1.188,81 €
Beschreibung
Optoma W340UST, Ultra-Kurzdistanz-Projektor
Ultrakurzdistanzobjektiv
Das hochqualitative Ultrakurzdistanzobjektiv liefert große Bilder aus kurzer Entfernung. So werden Blende- und Schatteneffekte vermieden.
Satte Farben
Egal, ob Filme, TV Shows oder Videospiele: Optoma Projektoren liefern beeindruckend satte Farben in jeder Umgebung und für jeden Inhalt. Unsere Heimkinoprojektoren arbeiten mit dem Rec.709 Farbschema, dem internationalen HDTV Standard, um eine akkurate Farbwiedergabe zu gewährleisten.
Hohes Kontrastverhältnis
Verleihen Sie Ihren Bildern mehr Tiefe - ein hohes Kontrastverhältnis lässt Weißtöne heller und Schwarztöne tiefschwarz erscheinen. So werden Ihre Bilder lebendig und Texte erscheinen scharf und deutlich - ideal für Business und Unterricht.
Native Office Viewer
Halten Sie Ihre Präsentation direkt vom Projektor aus - ganz ohne Laptop oder PC. Der eingebaute Office Viewer macht dies möglich. Kopieren Sie Ihre Word, Excel, PowerPoint, PDF oder JPEG-Dateien auf einen USB Stick, SD Karte oder microSD-Karte (abhängig von den Anschlüssen des Projektors*) und zeigen Sie sie auf großer Leinwand.
*Siehe Spezifikationen des Projektors und dessen Anschlüsse
USB Display
Schließen Sie den Projektor direkt mit Ihren Laptop an und spiegeln Sie Ihren Desktop über ein USB-Kabel an.
Netzwerk und Steuerung
Dank einer Vielzahl an Steuerungsoptionen lässt sich der Projektor kinderleicht überwachen und verwalten.
RS232
Optoma Projektoren können dank einer großen Anzahl an RS232 Befehlen mit so gut wie jedem Steuerungssystem ganz einfach überwacht und gesteuert werden.
AMX Kompatibilität
Das im Projektor verbaute Dynamic Discovery Protokoll erlaubt eine einfache Installation mit jedem AMX Steuerungssystem.
LAN Steuerung
Mit der kompatiblen RoomView® Software können Sie bis zu 250 Projektoren gleichzeitig von jedem PC an- und ausschalten, überwachen und steuern.
Programmieren Sie das Ein- und Ausschalten Steuern und Anpassen der Einstellungen über einen simplen Web Browser. Möglichkeit zum Senden von Notfallnachrichten. Automatisches Erinnern an Lampenwechsel.
LAN Display
Zeigen Sie Ihren PC oder Laptopbildschirm über die Netzwerkverbindung am Projektor an.
Kabellos präsentieren
Präsentieren Sie kabellos von Ihrem mobilen Gerät oder Laptop mit dem optionalen Wireless USB-Adapter und der kostenlosen HDCast Pro App. Verfügbar auf Android, iOS, Windows und Mac ermöglicht es die HDCast Pro App*, kabellos Videos, Fotos, Audiodateien und Dokumente zu streamen. Mit der App können Sie Dateien mit Anmerkungen versehen, Webseiten anschauen und die Kamera Ihres Gerätes als Dokumentenkamera nutzen.
* Available on Windows, MacOS, android and iOS
Horizontale Keystone Korrektur und Four Corner Adjustment
Egal ob horizontale, vertikale Trapezkorrektor oder Four Corner Adjustment für gleichmäßige Bilder - dieser Projektor kann beides. Er eignet sich also auch für außergewöhnliche Platzierungen mit unebenen Wänden oder ähnlichem.
Eingebauter Lautsprecher
Sparen Sie sich Zeit und Aufwand für externe Boxen - der eingebaute Lautsprecher liefert einen super Sound.
Full 3D
Optoma Projektoren können von so gut wie jeder 3D Quelle 3D Inhalt wiedergeben - darunter 3D Blu-ray Player, 3D Fernsehsendungen und Spielkonsole.
USB Power
Nutzen Sie USB-Power zur Stromversogung eines HDMI Dongles, wie zum Beispiel Google Chromecast.
Maussteuerung und Laser
Richten Sie mit der USB Maussteuerung mit eingebautem Laser Pointer die Aufmerksamkeit Ihrer Zuhörer auf die wichtigen Dinge.
Eco+
Die Eco+ Technologie vereint hohen Kontrast, verlängerte Lampenlebensdauer und energiesparende Features, die für geringeren Stromverbrauch sorgen.
Energiesparend
Mit den speziell entworfenen Lampenmodi können Sie den Stromverbrauch um bis zu 70% reduzieren. Jeder Modus hat außerdem einen positiven Effekt auf die Lebensdauer der Lampe und reduziert die Wartungs- und Betriebskosten.
Eco AV Mute
Behalten Sie während Ihrer Präsentation mit der ECO-AV-Mute-Funktion die Kontrolle. Richten Sie die Aufmerksamkeit Ihres Publikums durch Ausblenden weg von der Leinwand, wenn das Bild nicht benötigt wird. Dies reduziert den Stromverbrauch unmittelbar um bis zu 70%, und verlängert darüber hinaus die Lebensdauer Ihrer Lampe.
Quick Resume
Sollte der Projektor einmal aus Versehen ausgeschaltet werden, können Sie ihn dank dieses Features sofort wieder einschalten.
Automatische Abschaltfunktion
Es kann vorkommen, dass der Projektor an ist, obwohl er nicht gebraucht wird. Um in diesen Fällen Energie zu sparen, sorgt die automatische Abschaltfunktion dafür, dass der Projektor nach einer vorher festgelegten Zeit abgeschaltet wird.
Direct Power On
Der Projektor wird direkt bei Stromzufuhr eingeschaltet. So wird ein zusätzliches Einschalten per Fernbedienung oder Tastatur vermieden - ideal für den Gebrauch in Räumen mit "Master" Stromschalter
Automatische Abschaltfunktion
Schalten Sie Ihren Projektor sofort ohne bedenken aus. Das bedeutet, dass Sie nicht warten müssen, bis sich der Projektor abgekühlt hat, bevor Sie ihn ausschalten.
24/7-Betrieb
Alle Optoma Projektoren sind für den 24/7-Gebrauch ausgelegt. Die Verwendung der besten Komponenten sorgt für absolut unschlagbare Zuverlässigkeit.
24/7 Betrieb - Es gilt die Standard Lampengarantie. Die Projektorgarantie basiert auf der Standard Nutzung innerhalb eines gewöhnlichen Arbeitstags. Um eine optimale Performance zu erzielen, wird empfohlen, ihn alle 24 Stunden 30 Minuten lang aus-, bzw. in Standby zu schalten und so die Lebensdauer der Lampe zu verlängern.
EPSON® Replacement Adapter
Mit diesem Adapter können existierende EPSON® Ultrakurzdistanzprojektoren auf einen Full HD 1080p-Projektor von Optoma aufgerüstet werden. Er passt auf jede installierte Epson UST Wandhalterung - so können Sie ganz einfach auf 1080p upgraden. Er ist kompatibel mit Optomas 320UST/ 319UST Sortiment.
Technische Daten
Optoma W340UST, Ultra-Kurzdistanz-Projektor
Display/Bild
Display Technologie | DLP™ |
Auflösung | WXGA (1280x800) |
Helligkeit | 4.000Lumen |
Kontrastverhältnis | 22.000 |
Bildseitenformat | 16:10 |
Kompatible Bildformate | 4:3,16:9 |
Keystone Korrektur - horizontal | +/-4° |
Keystone Korrektur - vertikal | +/-4° |
Horizontale Scan Rate | 15.375 ~ 91.147Khz |
Vertikale Scan Rate | 24 ~ 85(120 for 3D)Hz |
Uniformität | 80% |
Leinwandgröße | 2.16m ~ 2.92m (85" ~ 115") diagonale |
Lampentyp
Lichtquelle | Lampe |
Watt Lampe | 240 |
Lampenlebensdauer (Stunden) bis zu | 4000 (Hell), 12000 (Dynamisch), 10000 (Eco), 15000 (Eco+) |
Optik
Projektionsverhältnis | 0.27:1 |
Projektionsabstand (m) | 0.49m - 0.66m |
Zoom Typ | Fix |
Brennweite (mm) | 3.72mm/0.146" |
Native Offset | 118% |
Anschluss
Anschlüsse |
|
|||
LAN - Kabellose Verbindung | Yes - optional |
Generelle Infos
Betriebsgeräusch ECO | 26dB |
Betriebsgeräusch (max) | 28dB |
Computer Kompatibilität | FHD, UXGA, SXGA, WXGA, HD, XGA, SVGA, VGA, Mac |
2D Kompatibilität | NTSC M/J, 3.58MHz, 4.43MHz PAL B/D/G/H/I/M/N, 4,43MHz SECAM B/D/G/K/K1/L, 4.25/4.4MHz 480i/p, 576i/p, 720p(50/60Hz), 1080i(50/60Hz), 1080p(50/60Hz) |
3D Kompatibilität | Side-by-Side:1080i50 / 60, 720p50 / 60 Frame-pack: 1080p24, 720p50 / 60 Over-Under: 1080p24, 720p50 / 60 |
3D | Full 3D |
Sicherheit | Sicherheitsbefestigung, Kensington Lock, Passwortgeschützte Schnittstelle |
OSD / Display Sprachen | 25 Sprachen: Arabisch, Tschechisch, Norwegisch/Dänisch, Niederländisch, Englisch, Farsi, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Chinesisch (vereinfacht), Spanisch, Schwedisch, Chinesisch (traditionell), Türkisch, Vietnamesisch |
Betriebsbedingungen | 5°C~40°C/41°F~104°F, max altitude 3000M/9843ft, max humidity 85% |
Fernbedienung | Fernbedienung mit Laser- und Mausfunktion |
Lautsprecher | 1 |
Watt pro Lautsprecher | 16W |
Standard Zubehör | AC Netzkabel Fernbedienung 2x AAA Batterien Quick Start Card |
Kompatibilität Betriebssystem | Windows 7 / 8 / 8.1 / 10, MacOSX 10.9 +, Android 4.0+, iOS 8+ |
Optionale Wireless Modelle | HDCast Pro, QuickCast Bundle, QuickCast starter kit, WHD200, WUSB |
Netzwerk
LAN - Steuerung | Ja |
LAN - Display | Ja |
LAN - Kabellose Verbindung | Yes - optional |
Stromverbrauch
Stromversorgung | 100 ~ 240V, 50 ~ 60Hz |
Stromverbrauch (standby) | 0.5W |
Stromverbrauch (min) | 200W |
Stromverbrauch (max) | 275W |
Gewicht und Maße
Abmessungen (B x T x H) (mm) | 343 x 383 x 112 |
Gross weight | 5.73 kg |
Net weight | 4.87 kg |
Download Dokumente
Optoma W340UST, Daten-Video-Projektor
Anmelden
Optoma Beamer: Die Zukunft der visuellen Technologie
Herstellerkontakt: Optoma Deutschland GmbH | 41069 Mönchengladbach | www.optoma.de | info@optoma.de | Tel +49/2161/686430
Optoma ist ein Synonym für innovative Technologie und erstklassige visuelle Erlebnisse. Als weltweit führender Hersteller von professioneller Präsentationstechnik, Projektions- und Displaylösungen, bietet Optoma eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Produkten, die sich durch ihre herausragende Qualität und Zuverlässigkeit auszeichnen. Für Unternehmen, die auf der Suche nach fortschrittlicher Medientechnik und vielseitigen Displaylösungen sind, ist Optoma die Marke der Wahl.
