7.388,71 €
Beschreibung
Optoma ZU920T, Daten-Video-Projektor
DuraCore
Unsere Projektoren erreichen mit der Optoma DuraCore Technologie branchenführende Laufzeiten, da sie mit fortgeschrittenen Kühlungstechniken der Laserdioden und einem innovativen, staubresistenten Design arbeiten.
Full Lens Shift
Dank des Full Lens Shifts bietet sich eine größere Vielzahl an Platzierungsmöglichkeiten. So kann der Projektor einfacher ausgerichtet werden und liefert eine größere Auswahl an Bildgrößen.
Horizontale Keystone Korrektur und Four Corner Adjustment
Mit der horizontalen Keystone Korrektur und den individuell einstellbaren Bildecken können Sie ein perfektes eckiges Bild kreiieren. Ideal für unebene Wände oder außergewöhnliche Projektorplatzierungen.
IP5X Staubresistente, optische Einheit
Von unabhängiger Stelle getestet und zertifiziert mit IEC Standard 60529 mit einem IP5X Staubresistenz-Rating. Herausragende Staubresistenz im Kombination mit einer beeindruckenden Helligkeit sorgen für branchenführende Beständigkeit - unverzichtbar für einen 24/7-Betrieb in herausfordernden Umgebungen.
HDBaseT™
Senden Sie unkomprimierte Full HD Video-, Audio-, Netzwerk- und Steuerungsbefehle über nur ein CAT-Typ Kabel über bis zu 100 Meter ohne Signalverlust - für schnelle und unkomplizierte Installationen. HDBaseT™ vereinfacht die Installation und spart Zeit und Kosten.
HDR kompatibel
Die HDR kompatiblen Projektoren von Optoma sind in der Lage HDR Meta Daten zu empfangen und darzustellen. So sehen Sie noch mehr Details und Textur. Objekte werden reeller dargestellt und diese zusätzlichen Details schaffen ein größeres Gefühl an Tiefe - als schauten Sie durchs Fenster.
Porträtprojektion
Ideal für Digital Signage-Anwendungen Sie können Ihren Projektor um 90 Grad drehen, um ein Porträtbild zu projizieren.
360 Grad Projektionen
Bilder können entlang der horizontalen Achse über 360 Grad projiziert werden.
Integrierter Warping und Edge Blending Prozessor
Der integrierte Warping und Edge Blending Prozessor erlaubt es, mehrere Projektoren ohne zusätzliche Hardware zu warpen und zu blenden. So werden Kosten und Aufwand einer Installation reduziert. Abhängig vom Modell werden Warping und Edge Blending entweder über das Bildschirmmenü des Projektors oder mit der PC Software konfiguriert.
*Kompatible Multi Output Grafikkarte mit Overlap Funktion wird benötigt.
Colour Management System (CMS)
Zeigen Sie mit diesem Feature lebensechte Farben. Es bietet die Möglichkeit die Farben für optimale Präzision genau einzustellen.
True AV Mute
True AV Mute ermöglicht es, die Lichtquelle des Beamers mit nur einem Knopfdruck an- und auszuschalten. Im Gegensatz zur Standard AV Mute Funktion wird hier kein Licht vom Projektor abgegeben - für ein 100%-ig schwarzes Bild.
Full 3D
Optoma Projektoren können 3D Content von so gut wie jeder 3D Quelle wiedergeben, darunter 3D kompatible Grafikkarten, 3D Übertragungssysteme und die neueste Generation von 3D Medienservern.
Kabelfernbedienung Anschluss
Der Kabelfernbedienung Anschluss erlaubt es, alle Aspekte des Projektors individuell zu steuern ohne, dass man in der Sichtverbindung des Projektors sein muss - unabdingbar bei der Nutzung mehrerer Geräte während Live-Events. (Kabel optional erhältlich)
Passen Sie Ihren Projektor individuell an
Wählen Sie aus jeder Farbe des RAL-Farbbereichs und passen Sie die Farbe Ihres Projektors Ihren Wünschen an. Perfekt für maßgeschneiderte Installationen. *Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Infos.
Automatische Abschaltfunktion
Schalten Sie Ihren Projektor sofort ohne bedenken aus. Das bedeutet, dass Sie nicht warten müssen, bis sich der Projektor abgekühlt hat, bevor Sie ihn ausschalten.
