NEC Laser Beamer & Projektor | ppm-stuttgart - berlin

NEC Projektor ME383W

Artikel-Nr.: NEC_60005220

Beschreibung

 

Mit ihrer besonders langen Lampenlebensdauer überzeugt die neue Generation der ME-Serie im Unterricht, in kleinen Tagungsräumen und beim Einsatz für klassische Präsentationen. Sie umfasst Standardprojektoren, die alles andere als nur Standardgeräte sind. Die Betriebskosten sind äußerst niedrig, da keine Lampenkosten anfallen. Anwender können den Projektor problemlos bis zu 20.000 Stunden betreiben, ohne dass ein Lampenwechsel erforderlich wird.

Ein großer, 1,7-facher optischer Zoom sorgt für eine flexible Integration, d. h. er vereinfacht es, den Projektor im Raum zu positionieren, und bereits vorhandene Deckenhalterungen können genutzt werden, ohne ihre Lage zu verändern.

Für eine reibungslose Übergabe zwischen verschiedenen Filmvorführern ist der Projektor mit erweiterten Drahtlosfunktionen und einer eingebetteten MultiPresenter-Funktion ausgestattet. So können sich mehrere Anwender mit dem Gerät verbinden und Inhalte austauschen, ohne dass ein Kabelwechsel erforderlich ist.

 

Vorteile

  • Geringere Gesamtbetriebskosten – aufgrund der langen Lampenlebensdauer und Filteraustauschintervalle.

  • Vielseitig und mobil – kompakt und leicht, mit HDMI und internem 16-W-Lautsprecher.

  • Zeigen Sie Inhalte, die das Auge auf sich ziehen – WXGA-Auflösung, herausragende Helligkeit und Farbspektren bieten den Zuschauern ein echtes Seherlebnis.

  • Zahlreiche flexible Anwendungsbereiche – dank Konferenzlösung mit mehreren Quellen und effizientem Betrieb bei geteiltem Bildschirm, die von einer großen Bandbreite an zukunftsorientierten digitalen Anschlussmöglichkeiten unterstützt werden.

Technische Daten


OPTISCH

Projektionstechnik 3LCD Technologie
Native Auflösung

1280 x 800 (WXGA)

Seitenverhältnis 16:10
Kontrastumfang 1 16000:1
Leuchtstärke 1 3600 ANSI Lumen
Leuchtstärke (Boost-Modus) 3800 ANSI Lumen
Lampe 225 W AC (151 W AC Eco Mode)
Lebensdauer der Lichtquelle [Std.] 10000 (20000 Eco Mode)
Objektiv F= 1,7–2,2, f= 17,4–29 mm
Trapezkorrektur +/- 30° manuell horizontal / +/- 30° manuell vertikal
Projektionswinkel [°] 6,6 - 11,1
Projektionsfaktor 1,2 – 2,1 : 1
Projektionsentfernung [m] 0,94 – 11,59
Projektionsgröße (diagonal) [cm] / [Zoll] Maximum: 762 / 300"; Minimum: 76 / 30"
Zoom Manuell; x1,7
Fokuseinstellungen Manuell
Unterstützte Auflösungen

1920 × 1200 (maximale Auflösung des analogen Eingangssignals)

Frequenzgang Horizontal: 15–100 kHz (RGB: 24 kHz– 100 kHz); vertikal: 50 – 120 Hz

ANSCHLÜSSE

Computer Analog (VGA) Eingang: 1 x Mini D-sub 15-Pin, kompatibel mit Komponente (YPbPr)
Ausgang: 1 x Mini D-sub 15 pin
Digital Eingang: 2 x HDMI™ (Deep Color, Lip sync)
Video Eingang: 1 x RCA
Audio Eingang: 1 x 3,5 mm Stereo Klinkenstecker; 1 x RCA Stereo
Ausgang: 1 x 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker (variabel)
Steuerung Eingang: 1 x D-Sub 9 Pin (RS-232) (Male)
LAN 1 x RJ45; Optionales WLAN
USB 1 x Typ B; 1x Type A (USB 2.0 high speed) with 1.5 Power Supply
Videosignale NTSC; PAL; PAL60; SECAM

