
2.199,00 €
Beschreibung
Die SWEDX Lamina SWLT-50K8-A2-V2 Touch Stele: fortschrittliche Technologie für ein einzigartiges visuelles Erlebnis
Das SWEDX Lamina SWLT-50K8-A2-V2 ist ein freistehendes 4K-Display mit 10 Berührungspunkten. Durch das elegante Design und die Touchfunktion eignet sich die Stele ideal als Point of Sale in Einkaufszentren, auf Messen oder im Einzelhandel. Mit einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hz ermöglicht es eine flüssige und lebendige Wiedergabe von hochauflösenden Videos, Bildern und Präsentationen. Die Rückseite des Gerätes ist abschließbar und bietet ausreichend Platz für optionale Hardware wie den SWEDX Digital Signage Player oder einen leistungsstarken Mini-PC nach Wahl. Das eingebaute 4K-Display ist in dieser Version mit einem 10-Punkt-Infrarot-Touch ausgestattet und ermöglicht so eine interaktive Nutzung. Über den USB-Anschluss können Inhalte direkt abgespielt und Playlisten erstellt werden. Mit Hilfe des integrierten Timers schaltet sich das Display automatisch ein und aus und startet die gewünschte Playlist. Die Smart-HDMI-Technologie sorgt dafür, dass sich das Display abhängig vom HDMI-Signal ein- und ausschaltet und kein unnötiger Strom verbraucht wird.
Hohe Leistung und Bildqualität
Die hohe Leistung des SWEDX Lamina SWLT-50K8-A2-V2 zeigt sich in seiner beeindruckenden 60 Hz Bildwiederholfrequenz, einem statischen Kontrastverhältnis von 3000:1, einer Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln und einer Helligkeit von 350 cd/m². Die 4K-Auflösung bietet den Vorteil, dass Bilder noch detailreicher und feiner dargestellt werden können. Zudem sehen Besucherinnen und Besucher auch aus kurzer Distanz ein deutlich besseres Bild als bei Full-HD-Auflösungen. Diese Merkmale sorgen für scharfe, detaillierte Bilder und eine erstklassige Betrachtungsqualität. Darüber hinaus bietet der Monitor einen 178 Grad Betrachtungswinkel sowohl vertikal als auch horizontal für klare Sicht aus allen Richtungen.
Infrarot-Touchscreen-Technologie
Der SWEDX Lamina SWLT-50K8-A2-V2 zeichnet sich durch seine Infrarot-Touchscreen-Technologie aus. Mit bis zu 10 gleichzeitige Berührungspunkte, bietet es ein interaktives und ansprechendes Benutzererlebnis. Der integrierte 10 Punkt-Touch ist kompatibel mit den gängigsten Betriebssystemen wie z.B. Windows, Linux, Mac OS und Android, die Anbindung an einen PC erfolgt über USB 2.0. Das Display arbeitet mit der Infrarot-Touchtechnologie: Infrarot-Touchscreens verwenden Sender und Empfänger, die ein unsichtbares Raster von Infrarotstrahlen über den Bildschirm erzeugen. Wenn die Infrarotstrahlen durch einen Finger oder einen Stift unterbrochen werden, wird ein Berührungsereignis erkannt. Der IR-Touch-Bildschirm kann sowohl durch Finger, als auch durch einen Stift bedient werden.
Vielseitige Konnektivität und intelligente HDMI-Funktion
Der SWEDX Lamina SWLT-50K8-A2-V2 bietet vielseitige Konnektivitätsoptionen, darunter HDMI 2.0, USB, VGA, Component, AV, Digital Audio (Koaxial). Damit ist eine flexible Verbindung zu verschiedenen Geräten möglich. Zudem verfügt der Monitor über eine intelligente HDMI-Funktion. Das Display reagiert auf HDMI-Signale, d.h. es geht in den Standby-Modus, wenn kein Signal anliegt, und wacht auf, wenn ein Signal erkannt wird. Für die Audioausgabe sind 2 Lautsprecher mit jeweils 10 Watt integriert.
Digitales Medienmanagement und Dauerbetrieb
Der SWEDX Lamina SWLT-50K8-A2-V2 ist ideal für das digitale Medienmanagement. Er ermöglicht die Verwaltung digitaler Medien durch externe Mediaplayer, die mit den meisten CMS-Systemen kompatibel sind. Auf der Rückseite des Gerätes befindet sich eine abschließbare Tür zum Schutz Ihres Equipments. Hier können Sie z.B. einen der vielen verfügbaren SWEDX Digital Signage Player (Windows/Android) installieren. So ist das Erstellen von Playlisten mit Fotos und Videos für eine automatische Wiedergabe kein Problem. Über einen der beiden USB-Anschlüsse kann auch ein Abspielgerät wie ein Mini-PC oder eine Android-Box an den SWLT-50K8-A2-V2 angeschlossen werden. Darüber hinaus ist das Gerät natürlich auch umweltfreundlich, denn es verfügt über einen Timer zum automatischen Ein- und Ausschalten sowie Smart HDMI. Letzteres sorgt dafür, dass sich die Bildschirme abhängig vom HDMI-Signal ein- und ausschalten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bilder oder Videos von einem USB-Stick über den internen Mediaplayer abzuspielen. So können Sie Ihre Inhalte auch zeitlich steuern und beispielsweise morgens oder am Wochenende andere Informationen zeigen.
