Newline Touchdisplay ELARA PRO Serie

Newline Touchdisplay ELARA PRO 75"

Artikel-Nr.: NEW_TT-7523QCA

Beschreibung



Newline Elara Pro TT-7523QCA+ 


75 Zoll Multi-Touch Display, 40 Touchpunkte unter Windows, 20 Touchpunkte Android, OPS-Slot, Auflösung: 4K (3840 x 2160), Format: 16:9, Kontrast: 5000:1, Helligkeit: 450 cd/m², Android 13, Gewicht: 52 kg, VESA: 800 x 400 mm


Der Newline Elara Pro-Monitor mit integrierter Kamera, Mikrofonen und Subwoofer bietet dank Zero-Bonding-Bildschirm, Google EDLA-Zertifizierung, Android 13, 16 GB RAM und 320 GB Speicher ein Benutzererlebnis an der Spitze des Marktes. 

 

Elara Pro ist der neue interaktive All-in-One-Monitor von Newline. Es handelt sich um einen Monitor der Spitzenklasse, der auf den Bildungsmarkt ausgerichtet ist, sich aber gleichermaßen für die Unternehmenswelt eignet.

Aufgrund der gebotenen Leistung und der dazugehörigen technologischen Ausstattung liegt es aus mindestens drei Gründen an der Spitze des Marktes:
Google EDLA-Zertifizierung und Google-Benutzeroberfläche;
Zero Bonding-Technologie , noch leistungsstärker, um das beste Benutzererlebnis zu garantieren;
Android 13 , die neueste und sicherste Version des Google-Betriebssystems

In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf diese und andere Aspekte, um alle von Newline in diesem neuen Modell eingeführten Verbesserungen zu analysieren.

 

Google EDLA- Zertifizierung : Die Vorteile für den Nutzer

Die Google EDLA-Zertifizierung hat für den Endbenutzer einen sehr wichtigen Wert, da sie das Erlebnis erheblich verbessert. Hier, weil:

Google Workspace-Apps sind im Systemspeicher des Monitors vorinstalliert und immer verfügbar; Aus diesem Grund verläuft die Arbeit schneller, flüssiger und die Aufmerksamkeit bleibt höher, da die Wartezeiten verkürzt werden.

- Sicherheit und Privatsphäre . Google EDLA-zertifizierte Monitore erfüllen strenge Sicherheitsstandards, einschließlich Verschlüsselung und Fernlöschung von Daten, die für immer strengere Datenschutzbestimmungen konzipiert sind.

Firmware und Software immer aktuell . Die Google-Zertifizierung garantiert, dass die im Monitor installierte Hardware-Firmware und Software ständig aktualisiert wird, um den höchstmöglichen Schutz vor Cyber-Bedrohungen zu gewährleisten. Dieser letzte Punkt ist eine wichtige Garantie für die Investition des Kunden für den Kauf.

 

Zero Bonding: Das Schreiben wird präziser und flüssiger

Einer der Hauptparameter, der das Schreiberlebnis auf einem interaktiven Monitor und damit die Wahrnehmung, dass wir auf einer Oberfläche schreiben, als wäre es ein Blatt Papier, bestimmt, ist der Abstand zwischen der Frontscheibe und dem LCD-Panel zeigt den Inhalt an. Mit der neuen Zero Bonding-Technologie wurde dieser Abstand reduziert, indem „Luftspalte“, Lichtreflexionen und Parallaxenfehler beseitigt und Kontrast, Helligkeit und Schärfe verbessert wurden.

Diese Funktionen sorgen in Kombination mit Hardware-Blaulichtfilter, großem Farbraum und antimikrobiellem / anti-reflektierendem / Anti-Fingerabdruck-Hartglas für noch mehr Sicherheit und Interaktivität.

Technische Daten

Elara-Pro-SERIE



24-Stunden-Betrieb:nein
Betrachtungswinkel:178° / 178°
Bild-in-Bild-Funktion:nein
Diagonale:75 Zoll
Format:16:9
Garantie:3 Jahre Vor-Ort-Service
Helligkeit cd/m²:450
Kontrast:5000:1
Lautsprecher integriert / opti:2 x 20 Watt
Reaktionszeit:5 ms
Technologie:LED
VESA-Befestigung:800 x 400 mm
native Auflösung Pixel:3840 x 2160
sichtbare Bildschirmfläche in:1650 x 928 mm

Download Dokumente



Hersteller "newline"

newline: Hochwertige Touchdisplays für professionelle Anwendungen


Newline: Hochwertige Touchdisplays für professionelle Anwendungen Newline hat sich als führender Anbieter von Displays und Touchscreens etabliert, die durch fortschrittliche Technik und einfache Handhabung überzeugen. Die Marke setzt auf innovative Präsentationstechnik, die Arbeits- und Lernumgebungen auf ein neues Niveau heben, indem sie interaktive Möglichkeiten bieten, die die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch erleichtern. Newline Displays zeichnen sich durch hervorragende Bildqualität, benutzerfreundliche Bedienung und eine robuste Bauweise aus, wodurch sie sich für unterschiedlichste professionelle Einsatzbereiche eignen.