FERNBEDIENUNG

Fernbedienung Auto Adjust; AV Mute; Bildformat-Funktion; Bildjustierung; Bildmodus; Digitaler Zoom; ECO-Modus; Freeze; ID Set; Lautstärkeregelung; Optionale Maus-Steuerung und Präsentationsblätter-Funktion (vor/zurück); Steuerung von Eingangsquellen

ELEKTRISCH

Stromversorgung 100-240 V AC; 50 - 60 Hz
Stromverbrauch [W] 293 (Sehr hell) / 210 (Eco) / 1,5 (Netzwerk-Standby) / 0,5 (Standby)

MECHANISCH

Abmessungen (B x H x T) [mm] 345 x 104,6 x 261 (ohne Füße u. Optik)
Gewicht [kg] 3,2
Betriebsgeräusch [dB (A)] 29 / 37 (ECO / Normal)

UMGEBUNGSBEDINGUNGEN

Umgebungstemperatur (im Betrieb) [°C] 5 bis 40
Luftfeuchtigkeit (im Betrieb) [%] 20 bis 80
Lagertemperatur [°C] -10 bis 50
Lagerfeuchtigkeit [%] 20 bis 80

ERGONOMIE

Sicherheit/Ergonomie CE; EAC; ErP; RoHS; TUEV Type Approved; WEEE
Lautsprecher [W] 1 x 16 (Mono)

ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN

Besondere Eigenschaften Auto ECO-Modus; Auto-Power-On/Off-Funktion; CO2 Einspar-Anzeige; Crestron RoomView; DICOM Simulation; Direct Power-Off-Funktion; Farbmanagement; Höhenmodus; NaViSet Administrator 2; Objektiv-Schutzkappe; Off-Timer; OnScreen Menü in 29 Sprachen; Optionales WLAN; Passwort-Sicherheitssystem; Präsentationen über das Netzwerk; Quick-On/Off-Funktion; RS-232 Steuerung; Sicherheitsriegel; Tastensperre; Trapezkorrektur (H=±30°, V=±30°); USB-Display; USB-Viewer für JPEG-Bilder; Vergrößerung; Vorrichtung für Kensington Sicherheitsschloss; Wandfarbkorrektur

UMWELTFREUNDLICHE EIGENSCHAFTEN

Energieeffizienz Auto-ECO-Modus; ECO Scheduler; geringerer Energieverbrauch; nur 0,45W im Stand-by-Modus; intelligentes Power Management; Längere Lebensdauer der Lichtquelle; Reduzierung der Lampen-Leistungsaufnahme um 75 %; Software Planungsprogramm; umweltfreundliche One-Touch-ECO und AV-Stumm-Taste
Materialeinsparungen 100% recycelbare Verpackung; ECO Verpackung; Handbücher als Download verfügbar
Ökologische Normen ErP kompatibel; RoHs kompatibel; WEEE

GARANTIE

Projektoren 3 Jahre europaweiter Kundendienst
Lichtquelle 6 Monate, max. 1000 Std.

LIEFERUMFANG

Lieferumfang Handbuch (CD-ROM); IR-Fernbedienung (RD-469E); Kurzanleitung; Mini-D-SUB Signalkabel (1,8 m); Security-Sticker; Utility Software

OPTIONALES ZUBEHÖR

Optionales Zubehör Ersatzlampe (NP47LP); Universelle Deckenbefestigungen (PJ01UCM); W-LAN-Modul NP05LM2 (Europa), NP05LM4 (Russland)

1 In Einhaltung ISO21118-2012
 

Download Dokumente


Hersteller "NEC"

NEC Beamer und Projektoren: Modernste Technik für vielfältige Einsatzgebiete

NEC ist eine führende Marke im Bereich professionelle Präsentationstechnik und Konferenz­raum­lösungen. Die Produktpalette umfasst hochwertige Beamer, fortschrittliche Displays sowie Medientechnik, die für ihre Zuverlässigkeit und Innovationen bekannt sind. NEC-Beamer bieten eine erstklassige Bildqualität und sind ideal für den Einsatz in kleinen und großen Konferenzräumen, Auditorien und Bildungseinrichtungen. Voraussetzung ist, dass auch eine professionelle Beamer Leinwand zum Einsatz kommt.