Technische Daten
GTIN/EAN: | 7350019188378 |
---|---|
Hersteller-Produktnummer: | SWLT-50K8-A2-V2 |
Produktgewicht in kg: | 46 |
Lieferumfang: | SWEDX Lamina SWLT-50K8-A1-V2, Bedienungsanleitung, AC-Kabel, Fernbedienung inkl. Batterien, Schrauben + Werkzeug |
Abmessungen B x H x T: | 195 × 16 × 90 |
Nur für Firmenkunden: | Ja |
EEK-Klasse: | G |
Farbe: | Schwarz |
Bildschirmgröße in Zoll: | 50 |
Auflösung in Pixel: | 3840 x 2160 (4K) |
Bildschirmdiagonale: | 127 cm |
Helligkeit: | 350 cd/m² |
Format: | 16:9 |
Laufzeitfreigabe: | 24/7 |
Blickwinkel: | 178° / 178° |
Kontrast: | 3000:1 |
Ausrichtung: | Portrait (Hochformat) |
Reaktionszeit: | 9,5 ms |
Bildwiederholfrequenz: | 60 Hz |
Ausgänge: | 1x Digital Audio (Coaxial) |
Doppelseitiges Display: | Nein |
Lautsprecher integriert: | 2 |
Leistung je Lautsprecher: | 10 Watt |
HDBaseT: | Nein |
WiFi: | Nein |
Bluetooth: | Nein |
Mirroring (Windows / Android): | Nein |
Einschub-PC möglich: | Ja |
Interaktiv: | Ja |
Touchpunkte: | 10 |
Mediaplayer: | Ja |
Videowallfunktion: | Nein |
Lieferung inklusive Standfuß: | Ja |
Basis am Boden montierbar: | Nein |
Installation: | Freistehend |
Material: | Chrom, gebürstetes Aluminium |
Vormontiert: | Teilweise |
Herstellergarantie: | 24 Monate |
Einsatzbereiche: | Hotelgewerbe, Business, Gastronomie, Einzelhandel, Kultur, Transportwesen, Bildung, öffentliche Einrichtungen, Rental |
Anmelden
über SWEDEX
SWEDX – Innovativer Hersteller für Digital Signage-Lösungen
SWEDX ist ein schwedisches Unternehmen mit Sitz in Spånga bei Stockholm, das sich auf hochwertige Digital Signage-Lösungen spezialisiert hat. Seit der Gründung im Jahr 1995 verfolgt SWEDX das Ziel, die Kommunikation von Unternehmen mit ihren Kunden durch innovative und qualitativ hochwertige Displays zu verbessern.
Unternehmensgeschichte und Meilensteine
- 1995: Gründung von SWEDX in Stockholm.
- 2000: Einführung luxuriöser Holzdisplays und der ersten schlanken Videowand, die schnell Marktführer wurden.
- 2010: Markteinführung digitaler Straßenschilder, die die Werbewelt revolutionierten.
- 2020: Weiterentwicklung innovativer Produkte für einen sich wandelnden Markt.
- 2024: Aktualisierung des Produktkatalogs mit verbesserten Versionen bestehender Produkte und Einführung völlig neuer, bahnbrechender Innovationen.
Produktportfolio
SWEDX bietet eine breite Palette an Digital Signage-Produkten, die auf die individuellen Bedürfnisse verschiedener Branchen zugeschnitten sind:
- Digitale Displays: Verfügbar in Größen von 32 bis 86 Zoll, alle mit nativer 4K-Auflösung. Diese Displays eignen sich ideal für Werbung, Information, Unterhaltung oder Wegweisung in verschiedenen Umgebungen.
- Lamina Stelen: Diese ultraflachen Kiosksysteme mit nur 3,7 cm Tiefe sind in Größen von 42", 50" und 58" erhältlich. Sie unterstützen alle gängigen Bild- und Videoformate (auch Ultra-HD / 4K) und sind besonders in stark frequentierten Bereichen wie Einkaufszentren, Hotels oder Bildungseinrichtungen beliebt.
- Matrix Videowände: Kosteneffektive Lösungen für digitale Beschilderung, ausgestattet mit edge-lit Full HD LED Displays und anwenderfreundlicher Software für einfache und fortschrittliche Steuerung.
- Wave-Systeme: Innovative Kombination aus einem LED-Display und 8 Steuertasten, die jeweils mit einer Videodatei verknüpft sind. Das Touch-Feld kann hinter verschiedenen Materialien verbaut werden und erkennt das Magnetfeld einer Hand durch bis zu 1 cm dicke Materialien.
Einsatzbereiche
Die Produkte von SWEDX finden Anwendung in verschiedenen Bereichen:
- Einzelhandel
- Gastronomie
- Bildungseinrichtungen
- Gesundheitswesen
- Veranstaltungsorte
- Messezentren
- Einkaufszentren
- Allgemein stark frequentierte Eingangsbereiche
Technologie und Innovation
SWEDX legt großen Wert auf kontinuierliche Weiterentwicklung und Innovation. Mit einem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit hat das Unternehmen eine starke Reputation für Zuverlässigkeit und Qualität aufgebaut.
Kontaktinformationen
- Adresse: Fagerstagatan 9, 163 53 Spånga, Schweden
- Telefon: +46-8-4418444
E-Mail: info@swedx.com
SWEDX präsentiert sich als zuverlässiger Partner im Bereich Digital Signage, der durch innovative Produkte, hohe Qualität und kundenorientierte Lösungen überzeugt.
Unverbindliche Beratung
auch bei Ihnen Vorort
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart oder direkt bei Ihnen Vorort.
Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.