4k Touchscreens für gestochen scharfe Bilder und Texte

Ein wesentlicher Vorteil der Newline Touchscreens liegt in der präzisen und reaktionsschnellen Multi-Touch-Technologie. Diese ermöglicht eine flüssige und natürliche Interaktion, bei der mehrere Personen gleichzeitig auf dem Display arbeiten können. Dies fördert die Teamarbeit erheblich. Dank der 4K-Auflösung liefern die Displays gestochen scharfe Bilder und Texte, was besonders bei Präsentationen und der Darstellung komplexer Inhalte von großem Nutzen ist. Je nach Modell sind die Bildschirme mit mit einem eingebautes Soundsystem, Mikrofon und Kamera ausgestattet. Die hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Geräte machen sie zudem zu einer lohnenden Investition in Medientechnik, selbst in anspruchsvollen Umgebungen.


Professionelle newsline Touchscreens und Touchdisplays für viele Anwendungsfelder

Die Touchdisplays von Newline finden in vielen Bereichen Anwendung. In Schulen, Universitäten und Bildungseinrichtungen unterstützen sie das interaktive Lernen und bieten Lehrkräften die Möglichkeit, Unterrichtsinhalte lebendig und ansprechend zu präsentieren. In Unternehmen sind sie aus Konferenzräumen und Büros kaum mehr wegzudenken. Die Zusammenarbeit gestaltet sich um ein vielfaches einfacher: Präsentationen, Schulungen sowie Videokonferenzen lassen sich damit besonders leicht und anwenderfreundlich gestalten. Die Funktion, direkt auf dem Bildschirm schreiben zu können, Anmerkungen zu machen und mit verschiedenen Anwendungen zu interagieren, macht sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug nicht nur in der modernen Geschäftswelt. Auch in öffentlichen Einrichtungen, Behörden oder auch auf Messen und bei Veranstaltungen sind Newline Displays eine hervorragende Wahl gegenüber einer Lösung mit einem 4k Beamer. Sie dienen als Informationsdisplays, interaktive Präsentationsflächen und bieten eine leicht bedienbare Benutzeroberfläche.

Newline Touchscreens sind die ideale Kombination aus Funktionalität, Design und Leistung. Sie werden den Anforderungen moderner Arbeits- und Lernumgebungen gerecht. Ob in Schulen, Unternehmen oder öffentlichen Einrichtungen - Newline steht für Qualität und Innovation.


newline Touchdisplays     Display-Wandhalterung     Display-Rollwagen

Adresse Hersteller:

Lyoner Str. 36
Access Tower
60528 Frankfurt



Empfehlungen zum Produkt

Barco ClickShare C-10 inkl. 1x USB-C Button,Gen2, wireless AV BAR_R9861611EUB1
Barco ClickShare C-10 inkl. 1x USB-C Button,Gen2, wireless AV, Interaktive drahtlose Präsentationen für alle Konferenzräume, Interaktive Funktionen: Touchback, Anmerkungen und Blackboarding, Verbesserte Zusammenarbeit mit zwei Quellen auf dem Bildschirm, Ikonische ClickShare Button(s) für Mitarbeiter und Gäste, 100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet

1.576,75 €*
Barco ClickShare CX-20 inkl. 1x USB-C Button, Gen2, BYOM BAR_R9861612EUB1
Barco ClickShare CX-20 inkl. 1x USB-C Button, Gen2, BYOM, Einfache kabellose Konferenzschaltung für kleine Besprechungsräume und Huddle Spanes, Einstiegsmodell für Drahtloskonferenzen, Starten Sie Videokonferenzen von Ihrem Laptop aus. Charakteristischer ClickShare Button für Mitarbeitende und Gäste, 100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet

2.439,50 €*
Barco ClickShare CX-30 inkl. 2x USB-C Button, Gen2, BYOM BAR_R9861613EUB2
Barco ClickShare CX-30inkl. 2x USB-C Button, Gen2, BYOM, Nahtlose Drahtloskonferenzen für kleine oder mittelgroße Besprechungs- und Konferenzräume, Interaktive Funktionen: Touchback, Anmerkungen und Blackboarding, Verbesserte Zusammenarbeit mit zwei Quellen auf dem Bildschirm, Starten Sie Videokonferenzen per Button oder App von Ihrem Laptop aus.100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet

3.059,00 €*
Chief RLF3, Fit Serie fixe Wandhalterung, Large CHI_RLF3
Chief RMF3, Fit Serie, die RLF3 von Chief ist eine Wandhalterung für Displays mittlerer Größe (43"-86"). Die Wandhalterung fügt sich mit einer geringen Tiefe von 2,5cm möglichst nahtlos in AV-Lösungen ein und bietet während und nach der Installation Möglichkeiten diese sehr präzise zu gestalten. Die Gewichtskapazität des RLF3 beträgt 90,7kg bei einem maximalen VESA von 900 x 400.