NEC: hochwertige Beamer als professionelle Präsentationstechnik

Die Präsentationstechnik von NEC zeichnet sich durch hohe Auflösung, brillante Farbwiedergabe und langlebige Performance aus. Ergänzt wird dies durch die Konferenzraumtechnik, die nahtlose Integration und einfache Bedienung gewährleistet. NEC Projektoren bzw. NEC Beamer sind für alle gängigen Auflösungen u.a. wie 4K bzw. UHD, WUXGA, 1080p Full HD, WXGA, XGA und SVGA je nach Modell geeignet. NEC Geräte bieten eine hohe Benutzerfreundlichkeit und technische Exzellenz.


Die intuitive Bedienung, flexible Anschlussmöglichkeiten und energiesparende Technologien machen NEC-Produkte zur ersten Wahl für professionelle Anwender. Produkte von NEC sind darauf ausgelegt, in verschiedensten Umgebungen optimale Leistung zu erbringen und den Anforderungen moderner, vernetzter Arbeitsplätze gerecht zu werden. NEC steht für maßgeschneiderte Lösungen, die durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Kompatibilität mit Drittanbietern überzeugen. Für eine kabellose Präsentation bieten sich eine drahtlose Verbindung zwischen Laptop und Beamer mittels der BARCO Barco ClickShare oder Kindermann Klick & Show Lösung an. 


NEC Beamer für viele Anwendungsbereiche

NEC Projektoren finden in einer Vielzahl von Anwendungsfeldern und Einsatzgebieten Verwendung. In Bildungseinrichtungen wie Schulen und Universitäten verbessern sie das Lernerlebnis durch klare und ansprechende Präsentationen und Videos. In Unternehmen sind sie ein zentrales Werkzeug für professionelle Videokonferenzen und Präsentationen in Konferenzräumen und Büros. Für Heimkino-Enthusiasten bieten NEC Beamer eine erstklassige Bildqualität, die Filme, Serien und Sportereignisse lebendig und beeindruckend wirken lässt. Und auch bei großen Veranstaltungen und Messen sind oftmals NEC Projektoren im Einsatz. Sowohl die hohe Helligkeit als auch die große Bilddiagonale machen sie perfekt für Präsentationen und Produktvorführungen.


NEC Beamer     Beamer Leinwände

Kontaktdaten Hersteller:
Fritz-Vomfelde-Straße 14-16
40547 Düsseldorf
+49(0)211 53690



Empfehlungen zum Produkt

Barco ClickShare CX-20 inkl. 1x USB-C Button, Gen2, BYOM BAR_R9861612EUB1
Barco ClickShare CX-20 inkl. 1x USB-C Button, Gen2, BYOM, Einfache kabellose Konferenzschaltung für kleine Besprechungsräume und Huddle Spanes, Einstiegsmodell für Drahtloskonferenzen, Starten Sie Videokonferenzen von Ihrem Laptop aus. Charakteristischer ClickShare Button für Mitarbeitende und Gäste, 100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet

2.439,50 €*
%
Da-Lite Hapro Manual Classic Kurbel-Leinwand, 280x213, MW PRO_10300055
PROJEKTA manuelle Kurbelleinwand,  Die Da-Lite Hapro Manual Classic ist eine Kurbelleinwand der Extraklasse. Sie haben die Möglichkeit das Gehäuse und das Projektionstuch auf genau die richtige Größe anzupassen, Highlights, Easy Install-System, Automatische Anschlag bei Ein- und Auslauf des Projektionstuches garantiert lange Haltbarkeit, Aluminiumkurbel mit einem  einklappbaren Handgriff, 280 x 213 cm, Gewicht 31 Kg

1.480,00 €* 1.570,80 €* (5.78% gespart)
%
Da-Lite Tensioned Descender Pro RF el. LW, 380x241, HD 1.1 PRO_10104502
PROJEKTA elektrische Leinwand, Da-Lite Tensioned Descender Pro RF,  Deckeneinbauleinwand, Projektionsfläche 380cm x 241cm, Schnelle und einfache Installation und Wartung, HD 1.1 Progressive Oberfläche, Low-Voltage Control (LVC)

