMS_C591U003-2A0
SMS Presence Display Boden Wandhalterung, ab 46", Displaygröße: ab 46Zoll, Tragkraft: 150 kg, VESA Halterung: 200x100, 200x200, 300x200, 300x300, 400x200, 400x300, 400x400, 600x200, 600x300, 600x400, 800x200, 800x300, 800x400 mm, Höhenverstellbar: 250 mm, Maße Innenfach (BxHxT): 550 x 380 x 132 mm, Kabel und Peripheriegeräte können im Ständer verstaut werden, Sicherung: Inkl. Verriegelungsschraube, Finish: Aluminium / Anthrazitgrau, Umfangreich vormontiert für einfache, Montage, Garantie: 5 Jahre

1.063,00 €*

Alternative Produkte

%
Newline Touchdisplay VEGA 65" NEW_TT-6522Z
Newline Display VEGA TT-6522Z, 65 Zoll Capacitive Touch Display mit schmalem 3 mm Rahmen, Optical Bonding, Android 11.0, Eingebautes Soundsystem, Mikrofon und Kamera. 40 Windows und 20 Android Touchpunkte. Auflösung: 4K (3840 x 2160), Format: 16:9, Kontrast: 5000:1, Helligkeit: 400 cd/m², Gewicht: 36 kg, VESA 600 x 400

4.439,00 €* 4.596,97 €* (3.44% gespart)
Newline Touchdisplay LYRA PRO 65" NEW_TT-6523QA
Newline Lyra Pro TT-6523QA, 65 Zoll Multi-Touch Display, 40 Touchpunkte unter Windows, 20 Touchpunkte Android, OPS-Slot, Auflösung: 4K (3840 x 2160), Format: 16:9, Kontrast: 5000:1, Helligkeit: 450 cd/m², Android 13, Gewicht: 39 kg, VESA: 600 x 400 mm

2.399,00 €*
Newline Touchdisplay ELARA PRO 65" NEW_TT-6523QCA
Newline Elara Pro TT-6523QCA+, 65 Zoll Multi-Touch Display, 40 Touchpunkte unter Windows, 20 Touchpunkte Android, OPS-Slot, Auflösung: 4K (3840 x 2160), Format: 16:9, Kontrast: 5000:1, Helligkeit: 450 cd/m², Android 13, Gewicht: 39 kg, VESA: 600 x 400 mm

3.298,00 €*

Unverbindliche Beratung
bei Ihnen Vorort


 Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart  oder direkt bei Ihnen Vorort.

Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.
Michael Lorenz GF Fellbach Präsemtations- und Medientechnik

VERTRIEB

Michael Lorenz

GF & Kundenbetreuung
Telefon 0711 - 34 16 93 60


Simon Arkuszewski technischer Kundenbetreuer Büro- und Medientechnik

VERTRIEB & SUPPORT

Simon Arkuszweski

Kundenbetreuung
Telefon 0711 - 34 16 93 65


Planung, Beratung und Einrichtung

- nicht nur in Stuttgart und Berlin -

Planen Sie Ihre Konferenzräume, Besprechungszimmer, Hörsaal oder ein Klassenzimmer mit moderner Medientechnik einzurichten? 

Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.

Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.

Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum

Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.

Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik.  Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiendensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.

Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, inovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.

 
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen. Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.

Beratung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.

Beratung Medientechnik ppm-stuttgart


Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.

Training Mitarbeiter Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.

Betreuung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.

Bundesweite Beratung und Service


Als Spezialisten für Medientechnik und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland wie Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere. 

Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, BeamerBeamer-LeinwändeMedientechnik, Touch-Panels bzw. Touchscreens oder Kopierer zur Seite. 

Wir bieten einen Rundum-Service, schnellere Problembehebung sowie die  Wartung Ihrer Büro-Technik. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.


Jetzt anrufen
ppm-stuttgart : Vertrieb und Betreuung Deutschlandweit - nicht nur in Stuttgart und Berlin - für Medientechnik, Bürotechnik, Diktiergeräte und Spracherkennung

Renommierte Markenhersteller
für Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik

Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. 
Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.

Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.

null

BERATUNG

Wir finden mit Ihnen gemeinsam das richtige interaktive Touchdisplay für speziellen Ansprüche. Sprechen Sie uns an.

Jetzt Kontakt aufnehmen

null

UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG

Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.

weiter zum Support

null

VORORT TERMINE 

Vereinbaren Sie mit uns einen Gesprächstermin. Wir besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche und planen gemeinsam mit Ihnen, auch bei Ihnen Vorort.