112,80 €*
Kindermann CablePort table² - Edelstahl KIN_7449000040
Kindermann CablePort table² - Edelstahl, Multimediaeinbaulösung - die perfekte Lösung für mobile Arbeitsplätze: Schuko Steckdose mit Berührschutz, HDMI-Buchse z. B. für den Bildschirm, Cat-6-Buchse für Netzwerk oder Telefon, USB 2.0 Typ A Buchse, z. B. zum Laden des Handys (Netzteil und Anschlusskabel erforderlich)

154,70 €*
%
Kindermann DisplayLift Rollständer (elektrisch) KIN_4013000301
Kindermann DisplayLift, Rollständer,  rollbare, elektrisch höhenverstellbare Displayhalterung für TVs und interaktive Displays bis 86 Zoll, Bildschirmdiagonale oder 90 kg,. Tragfähigkeit: 90 kg VESA Raster: 300 x 200 - 800 x 600, Höhenverstellweg: 500 mm, Hubgeschwindigkeit 20 mm/s, Hochwertige Hubsäule aus eloxiertem Aluminium, stabile Displayhalterung und Rollgestell in V-Form mit mit 4 Laufrollen, davon 2 feststellbare Abmessungen des Gestells (BxT): 112,5 x 80 cm, pulverbeschichtet, schwarz RAL 9005, Netzanschluss: Schukostecker

1.079,00 €* 1.140,02 €* (5.35% gespart)
MAXHUB SpeakerPhone UC BM35 MAX_UCBM35
MAXHUB Speakerphone UC BM35, MAXHUB Bluetooth Speakerphone für Konferenzen. Das eingebaute 8-fach Mikrofonarray sorgt für eine 360° Aufnahmefläche mit bis zu 5 m Stimmaufnahme. Durch akustische Echo Cancellation und Noise Reduction sind kristallklare Gespräche möglich. Der eingebaute Akku hat eine Laufzeit von bis zu 15 h. Das Laden erfolgt per, USB-C (5V / 1A). Geräte können per Bluetooth, USB und NFC verbunden werden. Inkl.USB- Dongle. Abmessungen (H x B x T): 35,3 mm x 126,7 mm x 126,7 mm, Gewicht: 0,47 kg

309,90 €*
PeTa Displayständer Moon-Line | 15 Varianten PET_1136XX
PeTa DisplayMoon-Line,  Diese PeTa Moon-Line im luftigen Design besteht aus einer pulverbeschichteten Stahlblech Konstruktion. Die Front ist magnetisch abnehmbar und bietet somit einen schnellen Servicezugang. Das Display schließt flächenbündig an der Säule ab. Kameraablage oberhalb oder Soundbarhalterung unterhalb des Displays optional.

1.039,00 €*

Unverbindliche Beratung
bei Ihnen Vorort


 Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart  oder direkt bei Ihnen Vorort.

Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.
Michael Lorenz GF Fellbach Präsemtations- und Medientechnik

VERTRIEB

Michael Lorenz

GF & Kundenbetreuung
Telefon 0711 - 34 16 93 60


Simon Arkuszewski technischer Kundenbetreuer Büro- und Medientechnik

VERTRIEB & SUPPORT

Simon Arkuszweski

Kundenbetreuung
Telefon 0711 - 34 16 93 65


Planung, Beratung und Einrichtung

- nicht nur in Stuttgart und Berlin -

Planen Sie Ihre Konferenzräume, Besprechungszimmer, Hörsaal oder ein Klassenzimmer mit moderner Medientechnik einzurichten? 

Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.

Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.

Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum

Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.

Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik.  Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiendensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.

Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, inovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.

 
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen. Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.

Beratung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.

Beratung Medientechnik ppm-stuttgart


Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.

Training Mitarbeiter Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.

Betreuung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.

Bundesweite Beratung und Service


Als Spezialisten für Medientechnik und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland wie Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere. 

Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, BeamerBeamer-LeinwändeMedientechnik, Touch-Panels bzw. Touchscreens oder Kopierer zur Seite. 

Wir bieten einen Rundum-Service, schnellere Problembehebung sowie die  Wartung Ihrer Büro-Technik. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.


Jetzt anrufen
ppm-stuttgart : Vertrieb und Betreuung Deutschlandweit - nicht nur in Stuttgart und Berlin - für Medientechnik, Bürotechnik, Diktiergeräte und Spracherkennung

Renommierte Markenhersteller
für Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik

Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.

Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.

Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.

null

BERATUNG

Wir finden mit Ihnen gemeinsam das richtige interaktive Touchdisplay für speziellen Ansprüche. Sprechen Sie uns an.

Jetzt Kontakt aufnehmen

null

UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG

Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.

weiter zum Support

null

VORORT TERMINE 

Vereinbaren Sie mit uns einen Gesprächstermin. Wir besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche und planen gemeinsam mit Ihnen, auch bei Ihnen Vorort.