6.709,00 €* 7.100,73 €* (5.52% gespart)
%
Kindermann Deckenhalterung Comfort² 10 - (silbern) KIN_4000000010
Kindermann Deckenhalterung, Moderne, formschöne Deckenhalterung für Projektoren, RAL 9006 silbern metallic, Abstand Projektor/Decke 13 cm. NEU: inkl. Rosette aus Kunststoff, Farbe: RAL 9006, Komplett vormontiert, schnelle und problemlose Installation, Innenliegende Kabelführung, Schnellwechselvorrichtung, z. B. für Service3D-Gelenk für Neigung in alle Richtungen bis ± 20°, drehbar ± 180°, Tragkraft max. 20 kg, Diagonalabstand: 100 - 370 mm, Innendurchmesser: 37 mm, TÜV/GS zertifiziert, auch in weiß erhältlich

129,00 €* 145,18 €* (11.14% gespart)
Klick & Show K-42UC Kit KIN_7488000312
Kindermann Klick + Show K-42UC Kit, Klick&Show K-42UC ist ein Drahtlos-Präsentationssystem, auch als BYOD System bekannt, für Meetingräume, Huddle-Spaces und Klassenzimmer.  Klick&Show ermöglicht  Anwendern auf einfache Weise Inhalte ihres Laptops oder Mobilgerätes zu präsentieren – ohne Konfiguration, ohne Kabel und Wartezeiten.  Die zwei mitgelieferten USB-C Transmitter übertragen das Bild kabellos zur Basis, ganz ohne Softwareinstallation. Android Nutzer präsentieren per App, iOS Nutzer per Airplay. Im Splittscreen Modus können bis zu vier Teilnehmer gleichzeitig angezeigt werden. HDMI Transmitter sind optional erhältlich.

1.184,05 €*
PeTa NG Beamer- Deckenhalterung | über 25 Varianten PET_10100100X
Professionelle, filigrane Deckenhalterung die sich durch den verminderten Rohrquerschnitt 35x35 mm auszeichnet. Das Modell passt optisch hervorragend zu den neuen, kleinen und leichteren Projektoren. Die Höhe ist stufenlos einstellbar, die Kabelführung verläuft im Rohr. Geeignet für alle Projektoren bis 20 kg.

100,00 €*

Unverbindliche Beratung
bei Ihnen Vorort


 Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart  oder direkt bei Ihnen Vorort.

Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.
Michael Lorenz GF Fellbach Präsemtations- und Medientechnik

VERTRIEB

Michael Lorenz

GF & Kundenbetreuung
Telefon 0711 - 34 16 93 60


Simon Arkuszewski technischer Kundenbetreuer Büro- und Medientechnik

VERTRIEB & SUPPORT

Simon Arkuszweski

Kundenbetreuung
Telefon 0711 - 34 16 93 65


Planung, Beratung und Einrichtung

- nicht nur in Stuttgart und Berlin -

Planen Sie Ihre Konferenzräume, Besprechungszimmer, Hörsaal oder ein Klassenzimmer mit moderner Medientechnik einzurichten? 

Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.

Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.

Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum

Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.

Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik.  Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiendensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.

Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, inovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.

 
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen. Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.

Beratung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.

Beratung Medientechnik ppm-stuttgart


Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.

Training Mitarbeiter Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.

Betreuung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.

Bundesweite Beratung und Service


Als Spezialisten für Medientechnik und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland wie Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere. 

Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, BeamerBeamer-LeinwändeMedientechnik, Touch-Panels bzw. Touchscreens oder Kopierer zur Seite. 

Wir bieten einen Rundum-Service, schnellere Problembehebung sowie die  Wartung Ihrer Büro-Technik. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.


Jetzt anrufen
ppm-stuttgart : Vertrieb und Betreuung Deutschlandweit - nicht nur in Stuttgart und Berlin - für Medientechnik, Bürotechnik, Diktiergeräte und Spracherkennung

Renommierte Markenhersteller
für Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik

Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. 
Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.

Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.

null

BERATUNG

Wir finden mit Ihnen gemeinsam die richtige den richtigen Beamer für speziellen Ansprüche. Sprechen Sie uns an.

Jetzt Kontakt aufnehmen

null

UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG

Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.

weiter zum Support

null

VORORT TERMINE 

Vereinbaren Sie mit uns einen Gesprächstermin. Wir besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche und planen gemeinsam mit Ihnen, auch bei Ihnen Vorort.