Constant Power
Erlaubt es dem Nutzer, die Power Level so einzustellen, dass die individuellen Anforderungen der Installation erfüllt werden. Power Level können so eingestellt werden, dass das hellste Bild oder die längste Laufzeit der Lichtquelle erzielt wird - oder irgendwo dazwischen.
Konstante Helligkeit
Die fortgeschrittene Light Sensing Technologie erlaubt die Einstellung von Helligkeits Stufen, die über längere Zeit unverändert bleibt. Ideal geeignet, um bei fein abgestimmten Installationen konstante Helligkeit zu bieten.
Telnet
Dieses Modell ist in der Lage, Befehle über Telnet zu empfangen und erlaubt so eine einfache Installation mit Telnet kompatiblen Steuerungssystemen.
Netzwerk und Steuerung
Dank einer Vielzahl an Steuerungsoptionen lässt sich der Projektor kinderleicht überwachen und verwalten.
RS232
Optoma Projektoren können dank einer großen Anzahl an RS232 Befehlen mit so gut wie jedem Steuerungssystem ganz einfach überwacht und gesteuert werden.
AMX Kompatibilität
Das im Projektor verbaute Dynamic Discovery Protokoll erlaubt eine einfache Installation mit jedem AMX Steuerungssystem.
LAN Steuerung
Mit der kompatiblen RoomView® Software können Sie bis zu 250 Projektoren gleichzeitig von jedem PC an- und ausschalten, überwachen und steuern.
Programmieren Sie das Ein- und Ausschalten Steuern und Anpassen der Einstellungen über einen simplen Web Browser. Möglichkeit zum Senden von Notfallnachrichten. Automatisches Erinnern an Lampenwechsel.
Technische Daten
Optoma ZU920T, Daten-Video-Projektor
Display/Bild
Display Technologie | DLP |
Auflösung | WUXGA (1920x1200) |
Helligkeit | 9.800Lumen |
ANSI-Lumen Helligkeit | 8.200 |
Kontrastverhältnis | 3.000.000 |
Kontrastverhältnis - Full On/Off | 1.100 |
Bildseitenformat | 16:10 |
Kompatible Bildformate | 4:3,16:9,16:10 |
Keystone Korrektur - horizontal | 30° |
Keystone Korrektur - vertikal | 30° |
Uniformität | 95% |
Leinwandgröße | 1.27m ~ 7.62m (50" ~ 300") diagonale |
Lampentyp
Lichtquelle | DuraCore Laser |
LASER Lebensdauer | 30.000Stunden |
Optik
Projektionsverhältnis | 1.25:1 ~ 2:1 |
Projektionsabstand (m) | 1.33m - 13.06m |
Zoom | 1.6 |
Zoom Typ | Motorisiert |
Brennweite (mm) | 18.72~29.59 |
Lens Shift | Vertikal: +/-55%, Horizontal: +/-25% |
Native Offset | 50% |
Lens Shift | Ja - see product downloads for more information |
Anschluss
Anschlüsse |
|
|||
LAN - Kabellose Verbindung | Nein |
Generelle Infos
Betriebsgeräusch ECO | 36dB |
Betriebsgeräusch (max) | 38dB |
Sicherheit | Sicherheitsbefestigung, Kensington Lock |
OSD / Display Sprachen | 9 Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Spanisch, Chinesisch (traditionell) |
24/7 Betrieb | Ja |
360° Darstellung | Ja |
Fernbedienung | Beleuchtete ProAV Fernbedienung |
Lautsprecher | 2 |
Watt pro Lautsprecher | 10W |
Netzwerk
LAN - Kabellose Verbindung | Nein |
LAN | Ja |
Stromverbrauch
Stromversorgung | AC 90 – 264V 50/60 Hz |
Stromverbrauch (min) | 260W |
Stromverbrauch (max) | 505W |
Gewicht und Maße
Abmessungen (B x T x H) (mm) | 486 x 432.5 x 176 |
Gross weight | 17.5 kg |
Net weight | 14 kg |
Download Dokumente
Optoma ZU920T, Daten-Video-Projektor
Anmelden
Optoma Beamer: Die Zukunft der visuellen Technologie
Herstellerkontakt: Optoma Deutschland GmbH | 41069 Mönchengladbach | www.optoma.de | info@optoma.de | Tel +49/2161/686430
Optoma ist ein Synonym für innovative Technologie und erstklassige visuelle Erlebnisse. Als weltweit führender Hersteller von professioneller Präsentationstechnik, Projektions- und Displaylösungen, bietet Optoma eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Produkten, die sich durch ihre herausragende Qualität und Zuverlässigkeit auszeichnen. Für Unternehmen, die auf der Suche nach fortschrittlicher Medientechnik und vielseitigen Displaylösungen sind, ist Optoma die Marke der Wahl.
