2.199,12 €
Beschreibung
Eine skalierbare Bildwiedergabe war noch nie so leise. Mit seinem außergewöhnlich geräuscharmen Betrieb von lediglich 22 dB (ECO-Modus) ist der P547UL flüsterleise. Selbst Ihre Uhr tickt lauter.
Dank der komplett gekapselten Laser-Einheit benötigt dieser Laserprojektor keine Filter und besticht durch 20.000 Stunden wartungsfreien Betrieb. Vielseitige Anschlussmöglichkeiten und eine optionale WLAN-Anbindung sorgen für höchste Flexibilität und einen zeitsparenden Betrieb. Die erweiterte integrierte MultiPresenter-Funktion schafft die Voraussetzungen für kabellose Präsentationen, ermöglicht die Freigabe der Projektionsfläche für bis zu 16 Geräte gleichzeitig und ist sofort einsatzbereit. Die Technologie ist zukunftssicher, sie kann 4K-Eingangssignale bei 30 Hz verarbeiten. Rüsten Sie Ihren Tagungsraum für die Zukunft: Noch nie war es so einfach wie mit dem geräusch- und wartungsarmen Projektor NEC P547UL.
Vorteile
Keine Filterwartung erforderlich – dank einer vollständig gekapselten optischen Laser-LCD-Einheit ist eine Konstruktion ohne Filter möglich. Die Farben bleiben langfristig brillant und hell und Sie müssen in Ihrem Budget keine Wartungskosten mehr einplanen.
Geräuscharmer Betrieb – mit 22 dB ist die Technik so leise, dass sie nicht bei Ihrem Meeting stört.
Kein Lampenwechsel mehr erforderlich – dank Laserlichtquelle sind bis zu 20.000 Stunden wartungsfreier Betrieb möglich.
Risikogruppe 2 – denn durch die Konformität mit Risikogruppe 2 sind keine vorgeschriebenen Sicherheitsvorkehrungen notwendig.
Fachgerechte und flexible Installation – die vielseitigen Projektionseigenschaften ermöglichen eine einfache Installation des Projektors, und senken damit die Installationskosten.
Technische Daten
OPTISCH | |
Projektionstechnik | 3LCD Technologie |
Native Auflösung | 1920 x 1200 (WUXGA) |
Seitenverhältnis | 16:10 |
Kontrastumfang 1 | 3000000:1 |
Leuchtstärke 1 | 5400 ANSI Lumen Normalbetrieb / 3240 ECO-Modus; 5700 Center |
Lampe | Laserlichtquelle |
Lebensdauer der Lichtquelle [Std.] | 20000 2 |
Objektiv | F= 1,5–2,1, f= 17,2–27,7 mm |
Lens-Shift | Bis zu H:±29, V:+60,-0 |
Trapezkorrektur | +/- 30° manuell horizontal / +/- 30° manuell vertikal |
Projektionsfaktor | 1,23 – 2 : 1 |
Projektionsentfernung [m] | 0,8 – 12,9 |
Projektionsgröße (diagonal) [cm] / [Zoll] | Maximum: 762 / 300"; Minimum: 76,2 / 30" |
Zoom | Manuell; x1,6 |
Fokuseinstellungen | Manuell |
Unterstützte Auflösungen | 1920 × 1200 (maximale Auflösung des analogen Eingangssignals); 3840 x 2160 (Maximale Auflösung der Digitaleingabe); 3840x2160 @ 30hz digital |
ANSCHLÜSSE | |
Computer Analog (VGA) | Eingang: 1 x Mini D-sub 15 pin |
Digital | Eingang: 1 x HDBaseT; 2 × HDMI™ mit Unterstützung für HDCP |
Audio | Eingang: 1 x 3,5 mm Stereo-Minibuchse für Computer analog; 2 x HDMI Audio |
Ausgang: 1 x 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker (variabel) | |
Steuerung | Eingang: 1 x D-Sub 9 Pin (RS-232) (Male) |
LAN | 1 x RJ45; Optionales WLAN |
USB | 1 x Typ B (für Service); 1x Typ A (W-LAN Dongle); 1x Type A (USB 2.0 high speed) with 2.0A Power Supply |
Videosignale | NTSC 3,58; NTSC 4,43; PAL; PAL-M; PAL60 |
FERNBEDIENUNG | |
Fernbedienung | Auswahlfunktion Seitenverhältnis; Auto Adjust; Bildausblendung; Bildformat-Funktion; Bildjustierung; Freeze-Funktion; Hilfe-Funktion; ID Set; Lautstärkeregelung; Maus-Steuerung und Präsentations-Funktion; Projektor (Ein/Aus); Regler für den Eco-Modus; Seite (vor/zurück); Steuerung von Eingangsquellen; Stufenlose digitale Bildausschnittsvergrößerung |
ELEKTRISCH | |
Stromverbrauch [W] | 293 (Normal) / 220 (ECO) / 1,6 (Network Stand-by) / 0,3 (Stand-by) |
MECHANISCH | |
Abmessungen (B x H x T) [mm] | 480 x 122 x 407 (ohne Füße u. Optik) |
Gewicht [kg] | 9,7 |
Betriebsgeräusch [dB (A)] | 22 / 26 (ECO / Normal) |
Versionen | Weiß |
UMGEBUNGSBEDINGUNGEN | |
Umgebungstemperatur (im Betrieb) [°C] | 5 bis 40 |
Luftfeuchtigkeit (im Betrieb) [%] | 20 bis 80 |
Lagertemperatur [°C] | -10 bis 50 |
Lagerfeuchtigkeit [%] | 20 bis 80 |
ERGONOMIE | |
Sicherheit/Ergonomie | CE; EAC; ErP; RoHS; TUEV Type Approved |
Lautsprecher [W] | 1 x 20 (Mono) |
ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN | |
Besondere Eigenschaften | 360° schwenkbar; Auto-Power-On/Off-Funktion; CO2 Einspar-Anzeige; DICOM Simulation; Direct Power-Off-Funktion; Einstellung der Lichtquelle; Einzigartige Energiesparfunktionen; HDBaseT; Hilfe-Funktion; HTTP-Browsersteuerung; Maussteuerung mit USB-Display; Modus für konstante Helligkeit; MultiPresenter-Funktion; NaViSet Administrator 2; OnScreen Menü in 30 Sprachen; optional Plug&Play W-LAN; Schnellstart; Signalton bei Quellenwechsel; Steuer-ID-Funktion; Tastensperre; Testmuster; USB; Vergrößerung; Vorrichtung für Kensington Sicherheitsschloss |
UMWELTFREUNDLICHE EIGENSCHAFTEN | |
Materialeinsparungen | ECO Verpackung; Handbücher als Download verfügbar |
Ökologische Normen | ErP kompatibel; RoHs kompatibel |
GARANTIE | |
