5.998,00 €
Beschreibung
Newline Display VEGA TT-6522Z
STILVOLLE ALL-IN-ONE ZUSAMMENARBEIT
Vega ist der hellste Stern in der Newline-Produktpalette und auch im Sternbild des Nordens! Diese High-End-Lösung sorgt für ein beeindruckendes AV-Erlebnis für eine einheitliche Zusammenarbeit. Der einzigartig schmale Rahmen von nur 3mm verleiht Vega das richtige Aussehen für den Arbeitsplatz im Unternehmen. Eingebautes Soundsystem, Mikrofon und Kamera sorgen für den hybriden Charakter. Der revolutionäre PCAP-Touch bietet ein erstklassiges Touch- und Schreibgefühl.
Vega ist zu Recht unser Vorzeigemodell.
WARUM SICH MIT WENIGER ZUFRIEDEN GEBEN? ANDROID 11, DIE SICHERSTE ALTERNATIVE
Sicherer, besser und schneller als je zuvor – lernen Sie Android 11 kennen! Bei der Entwicklung dieses Betriebssystems stand das Thema Sicherheit im Mittelpunkt. Mit einer Reihe kleiner, aber bedeutend wichtiger Funktionen und Änderungen hat Android 11 die Privatsphäre und den Schutz von Benutzerdaten vor schädlichen Apps und Spielen verbessert. Wussten Sie, dass Android 11 das erste Android ist, das über den abgesicherten Modus deaktiviert werden kann?
Und… später in diesem Jahr werden die interaktiven Newline-Displays mit Android 11 ein automatisches Update auf Android 13 erhalten!
UNÜBERTROFFENE ALL-IN-ONE-LÖSUNG
Newline Vega ist eine leistungsstarke High-End-Komplettlösung, die für den Arbeitsplatz in Unternehmen entwickelt wurde. Vega verfügt über eine 4K-Weitwinkelkamera, ein 8-fach-Mikrofon-Array und ein leistungsstarkes Soundsystem mit Subwoofer. Zusammen mit dem hochwertigen Panel mit Optical Bonded PCAP-Technologie bietet Vega ein immersives AV-Erlebnis. Bringen Sie Ihre Meetings, Videokonferenzen oder Kollaborationssitzungen auf eine andere Ebene!
PAPIERÄHNLICHES SCHREIBERLEBNIS
Die PCAP-Touch-Technologie ist bekannt für ihre ultimative Präzision. In Kombination mit der zertifizierten Optical Bonding-Technologie von Newline bietet Vega ein papierähnliches Schreibgefühl. Der weite Betrachtungswinkel, die Blendfreiheit und die leuchtenden Farben sind die weiteren großen Vorteile.
Technische Daten
24-Stunden-Betrieb: | nein |
---|---|
Aussenmaße (BxHxT) in mm: | 1735 x 1049 x 120 |
Betrachtungswinkel: | 178° / 178° |
Bild-in-Bild-Funktion: | nein |
Diagonale: | 75 Zoll |
Format: | 16:09 |
Garantie: | 3 Jahre Vor-Ort-Service |
Helligkeit cd/m²: | 400 |
Kontrast: | 5000:01:00 |
Lautsprecher integriert / opti: | 2 x 20 Watt |
Reaktionszeit: | 6 ms |
Technologie: | LED |
VESA-Befestigung: | 800 x 400 mm |
native Auflösung Pixel: | 3840 x 2160 |
sichtbare Bildschirmfläche in: | 1650 x 928 mm |
Anmelden
newline: Hochwertige Touchdisplays für professionelle Anwendungen
Newline: Hochwertige Touchdisplays für professionelle Anwendungen
Newline hat sich als führender Anbieter von Displays und Touchscreens etabliert, die durch fortschrittliche Technik und einfache Handhabung überzeugen. Die Marke setzt auf innovative Präsentationstechnik, die Arbeits- und Lernumgebungen auf ein neues Niveau heben, indem sie interaktive Möglichkeiten bieten, die die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch erleichtern. Newline Displays zeichnen sich durch hervorragende Bildqualität, benutzerfreundliche Bedienung und eine robuste Bauweise aus, wodurch sie sich für unterschiedlichste professionelle Einsatzbereiche eignen.