Umfassendes Produktportfolio für jeden Bedarf
Das Produktportfolio von Optoma umfasst LED Beamer und Laser Beamer, die für ihre brillante Bildqualität und lange Lebensdauer bekannt sind. Diese Beamer (primär Business Beamer) sind ideal für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen - sei es für beeindruckende Präsentationen im Konferenzraum, für eine Schulung oder Veranstaltung oder für ein außergewöhnliches Heimkinoerlebnis. Optoma Beamer bzw. Projektoren bieten alle gängigen Auflösungen wie 4K bzw. UHD, WUXGA, 1080p Full HD, WXGA, XGA und SVGA. Für eine brillante Darstellung ist eine professionelle professionelle Beamer Leinwand zu empfehlen.
Die interaktiven Displays von Optoma setzen neue Maßstäbe in der Zusammenarbeit und im Bildungsbereich, indem sie eine dynamische und interaktive Lern- und Arbeitsumgebung fördern. Für professionelle Anwendungen bieten die professionellen Displays von Optoma eine gestochen scharfe Bildqualität und sind perfekt für den Einsatz im Konferenzraum, Empfangsbereich, Schaufenster sowie für die digitale Beschilderung. Ebenso kommen die Displays oftmals als Videokonferenztechnik oder Konferenzraumtechnik zum Einsatz. Darüber hinaus bieten die LED Displays von Optoma großformatige, hochauflösende Lösungen, die sich ideal für größere Events, Sportstätten und öffentliche Einrichtungen eignen.
Optimale Lösungen für vielfältige Anwendungsfelder
Die Produkte von Optoma sind vielseitig einsetzbar und bieten maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedliche Anwendungsbereiche. Im Bildungssektor sorgen die interaktiven Displays und Projektoren von Optoma für ein immersives Lernumfeld, das sowohl Schüler als auch Lehrer begeistert. In der Geschäftswelt verbessern die professionellen Displays von Optoma die Effizienz und Qualität von Präsentationen, Meetings. Für Veranstaltungsorte und öffentliche Räume bieten die großformatigen LED Displays von Optoma eine beeindruckende Bildqualität, die Zuschauer fesselt und bleibende Eindrücke hinterlässt. Mit Optoma-Produkten investieren Unternehmen in modernste Technologie und zukunftssichere Lösungen, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden.
OPTOMA Beamer Beamer Leinwände
Optoma Deutschland GmbH
41069 Mönchengladbach
info@optoma.de
Tel.: +49/2161/68643 – 0
Unverbindliche Beratung
bei Ihnen Vorort
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart oder direkt bei Ihnen Vorort.Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.
Planung, Beratung und Einrichtung
- nicht nur in Stuttgart und Berlin -
Planen Sie Ihre Konferenzräume, Besprechungszimmer, Hörsaal oder ein Klassenzimmer mit moderner Medientechnik einzurichten?
Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.
Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.
Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum
Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.
Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik. Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiendensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.
Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, inovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen.
Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.
Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.
Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.
Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.
Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Bundesweite Beratung und Service
Als Spezialisten für Medientechnik und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland wie Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere.
Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, Beamer, Beamer-Leinwände, Medientechnik, Touch-Panels bzw. Touchscreens oder Kopierer zur Seite.
Wir bieten einen Rundum-Service, schnellere Problembehebung sowie die Wartung Ihrer Büro-Technik. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
Jetzt anrufen
Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.
Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.
BERATUNG
Wir finden mit Ihnen gemeinsam die richtige den richtigen Beamer für speziellen Ansprüche. Sprechen Sie uns an.
UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG
Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.