DEVELOP Ineo+ 258 Farb-Multifunktionsgerät (Miete All-In)

Artikel-Nr.: DEV_A7R0127/MIE

BESCHREIBUNG

Miete All-IN* 

 DEVELOP Farb-Multifunktionsgerät Modell ineo+ 258

 Grundmietzeit: 36 Monate 

Beschreibung


  • Einfache und intuitive Bedienung
  • Multi-Touch-Bedienung wie bei einem Smartphone oder Tablet
  • Display individuell anpassbar
  • Zeiteinsparungen durch direkte Integration von Lösungen
  • Flexible Endverarbeitung und Medienvielfalt
  • Außergewöhnliche Sicherheitsfunktionen
  • Antivirussoftware Bitdefender
  • Geringer Energieverbrauch und exzellente ECO-Bilanz


Funktionalität

  • Kopieren und Drucken von bis zu 25/25 A4-Seiten pro Minute und bis zu 15/15 A3-Seiten pro Minute in Farbe/SW
  • Scanning von bis zu 100 Bilder/Min. (Simplex) und bis zu 200 Bilder/Min. (Duplex)


Medien

  • 2.150 Blatt
  • 500-Blatt Universalkassette (DIN A5 bis DIN A3, 52–256 g/m²)
  • 150 Blatt-Stapelblatteinzug (DIN A5 bis SRA3, 52–256 g/m²)


Endverarbeitung

  • Gruppieren
  • Sortieren

*Miete All-In, beinhaltet einen Full-Service-Vertrag,  vorausgesetzt, positiver Bonität und Genehmigung der refinanzierenden Leasinggesellschaft, Miete nur realisierbar, Umkreis Fellbach + 100 Kilometer, Lieferung und Installation werden gesondert in Rechnung gestellt, Berechnung erfolgt 1/4 jährlich im Voraus, Folgeseiten werden jährlich zum 31.12. eines Jahres abgerechnet, lt. Zählerstnad

Technische Daten


Kopieren

Druck-/KopierverfahrenElektrofotografisches Lasersystem Tandem
Toner-SystemSimitri HD Polymerisationstoner
Kopier-/Druckgeschwindigkeit A4 Schwarzweiß25
Kopier-/Druckgeschwindigkeit A4 Farbe25
Kopier-/Druckgeschwindigkeit A3 Schwarzweiß15
Kopier-/Druckgeschwindigkeit A3 Farbe15
Duplexgeschwindigkeit A4 Schwarzweiß25
Duplexgeschwindigkeit A4 Farbe25
Erste Kopie6,1 Sek.
Erste Kopie Farbe7,5 Sek
Aufwärmzeit**Ca. 20 Sek.
Kopierauflösung600 x 600 dpi
Graustufenbis zu 256 Graustufen
OriginalformatA6-SRA3
Zoom25-400 % in 0,1%-Schritten, Auto-Zoom
Kopierfunktionenz. B. Broschürenerstellung, Kapiteltrennung, Deck- und Trennblätter, Testkopie (Druck und Vorschau auf Touchscreen), digitale Bearbeitungsfunktionen, Speichern von Einstellungen,
Poster-Modus, Bildwiederholung, Overlay (optional), Ausweiskopie (Vorder-/Rückseite auf einem Blatt) u. v. m.

Drucken

Druckauflösung1.800 x 600 dpi (Standard)
1.200 x 1.200 dpi (hochauflösend)
Prozessor1.2 GHz (ARM Coretex Dual Core)
SeitenbeschreibungssprachenPCL6 (XL3.0), PCL5c, PostScript 3 (CPSI 3016), XPS
BetriebssystemeWindows Vista/7/8/8.1/10 (32/64 Bit)
Windows Server 2008 (R2)/2012 (R2) (32/64 Bit)
Macintosh OS X 10.x
Unix, Linux, Citrix
Druckerschriften80x PCL Latin, 137x PostScript 3 Latin emuliert
DruckerfunktionenDirektdruck von PCL, PS, TIFF, XPS, PDF und verschlüsseltes PDF, OOXML (DOCX, XLSX, PPTX), Mixmedia und Mixplex, Job-Programmierung, Overlay, Wasserzeichen, Kopierschutz

Scannen

Scangeschwindigkeit Farbebis zu 80 Originale/Minute
bis zu 160 Images/Minute
Scangeschwindigkeit Schwarzweißbis zu 80 Originale/Minute
bis zu 160 Images/Minute
Auflösungmax. 600 x 600 dpi
ScanfunktionenNetzwerk TWAIN-Scan
Scan-to-E-Mail (Scan-to-Me)
Scan-to-FTP
Scan-to-SMB (Scan-to-Home)
Scan-to-Box
Scan-to-USB
Scan-to-WebDAV
Scan-to-DPWS
DateiformateJPEG, TIFF, PDF, Kompakt-PDF, XPS, Kompakt-XPS, optional zusätzlich: PDF/A 1a und 1b, durchsuchbares PDF, DOCX, XLSX, linearisiertes PDF
Scanadressenmax. 2.100 (Zielwahlen und Gruppen), LDAP-Unterstützung
Scanvariantenmax. 400 Programme, Informationen (Text/Zeit/Datum) für PDFs, Echtzeit Scanvorschau (optional zusätzlich: Integration in Nuance AutoStore, eCopy ShareScan u. v. m.)

Faxen

KompatibilitätSuper G3 (optional)
Faxübertragunganalog
i-Fax
Farb-i-Fax (RFC3949-C)
IP-Fax
Faxauflösungmax. 600 x 600 dpi (ultrafein)
KodierungMH; MR; MMR; JBIG
Modemgeschwindigkeitmax. 33.600 bps
Fax-Adressenmax. 2.100 (Zielwahlen und Gruppen)
Fax-Funktionenviele innovative Funktionen wie z. B. Faxabruf, zeitversetztes Senden, PC-Fax, Empfangen in vertrauliche Box/E-Mail/FTP/SMB, max. 400 Programme

Anwenderboxen

Max. Anwenderboxen1.000
Max. Dokumentenspeicherbis zu 3.000 Dokumente oder 10.000 Seiten
Anwenderbox-Typenöffentlich, persönlich (mit Passwort oder Authentifizierung), Gruppenboxen (mit Authentifizierung)
Systembox-Typensicheres Drucken, verschlüsselter PDF-Druck, Faxempfang, Faxabruf
Anwenderbox-FunktionenDruckwiederholung, Kombination, Download, Versand (E-Mail, FTP, SMB und Fax), Kopieren von Box zu Box

Systemdaten

Speicher2.048 MB
Festplatte320 GB - davon 250 GB systemseitig nutzbar
Schnittstellen10/100/1000Base-T Ethernet, USB 2.0
NetzwerkprotokolleTCP/IP (IPv4 / IPv6), IPX/SPX, NetBEUI, AppleTalk (EtherTalk), SMB, LPD, IPP, SNMP, HTTP
Frame-TypenEthernet 802.2, Ethernet 802.3, Ethernet II, Ethernet SNAP
Automatischer Dokumenteneinzugbis zu 100 Originale, DIN A6 bis DIN A3, 35-163 g/m², optional RADF oder Dual-Scan ADF
PapierformateDIN A6 bis SRA3, benutzerdefinierte Formate aus Stapelblattzufuhr, Banner max. 297 x 1.200 mm
Grammaturen52-256 g/m² aus den Papierkassetten
60-300 g/m² aus dem Stapelblatteinzug
PapierkapazitätStandard 1.150 Blatt, max. 6.650 Blatt*
Papierkassetten standard

Kassette 1: 500 Blatt, DIN A5 bis DIN A3, 52-256 g/m²
Kassette 2: 500 Blatt, DIN A5 bis SRA3, 52-256 g/m²
Stapelblatteinzug: 150 Blatt, DIN A6 bis SRA3/A3+, benutzerdefinierte Formate, Banner, 60-300 g/m²
 

Papierkassetten optional

Kassette 3: 500 Blatt, DIN A5 bis DIN A3, 52- 256 g/m²
Kassette 4: 2x 500 Blatt, DIN A5 bis DIN A3, 52-256 g/m²
Großraumkassette: 2.500 Blatt, DIN A4, 52-256 g/m²
 

