3.058,30 €
Beschreibung
Ein leuchtstarker Projektor im Kompaktformat
Mit seiner langen Lebensdauer bietet der PE506UL kostenbewussten Nutzern, die zuverlässige Projektionstechnik der Profiklasse benötigen, ausgesprochen niedrige Gesamtbetriebskosten. Der leistungsstarke Projektor ist leichter und kompakter als sein Vorgängermodell, liefert mit 5.200 ANSI Lumen aber ein helleres Projektionsbild und besticht dank 3LCD-Technologie durch intensive, brillante Farben.
Für eine reibungslose Übergabe zwischen verschiedenen Filmvorführern ist der Projektor mit erweiterten Drahtlosfunktionen und einer eingebetteten MultiPresenter-Funktion ausgestattet. So können sich mehrere Anwender mit dem Gerät verbinden und Inhalte austauschen, ohne dass ein Kabelwechsel erforderlich ist. Der PE506UL ist somit bestens für den Einsatz in Unterrichts-, Schulungs- und Tagungsräumen ausgestattet.
Vorteile
-
Fachgerechte und flexible Installation – die vielseitigen Projektionseigenschaften ermöglichen eine einfache Installation des Projektors, und senken damit die Installationskosten.
-
Niedrigere Gesamtbetriebskosten – eine hohe Ausfallsicherheit, wartungsfreier Betrieb, der niedrige Stromverbrauch und eine Laserlichtquelle mit bis zu 20000 Stunden Lebensdauer sorgen für deutlich geringere Gesamtbetriebskosten.
-
Risikogruppe 2 – denn durch die Konformität mit Risikogruppe 2 sind keine vorgeschriebenen Sicherheitsvorkehrungen notwendig.
-
Kostensparendes Gerätemanagement – Mit der Software NaViSet Administrator 2 senken Sie den Administrationsaufwand, indem Sie sämtliche angeschlossenen Geräte von NEC von einem zentralen Standort aus verwalten.
Technische Daten
OPTISCH
Projektionstechnik | 3LCD Technologie |
Native Auflösung |
1920 x 1200 (WUXGA) |
Seitenverhältnis | 16:10 |
Kontrastumfang 1 | 3000000:1 |
Leuchtstärke 1 | 5200 ANSI Lumen |
Lens-Shift | H:-29,+29, V:-0,+60 |
Trapezkorrektur | +/- 30° manuell horizontal / +/- 30° manuell vertikal |
Projektionsfaktor | 1,2 – 2 : 1 |
Projektionsentfernung [m] | 0,75 – 13 |
Projektionsgröße (diagonal) [cm] / [Zoll] | 76,2 / 30" - 762 / 300" |
Zoom | x1,7 |
Fokuseinstellungen | Manuell |
ANSCHLÜSSE
Computer Analog (VGA) | Eingang: 1 x Mini D-sub 15-Pin, kompatibel mit Komponente (YPbPr) Ausgang: 1 x Mini D-sub 15 pin |
Digital | Eingang: 2 x HDMI™ (Deep Color, Lip sync) |
Audio | Eingang: 1 x 3,5 mm Stereo Klinkenstecker; 1 x RCA Stereo Ausgang: 1 x 3,5 mm Stereo Klinkenstecker |
Steuerung | Eingang: 1 x D-Sub 9 Pin (RS-232) (Male) |
LAN | 1 x RJ45; Optionales WLAN |
USB | 1 x Typ B; 1x Type A (USB 2 high speed) with 2 Power Supply |
Videosignale | NTSC; PAL; PAL60; SECAM |
FERNBEDIENUNG
Fernbedienung | Auto Adjust; AV Mute; Bildformat-Funktion; Digitaler Zoom; Freeze; ID Set; Optionale Maus-Steuerung und Präsentationsblätter-Funktion (vor/zurück) |
ELEKTRISCH
Stromversorgung | 120-240 V AC; 50 - 60 Hz |
Stromverbrauch [W] | 335 (Normal) / 177 (ECO) / 2 (Network Stand-by) / 0,5 (Stand-by) |
MECHANISCH
Abmessungen (B x H x T) [mm] | 405 x 137 x 358 (ohne Füße u. Optik) |
Gewicht [kg] | 7,95 |
Betriebsgeräusch [dB (A)] | 27 / 37 (ECO / Normal) |
Versionen | Weiß |
UMGEBUNGSBEDINGUNGEN
Umgebungstemperatur (im Betrieb) [°C] | 0 bis 40 |
Luftfeuchtigkeit (im Betrieb) [%] | 20 bis 88 |
Lagertemperatur [°C] | -10 bis 50 |
ERGONOMIE
Lautsprecher [W] | 1 x 16 (Mono) |
ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN
Besondere Eigenschaften | AMX Beacon; Auto ECO-Modus; CO2 Einspar-Anzeige; Crestron RoomView; Farbmanagement; PJ LINK; Präsentationen über das Netzwerk |
UMWELTFREUNDLICHE EIGENSCHAFTEN
Materialeinsparungen | 100% recycelbare Verpackung; ECO Verpackung; Handbücher als Download verfügbar |
GARANTIE
Projektoren | 3 Jahre europaweiter Kundendienst |
Lichtquelle | 3 Jahre oder 10000h (was zuerst eintritt) |