Projektoren | 3 Jahre europaweiter Kundendienst |
Lichtquelle | 3 Jahre oder 10000h (was zuerst eintritt) |
LIEFERUMFANG | |
Lieferumfang | 2x AAA Batteries; Benutzerhandbuch; IR-Fernbedienung (477E); Kurzanleitung; Netzkabel (1,8 m); Objektiv-Schutzkappe; Projektor; Security-Sticker; Utility Software |
Download Dokumente
Anmelden
NEC Beamer und Projektoren: Modernste Technik für vielfältige Einsatzgebiete
NEC ist eine führende Marke im Bereich professionelle Präsentationstechnik und Konferenzraumlösungen. Die Produktpalette umfasst hochwertige Beamer, fortschrittliche Displays sowie Medientechnik, die für ihre Zuverlässigkeit und Innovationen bekannt sind. NEC-Beamer bieten eine erstklassige Bildqualität und sind ideal für den Einsatz in kleinen und großen Konferenzräumen, Auditorien und Bildungseinrichtungen. Voraussetzung ist, dass auch eine professionelle Beamer Leinwand zum Einsatz kommt.
NEC: hochwertige Beamer als professionelle Präsentationstechnik
Die Präsentationstechnik von NEC zeichnet sich durch hohe Auflösung, brillante Farbwiedergabe und langlebige Performance aus. Ergänzt wird dies durch die Konferenzraumtechnik, die nahtlose Integration und einfache Bedienung gewährleistet. NEC Projektoren bzw. NEC Beamer sind für alle gängigen Auflösungen u.a. wie 4K bzw. UHD, WUXGA, 1080p Full HD, WXGA, XGA und SVGA je nach Modell geeignet. NEC Geräte bieten eine hohe Benutzerfreundlichkeit und technische Exzellenz.
Die intuitive Bedienung, flexible Anschlussmöglichkeiten und energiesparende Technologien machen NEC-Produkte zur ersten Wahl für professionelle Anwender. Produkte von NEC sind darauf ausgelegt, in verschiedensten Umgebungen optimale Leistung zu erbringen und den Anforderungen moderner, vernetzter Arbeitsplätze gerecht zu werden. NEC steht für maßgeschneiderte Lösungen, die durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Kompatibilität mit Drittanbietern überzeugen. Für eine kabellose Präsentation bieten sich eine drahtlose Verbindung zwischen Laptop und Beamer mittels der BARCO Barco ClickShare oder Kindermann Klick & Show Lösung an.
NEC Beamer für viele Anwendungsbereiche
NEC Projektoren finden in einer Vielzahl von Anwendungsfeldern und Einsatzgebieten Verwendung. In Bildungseinrichtungen wie Schulen und Universitäten verbessern sie das Lernerlebnis durch klare und ansprechende Präsentationen und Videos. In Unternehmen sind sie ein zentrales Werkzeug für professionelle Videokonferenzen und Präsentationen in Konferenzräumen und Büros. Für Heimkino-Enthusiasten bieten NEC Beamer eine erstklassige Bildqualität, die Filme, Serien und Sportereignisse lebendig und beeindruckend wirken lässt. Und auch bei großen Veranstaltungen und Messen sind oftmals NEC Projektoren im Einsatz. Sowohl die hohe Helligkeit als auch die große Bilddiagonale machen sie perfekt für Präsentationen und Produktvorführungen.
Kontaktdaten Hersteller:
Fritz-Vomfelde-Straße 14-16
40547 Düsseldorf
+49(0)211 53690
Unverbindliche Beratung
bei Ihnen Vorort
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart oder direkt bei Ihnen Vorort.Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.
Planung, Beratung und Einrichtung
- nicht nur in Stuttgart und Berlin -
Planen Sie Ihre Konferenzräume, Besprechungszimmer, Hörsaal oder ein Klassenzimmer mit moderner Medientechnik einzurichten?
Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.
Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.
Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum
Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.
Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik. Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiendensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.
Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, inovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen.
Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.
Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.
Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.
Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.
Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Bundesweite Beratung und Service
Als Spezialisten für Medientechnik und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland wie Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere.
Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, Beamer, Beamer-Leinwände, Medientechnik, Touch-Panels bzw. Touchscreens oder Kopierer zur Seite.
Wir bieten einen Rundum-Service, schnellere Problembehebung sowie die Wartung Ihrer Büro-Technik. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
Jetzt anrufen
Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.
Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.
BERATUNG
Wir finden mit Ihnen gemeinsam die richtige den richtigen Beamer für speziellen Ansprüche. Sprechen Sie uns an.
UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG
Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.