Automatischer DuplexdruckDIN A5 bis SRA3, 52-256 g/m²
Endverarbeitung (optional)Versatz, Gruppieren, Sortieren, Heften, Lochen (2-fach und 4-fach), Mittelfalz, Wickelfalz, Broschüre
Ausgabekapazität (mit Finisher)bis zu 3.300 Blatt mit Finisher, bis zu 250 Blatt ohne Finisher
Ausgabekapazität (ohne Finisher)max. 1.000 Blatt geheftet*
Heftenbis zu 50 Blatt oder 48 Blatt + 2 Deckblätter (bis zu 209 g/m²)
Wickelfalzbis zu 3 Blatt
Broschürebis zu 20 Blatt oder 19 Blatt + 1 Deckblatt (bis zu 209 g/m²)
Copy/print volume recommended (monthly)1,260 pages
Leistungsaufnahme220-240 V, 50/60 Hz, weniger als 1,5 kW
TEC 1,37 kWh/Woche
Abmessungen (B x T x H)615 x 685 x 771 mm
Gewichtca. 85 kg

Sonstiges

SicherheitsfunktionenISO 15408 Common Criteria
IP-Filterung und Port-Deaktivierung
SSL-Sicherung des Web-Servers (SSL2, SSL3 und TSL1.0)
IPsec-Unterstützung
IEEE 802.1x-Unterstützung
Benutzerauthentifizierung
geschütztes Drucken
Datenüberschreibung der Festplatte (8 Standardtypen)
Datenverschlüsselung der Festplatte (AES 256)
Benutzerdruckdatenverschlüsselung
Festplattenspiegelung*
vertraulicher Faxempfang
Kopierschutz (Copy-Guard, Password-Kopie)*
Kostenstellenbis zu 1.000 Benutzerkonten mit Active Directory Authentifizierung (Benutzername + Passwort + E-Mail + SMB-Verzeichnis), Zuweisen von Benutzerrechten, ID-Karten* oder Fingervenen-Scan-Authentifizierung*
SoftwarePageScope Net Care Device Manager
PageScope WebConnection
PageScope Data Administrator
PageScope Direct Print

Download Dokumente


Hersteller "DEVELOP"

Develop: Hochwertige Drucklösungen für jede Anforderung


Die Marke Develop - ein UNternehmen der Konica Minolta Business Solutions Europe - steht seit Jahren für Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit im Bereich der Druck- und Kopierlösungen. Mit einer breiten Auswahl an hochwertigen und gleichzeitig auch günstigen Schwarz-Weiß-Drucker, Farbdrucker und Farbkopierer hat sich Develop als renommierte Marke für Unternehmen und Institutionen etabliert. Die Produkte zeichnen sich durch fortschrittliche Technologie, benutzerfreundliche Bedienung und herausragende Druckqualität aus.
 
Schwarz-Weiß-Drucker: Die Schwarz-Weiß-Drucker von Develop sind für ihre Effizienz und Zuverlässigkeit bekannt. Sie bieten hohe Druckgeschwindigkeiten und sind ideal für Umgebungen, in denen große Mengen an Dokumenten schnell und kostengünstig gedruckt werden müssen. Unsere Schwarz-Weiß-Drucker sind energieeffizient und wartungsarm, was sie zu einer wirtschaftlichen Lösung für jedes Büro macht. Farbdrucker: Die Farbdrucker liefern brillante Farben und gestochen scharfe Bilder, die Ihre Dokumente und Präsentationen hervorheben. Sie sind mit modernster Technologie ausgestattet, um selbst die anspruchsvollsten Druckanforderungen zu erfüllen. Egal ob Broschüren, Flyer oder professionelle Berichte – die Farbdrucker von Develop garantieren stets beste Druckqualität. Farbkopierer: Develop Farbkopierer kombinieren hohe Kopiergeschwindigkeit mit exzellenter Farbgenauigkeit. Sie sind ideal für Büros und Druckereien, die häufig Farbkopien in höchster Qualität benötigen. Unsere Farbkopierer sind benutzerfreundlich, bieten vielseitige Funktionen und sorgen für nahtlose Arbeitsabläufe.

Professionelle Drucker und Kopierer der Marke Develop eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungsfeldern:
Büros und Unternehmen:
Ob kleine Unternehmen oder große Konzerne, Develop bietet die passende Drucklösung für jede Betriebsgröße. Die Geräte unterstützen effiziente Arbeitsprozesse und reduzieren die Betriebskosten. Bildungsinstitutionen: Schulen und Universitäten profitieren von der Zuverlässigkeit und Langlebigkeit unserer Drucker. Sie sind ideal für den täglichen Einsatz, vom Druck von Unterrichtsmaterialien bis hin zu umfangreichen wissenschaftlichen Arbeiten. Werbeaegentur und Designbüro: Develop Farbdrucker und Farbkopierer sind perfekt für Kreativ- und Werbeagenturen, die auf brillante Farbdrucke angewiesen sind. Sie bieten präzise Farbwiedergabe und hohe Druckauflösungen, die kreative Arbeiten in bestes Licht rücken. Gesundheitswesen: Kliniken und Praxen benötigen zuverlässige Drucklösungen für die Verwaltung von Patientendaten und die Erstellung hochwertiger medizinischer Berichte. Develop Drucker sind robust und benutzerfreundlich, ideal für den intensiven Einsatz im Gesundheitswesen. Öffentliche Einrichtungen und Verwaltung: Unsere Geräte unterstützen die Anforderungen öffentlicher Einrichtungen durch ihre hohe Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, große Druckvolumen zu bewältigen. Sie tragen zur Effizienzsteigerung und zur Einhaltung strenger Datenschutzrichtlinien bei.

Develop steht für erstklassige Drucklösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse verschiedener Branchen abgestimmt sind. Mit einem Fokus auf Qualität, Effizienz und Benutzerfreundlichkeit bieten die günstigen Schwarz-Weiß-Drucker, Farbdrucker und professionelle Farbkopierer eine zuverlässige Lösung für jede Druckanforderung. Vertrauen Sie auf Develop, um Dokumentenmanagementprozesse zu optimieren, günstige Drucker und Drucklösungen sowie auf die Produktivitätssteigerung.


Develop Drucker DIN A4 Farbe   Develop Drucker DIN A3 Farbe

Develop MFP Drucker DIN A4 s/w Develop MFP Drucker DIN A3 s/w

Verbrauchsmaterial (original/ bei Miete ggf. Aufpreispflichtig)

DEVELOP TN-324K black, Toner original, (ca. 28.000 Seiten bei 5%) DEV_A8DA1D0
Develop TN-324K black, Toner original, (ca. 28.000 Seiten bei 5%),    passt für Modelle:  ineo+258, ineo+ 308, ineo+ 368

77,36 €*
DEVELOP TN-324Y yellow, Toner original, (ca. 28.000 Seiten bei 5%) DEV_A8DA2D0
Develop TN-324Y yellow, Toner original, (ca. 28.000 Seiten bei 5%),    passt für Modelle:  ineo+258, ineo+ 308, ineo+ 368

163,90 €*
DEVELOP TN-324M magenta, Toner original, (ca. 28.000 Seiten bei 5%) DEV_A8DA3D0
Develop TN-324M magenta, Toner original, (ca. 28.000 Seiten bei 5%),    passt für Modelle:  ineo+258, ineo+ 308, ineo+ 368

163,90 €*
DEVELOP TN-324C cyan, Toner original, (ca. 28.000 Seiten bei 5%) DEV_A8DA4D0
Develop TN-324C cyan, Toner original, (ca. 28.000 Seiten bei 5%),    passt für Modelle:  ineo+258, ineo+ 308, ineo+ 368

163,90 €*

Verbrauchsmaterial (komp./bei Miete inklusive)

THS Toner, kompatibel, Universal, cyan, 1 x 520g, 26.000 prints, Typ: TN 512 M, TN 324 C THS_MTC454NB
THS Toner, kompatibel, Universal, cyan, 1 x 520g, 26.000 prints, Typ: TN 512 M, TN 324 C,   passt zu: Develop: ineo + 258, ineo + 308, ineo + 368, ineo + 454, ineo + 454e, ineo + 554, ineo + 554e, Konica-Minolta: bizhub C 258, bizhub C 308, bizhub C 368, bizhub C 454, bizhub C 454e, bizhub C 554, bizhub C 554e, Olivetti: d-Color MF 254, d-Color MF 304, d-Color MF 364, d-Color MF 452, d-Color MF 452 plus, d-Color MF 552, d-Color MF 552 plus,

104,13 €*
THS Toner, kompatibel, Universal, yellow, 1 x 520g, 26.000 prints, Typ: TN 512 M, TN 324 Y THS_MTC454NG
THS Toner, kompatibel, Universal, yellow, 1 x 520g, 26.000 prints, Typ: TN 512 M, TN 324 Y,   passt zu: Develop: ineo + 258, ineo + 308, ineo + 368, ineo + 454, ineo + 454e, ineo + 554, ineo + 554e, Konica-Minolta: bizhub C 258, bizhub C 308, bizhub C 368, bizhub C 454, bizhub C 454e, bizhub C 554, bizhub C 554e, Olivetti: d-Color MF 254, d-Color MF 304, d-Color MF 364, d-Color MF 452, d-Color MF 452 plus, d-Color MF 552, d-Color MF 552 plus,

104,13 €*
THS Toner, kompatibel, Universal, magenta, 1 x 520g, 26.000 prints, Typ: TN 512 M, TN 324 M THS_MTC454NR
THS Toner, kompatibel, Universal, magenta, 1 x 520g, 26.000 prints, Typ: TN 512 M, TN 324 M,   passt zu: Develop: ineo + 258, ineo + 308, ineo + 368, ineo + 454, ineo + 454e, ineo + 554, ineo + 554e, Konica-Minolta: bizhub C 258, bizhub C 308, bizhub C 368, bizhub C 454, bizhub C 454e, bizhub C 554, bizhub C 554e, Olivetti: d-Color MF 254, d-Color MF 304, d-Color MF 364, d-Color MF 452, d-Color MF 452 plus, d-Color MF 552, d-Color MF 552 plus,

104,13 €*
THS Toner, kompatibel, universal, black, 1 x 550g, 29.280 prints, Typ: TN 512 K, TN 513, TN 324 K THS_MTC454NS
THS Toner, kompatibel, universal, black, 1 x 550g, 29.280 prints, Typ: TN 512 K, TN 513, TN 324 K,   passt zu: Develop: ineo + 258, ineo + 308, ineo + 368, ineo + 454, ineo + 454e, ineo + 554, ineo + 554e, ineo 454e, ineo 554e, Konica-Minolta: bizhub 454e, bizhub 554e, bizhub C 258, bizhub C 308, bizhub C 368, bizhub C 454, bizhub C 454e, bizhub C 554, bizhub C 554e, Olivetti:d-Color MF 254, d-Color MF 304, d-Color MF 364, d-Color MF 452, d-Color MF 452 plus, d-Color MF 552, d-Color MF 552 plus,

60,69 €*

Kopierer


Miete, Leasing oder Kauf ?


Ein Multifunktionsgerät zu leasen oder zu mieten ist generell finanziell wesentlich günstiger und nachhaltiger als ein Neugerät. Der Wertverlust ist geringer und das wirkt sich positiv auf die monatlichen Kosten aus. Denn die Berechnung sowohl der Leasing- als auch der Mietrate erfolgt anhand des aktuellen Zeitwertes des Kopierers / Druckers. Die Anschaffungskosten wie bei einem Kauf entfallen, wodurch Sie eine höhere Liquidität im Unternehmen erreichen. Zusätzlich entfällt die steuerliche Abschreibung über mehrere Jahre, da die Druckermiete bzw. Leasingrate als laufende Kosten direkt abgesetzt werden.

 

Grundsätzlich gilt, ein gemietetes Gerät verbleibt im Besitz des Büromaschinen Händlers, wobei beim Kopierer Leasing die Leasingbank Eigentümer ist. Ändern sich zum Beispiel die Anforderungen des Nutzers im Büro an das Gerät, kann bei einer Miete sehr flexibel und unkompliziert ein Gerätetausch oder Upgrade/Umbau vorgenommen werden, ohne dass man hierzu die Genehmigung der Leasingbank oder einen neuen Leasingvertrag benötigt. So haben Sie schnell wieder einen einsatzbereiten gebrauchten Kopierer.

 

Gebrauchte oder neue Drucker / Kopierer mieten oder leasen?