LIEFERUMFANG
Lieferumfang | 2x AAA Batteries; Handbuch (CD-ROM); IR-Fernbedienung (RD-477E); Kurzanleitung; Mini-D-SUB Signalkabel (1,8 m); Security-Sticker; Utility Software |
OPTIONALES ZUBEHÖR
Optionales Zubehör | Universelle Deckenbefestigungen (PJ01UCM); Wireless LAN Modul (NP05LM2; NP05LM4; NP05LM5) |
1 In Einhaltung ISO21118-2012
Anmelden
NEC ist eine führende Marke im Bereich professionelle Präsentationstechnik und Konferenzraumlösungen. Ihre Produktpalette umfasst hochwertige Beamer, fortschrittliche Displays sowie Medientechnik, die für ihre Zuverlässigkeit und Innovationen bekannt sind. NEC-Beamer bieten eine erstklassige Bildqualität und sind ideal für den Einsatz in kleinen und großen Konferenzräumen, Auditorien und Bildungseinrichtungen. Voraussetzung ist, dass auch eine professionelle Beamer Leinwand zum Einsatz kommt.
Die Präsentationstechnik von NEC zeichnet sich durch hohe Auflösung, brillante Farbwiedergabe und langlebige Performance aus. Ergänzt wird dies durch die Konferenzraumtechnik, die nahtlose Integration und einfache Bedienung gewährleistet. Mit einem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und technische Exzellenz unterstützt NEC Unternehmen weltweit dabei, ihre Kommunikations- und Präsentationsziele zu erreichen.
Besondere Merkmale wie intuitive Bedienoberflächen, flexible Anschlussmöglichkeiten und energiesparende Technologien machen NEC-Produkte zur ersten Wahl für professionelle Anwender. Produkte von NEC sind darauf ausgelegt, in verschiedensten Umgebungen optimale Leistung zu erbringen und den Anforderungen moderner, vernetzter Arbeitsplätze gerecht zu werden. NEC steht für maßgeschneiderte Lösungen, die durch ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen.
Unverbindliche Beratung
bei Ihnen Vorort
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart oder direkt bei Ihnen Vorort.Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.
Planung, Beratung und Einrichtung
- nicht nur in Stuttgart und Berlin -
Planen Sie Ihre Konferenzräume, Besprechungszimmer, Hörsaal oder ein Klassenzimmer mit moderner Medientechnik einzurichten?
Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.
Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.
Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum
Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.
Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik. Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiendensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.
Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, inovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen.
Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.
Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.
Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.
Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.
Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Bundesweite Beratung und Service
Als Spezialisten für Medien- und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: egal Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere.
Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, Beamer, Medientechnik, Touch-Panels oder Kopierer zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Technik im Büro. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
Jetzt anrufen
Hochwertige Markenhersteller garantieren uns und unseren Kunden eine professionelle Diktierlösung.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind.
Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.
BERATUNG
Wir finden mit Ihnen gemeinsam die richtige den richtigen Beamer für speziellen Ansprüche. Sprechen Sie uns an.
UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG
Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.