4k Touchscreens für gestochen scharfe Bilder und Texte
Ein wesentlicher Vorteil der Newline Touchscreens liegt in der präzisen und reaktionsschnellen Multi-Touch-Technologie. Diese ermöglicht eine flüssige und natürliche Interaktion, bei der mehrere Personen gleichzeitig auf dem Display arbeiten können. Dies fördert die Teamarbeit erheblich. Dank der 4K-Auflösung liefern die Displays gestochen scharfe Bilder und Texte, was besonders bei Präsentationen und der Darstellung komplexer Inhalte von großem Nutzen ist. Je nach Modell sind die Bildschirme mit mit einem eingebautes Soundsystem, Mikrofon und Kamera ausgestattet. Die hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Geräte machen sie zudem zu einer lohnenden Investition in Medientechnik, selbst in anspruchsvollen Umgebungen.
Professionelle newsline Touchscreens und Touchdisplays für viele Anwendungsfelder
Die Touchdisplays von Newline finden in vielen Bereichen Anwendung. In Schulen, Universitäten und Bildungseinrichtungen unterstützen sie das interaktive Lernen und bieten Lehrkräften die Möglichkeit, Unterrichtsinhalte lebendig und ansprechend zu präsentieren. In Unternehmen sind sie aus Konferenzräumen und Büros kaum mehr wegzudenken. Die Zusammenarbeit gestaltet sich um ein vielfaches einfacher: Präsentationen, Schulungen sowie Videokonferenzen lassen sich damit besonders leicht und anwenderfreundlich gestalten. Die Funktion, direkt auf dem Bildschirm schreiben zu können, Anmerkungen zu machen und mit verschiedenen Anwendungen zu interagieren, macht sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug nicht nur in der modernen Geschäftswelt. Auch in öffentlichen Einrichtungen, Behörden oder auch auf Messen und bei Veranstaltungen sind Newline Displays eine hervorragende Wahl gegenüber einer Lösung mit einem 4k Beamer. Sie dienen als Informationsdisplays, interaktive Präsentationsflächen und bieten eine leicht bedienbare Benutzeroberfläche.
Newline Touchscreens sind die ideale Kombination aus Funktionalität, Design und Leistung. Sie werden den Anforderungen moderner Arbeits- und Lernumgebungen gerecht. Ob in Schulen, Unternehmen oder öffentlichen Einrichtungen - Newline steht für Qualität und Innovation.
Lyoner Str. 36
Access Tower
60528 Frankfurt
Unverbindliche Beratung
bei Ihnen Vorort
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart oder direkt bei Ihnen Vorort.Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.
Planung, Beratung und Einrichtung
- nicht nur in Stuttgart und Berlin -
Planen Sie Ihre Konferenzräume, Besprechungszimmer, Hörsaal oder ein Klassenzimmer mit moderner Medientechnik einzurichten?
Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.
Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.
Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum
Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.
Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik. Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiendensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.
Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, inovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen.
Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.
Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.
Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.
Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.
Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Bundesweite Beratung und Service
Als Spezialisten für Medientechnik und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland wie Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere.
Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, Beamer, Beamer-Leinwände, Medientechnik, Touch-Panels bzw. Touchscreens oder Kopierer zur Seite.
Wir bieten einen Rundum-Service, schnellere Problembehebung sowie die Wartung Ihrer Büro-Technik. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
Jetzt anrufen
Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.
Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.
BERATUNG
Wir finden mit Ihnen gemeinsam das richtige interaktive Touchdisplay für speziellen Ansprüche. Sprechen Sie uns an.
UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG
Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.