Bei einem Leasingvertrag fallen meist Abschlussgebühren und eine Schlussrate an, dieses ist beim Mietvertrag nicht der Fall! Zudem kann der Mietvertrag nach Ablauf der Grund Mietzeit beliebig verlängert werden (i.d.R. automatische Verlängerung um jeweils 12 Monate) wenn der Kopierer / Drucker störungsfrei läuft und ein Austausch noch nicht nötig ist. Denn ein Austausch ist auch immer mit Aufwand verbunden, wie zum Beispiel die Einrichtung von Netzwerk-Druck und Scan auf allen Clients, Transportkosten etc.

Wenn ein Gerät mal einen irreparablen Defekt, z.B. einen Elektronikschaden hat, tauschen wir das Gerät einfach gegen ein gleichwertiges aus unserem Bestand aus und müssen nicht erst komplizierte Klärungen/Abwicklungen mit einer Leasinggesellschaft vornehmen. Wir regeln das unbürokratisch ohne Ärger und Kosten für unsere Kunden!

Vergleich

Miete / Leasing / Kauf

(Bsp. Kopierer / Multifunktionssystem / Büromaschine )

  Leasing Miete Kauf
Investitionskosten
  • niedrig

  • niedrig

  • hoch

Laufzeit
  • 24 bis 72 Monate

  • 24 bis 72 Monate

  • So lange wie gewünscht

Neugeräte
  • ja

  • ja

  • ja

Möglichkeit, das Gerät zu erwerben
  • ja

  • nein

-
Kündigung des Vertrags
  • nicht zu jeder Zeit

  • jeder Zeit

-
Steuerlich absetzbar
  • ja

  • ja

  • nein

Aktualität der Technik
  • immer auf dem neuesten Stand

  • immer auf dem neuesten Stand

  • schnell veraltet

Wartungs- und Reparaturkosten
  • liegen in der Regel beim Eigentümer (Ausnahme Abschluss eines separaten Wartungsvertrages)

  • im All-In Service inklusive

  • liegen in der Regel beim Eigentümer (Ausnahme Abschluss eines separaten Wartungsvertrages)
Bilanzneutralität d. Kosten
  • ja

  • ja

  • nein

Gesamtkosten
  • je nach Vertrag hoch

  • niedrig

  • hoch

Restwertrisiko
  • Wert kann sinken

  • nicht vorhanden

-
Entsorgung der alten Geräte
  • übernimmt der Anbieter

  • übernimmt der Anbieter

  • Verantwortung und Kosten liegen beim Eigentümer/Käufer

Kosten für die Ausstattung
  • nicht mit dabei

  • bei vielen Verträgen mit dabei

  • nicht mit dabei

Planung, Beratung und Einrichtung

- nicht nur in Stuttgart und Berlin -

Planen Sie Ihre Konferenzräume, Besprechungszimmer, Hörsaal oder ein Klassenzimmer mit moderner Medientechnik einzurichten? 

Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.

Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.

Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum

Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.

Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik.  Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiendensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.

Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, inovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.

 
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen. Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.

Beratung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.

Beratung Medientechnik ppm-stuttgart


Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.

Training Mitarbeiter Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.

Betreuung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.

Bundesweite Beratung und Service


Als Spezialisten für Medien- und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: egal Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere. 

Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, Beamer, Medientechnik, Touch-Panels oder Kopierer zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Technik im Büro. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.


Jetzt anrufen
ppm-stuttgart : Vertrieb und Betreuung Deutschlandweit - nicht nur in Stuttgart und Berlin - für Medientechnik, Bürotechnik, Diktiergeräte und Spracherkennung

Renommierte Markenhersteller

Hochwertige Markenhersteller garantieren uns und unseren Kunden eine professionelle Diktierlösung. 

Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. 

Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.


Kopierer

BERATUNG

Wir finden mit Ihnen gemeinsam die richtige Hard- und Software, für Ihren Diktierworkflow. Sprechen Sie uns an.

Jetzt Kontakt aufnehmen

null

UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG

Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.

weiter zum Support

null

VERBRAUCHSMATERIAL

Wir bieten Ihnen original und von uns getestetes,
kompatibles Verbrauchsmaterial zu günstigen Preisen!

weiter