Umfassendes Produktportfolio für jeden Bedarf
Das Produktportfolio von Optoma umfasst LED Beamer und Laser Beamer, die für ihre brillante Bildqualität und lange Lebensdauer bekannt sind. Diese Beamer (primär Business Beamer) sind ideal für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen - sei es für beeindruckende Präsentationen im Konferenzraum, für eine Schulung oder Veranstaltung oder für ein außergewöhnliches Heimkinoerlebnis. Optoma Beamer bzw. Projektoren bieten alle gängigen Auflösungen wie 4K bzw. UHD, WUXGA, 1080p Full HD, WXGA, XGA und SVGA. Für eine brillante Darstellung ist eine professionelle professionelle Beamer Leinwand zu empfehlen.
Die interaktiven Displays von Optoma setzen neue Maßstäbe in der Zusammenarbeit und im Bildungsbereich, indem sie eine dynamische und interaktive Lern- und Arbeitsumgebung fördern. Für professionelle Anwendungen bieten die professionellen Displays von Optoma eine gestochen scharfe Bildqualität und sind perfekt für den Einsatz im Konferenzraum, Empfangsbereich, Schaufenster sowie für die digitale Beschilderung. Ebenso kommen die Displays oftmals als Videokonferenztechnik oder Konferenzraumtechnik zum Einsatz. Darüber hinaus bieten die LED Displays von Optoma großformatige, hochauflösende Lösungen, die sich ideal für größere Events, Sportstätten und öffentliche Einrichtungen eignen.
Optimale Lösungen für vielfältige Anwendungsfelder
Die Produkte von Optoma sind vielseitig einsetzbar und bieten maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedliche Anwendungsbereiche. Im Bildungssektor sorgen die interaktiven Displays und Projektoren von Optoma für ein immersives Lernumfeld, das sowohl Schüler als auch Lehrer begeistert. In der Geschäftswelt verbessern die professionellen Displays von Optoma die Effizienz und Qualität von Präsentationen, Meetings. Für Veranstaltungsorte und öffentliche Räume bieten die großformatigen LED Displays von Optoma eine beeindruckende Bildqualität, die Zuschauer fesselt und bleibende Eindrücke hinterlässt. Mit Optoma-Produkten investieren Unternehmen in modernste Technologie und zukunftssichere Lösungen, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden.
OPTOMA Beamer Beamer Leinwände
Optoma Deutschland GmbH
41069 Mönchengladbach
info@optoma.de
Tel.: +49/2161/68643 – 0
Unverbindliche Beratung
bei Ihnen Vorort
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart oder direkt bei Ihnen Vorort.Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.
Planung, Beratung und Einrichtung
- nicht nur in Stuttgart und Berlin -
Planen Sie Ihre Konferenzräume, Besprechungszimmer, Hörsaal oder ein Klassenzimmer mit moderner Medientechnik einzurichten?
Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.
Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.
Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum
Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.
Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik. Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiendensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.
Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, inovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen.
Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.
Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.
Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.
Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.
Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Bundesweite Beratung und Service
Als Spezialisten für Medientechnik und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland wie Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere.
Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, Beamer, Beamer-Leinwände, Medientechnik, Touch-Panels bzw. Touchscreens oder Kopierer zur Seite.
Wir bieten einen Rundum-Service, schnellere Problembehebung sowie die Wartung Ihrer Büro-Technik. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
Jetzt anrufen
Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.
Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.
BERATUNG
Wir finden mit Ihnen gemeinsam die richtige den richtigen Beamer für speziellen Ansprüche. Sprechen Sie uns an.
UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG
Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.