Planung, Beratung und Einrichtung
- nicht nur in Stuttgart und Berlin -
Planen Sie Ihre Konferenzräume, Besprechungszimmer, Hörsaal oder ein Klassenzimmer mit moderner Medientechnik einzurichten?
Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.
Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.
Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum
Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.
Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik. Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiedensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.
Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, innovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen.
Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.

Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.

Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.

Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.

Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Bundesweite Beratung und Service
Als Spezialisten für Medientechnik und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland wie Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere.
Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, Beamer, Beamer-Leinwände, Medientechnik, Touch-Panels bzw. Touchscreens oder Kopierer zur Seite.
Wir bieten einen Rundum-Service, schnellere Problembehebung sowie die Wartung Ihrer Büro-Technik. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
Jetzt anrufen

Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.
Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.
BERATUNG
Wir finden mit Ihnen gemeinsam das richtige interaktive Touchdisplay für speziellen Ansprüche. Sprechen Sie uns an.
UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG
Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.
.png)
VORORT TERMINE
Wir freuen uns, Sie auf unserer Facebook-Seite willkommen zu heißen! Folgen Sie uns, um die neuesten Updates, spannende Angebote und interessante Einblicke in unser Unternehmen zu erhalten.
Wenn Sie möchten, können Sie uns auf LinkedIn folgen, um über Neuigkeiten, Updates und interessante Inhalte auf dem Laufenden zu bleiben. Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen!