Touchdisplays Legamaster Kindermann Newline ppm-stuttgart

Legamaster EXPLORE 2 Touchdisplay EXP-7510 EU

Artikel-Nr.: LEG_7-806110-75-EU

Beschreibung 


EXPLORE 2 Touchdisplay EXP-7510 EU

  • EXPLORE 2 arbeitet ohne Betriebssystem (OS) und gewährleistet damit absolute Sicherheit ohne Apps, Konten oder gespeicherte Daten auf dem Gerät

  • Zero-Gap-Bonding erhöht die Genauigkeit, da der traditionelle Spalt zwischen Glas und Display entfällt

  • Das hochpräzise Touch-System mit bis zu 40 Berührungspunkten erkennt alles, von der kleinsten Spitze unseres ECO-Stifts bis hin zu Fingern und Handflächen, was das Schreiben, Bewegen und Löschen von Objekten so intuitiv wie möglich macht

  • Unglaubliche Qualität und Nutzen für einen erschwinglichen Preis

  • Zur Ergänzung der Produktserie ist ein umfassendes Sortiment an Zubehör erhältlich. Von Montagelösungen, Kameras, OPS-Computern und unserem von Google zertifizierten NAVIGATOR OPS

  • EXPLORE 2 bietet eine überzeugende Kombination aus Einfachheit, Flexibilität und außergewöhnlichem Nutzen, die sicherstellt, dass es den Anforderungen von Unternehmens- und Bildungsumgebungen gerecht wird

  • 1% for the Planet zertifiziert: Sie entscheiden sich für ein sehr energieeffizientes und langlebiges Touchdisplay und leisten einen Beitrag für Nachhaltigkeitsprojekte und Umweltschutz weltweit, Non-OS-Touch-Monitor, Hochpräzise Infrarot-Technologie, Gehärtetes Glas + Blendschutzbeschichtung (Anti-Glare), 3x HDMI 2.0-Eingang, 1x USB-C Eingang (DP 1.2 + PD 100W), 40 Berührungspunkte, Einfach zu verwendende Befestigungspunkte (Easyfix), Bis zu 8 Jahre Garantie, 1% for the Planet zertifiziert



Legamaster Piktogram 5 Jahre Garantie_ppm-stuttgart   Legamaster Piktogram Android_ppm-stuttgart  Legamaster Piktogram CE_ppm-stuttgart  Legamaster Piktogram HD-Ultra_ppm-stuttgart  Legamaster Piktogram Multitouch_ppm-stuttgart

Technische Daten


Anzeige  
Bildschirmdiagonale 75 Zoll
Displaytechnologie LCD
Displaytyp IPS
Art der Hintergrundbeleuchtung Direct LED
Bildschirmauflösung 3840 x 2160 px | 4K Ultra HD
Bildschirmhelligkeit 400 cd/m²
Anzahl der Bildschirmfarben 1,073 Milliarden Farben
Kontrastverhältnis (statisch) 1200:1
Kontrastverhältnis (dynamisch) 5000:1
Bildformat 16:9
Bildwiederholfrequenz 60 fps
Reaktionszeit 8 ms
Betrachtungswinkel H: 178° / V: 178°
Bildschirmsteuerung IR-Fernsteuerung, Tastatur, RS-232C, Touch-OSD
Lebensdauer 50000 Stunde
Haltbarkeit 18/7
Bildschirmausrichtung Querformat
Berührungssystem  
Touchscreentechnologie Infrarot-Technik mit hoher Präzision
Anzahl Berührungspunkte 40
Berührungsgenauigkeit 2 mm
Reaktionszeit Touch-System 5 ms
Touch-Auflösung 32768 x 32768 px
Touch-Schnittstelle 2x USB 3.0 Type-B
Touch-Bedienung Finger, Handschuh, Handfläche, Stylus
Glas  
Glasart Wärmegehärtetes Sicherheitsglas
Beschaffenheit Glasoberfläche Beschichtet
Eigenschaften Glasoberfläche Blendschutz (Anti-Glare)
Glashärte Mhos 7
Glasdicke 3 mm
Ports und Schnittstellen  
HDMI-Eingänge 3x 2.0 Typ-A
USB-Anschlüsse 1x USB 2.0 Typ-A, 2x USB 3.0 Typ-A, 1x USB 3.1 Typ-C (DP1.2 | 100W)
Audioeingänge 1x Klinke 3.5 mm
Audioausgänge 1x Klinke 3.5 mm
Typ des seriellen Anschlusses RS-232
System  
Betriebssystem  
Audio & Video  
Eingebaute Kamera Nein
Eingebautes Mikrofon Nein
Eingebaute Lautsprecher Ja
Anzahl der Lautsprecher 2
Spezifikationen der Lautsprecher 2x15W (30 - 90 dB)
Netzwerk  
Strom  
Stromversorgung AC | 100 - 240 V | 50/60 Hz
Stromverbrauch (Schlafmodus) 0.5 W
Stromverbrauch (Standby) 0.5 W
Energieeffizienzklasse (HDR) C
Energieeffizienzklasse Skala A bis G
Betriebliche Bedingungen  
Relative Luftfeuchtigkeit im Betrieb 20 % - 80 %
Relative Luftfeuchtigkeit bei Lagerung 10 % - 60 %
Betriebstemperatur 0 °C - 40 °C
Lagertemperatur -20 °C - 60 °C
Montage  
VESA-Montageschnittstelle 800 x 600
Passende Schraube M8
Abmessungen & Logistik  
Produktabmessungen (B x H x T) 83.9 x 1005.4 x 1714.4 mm
Abmessungen des Verpackungskartons (B x H x T) 1839 x 230 x 1127 mm
Bruttogewicht 64.00 kg
Nettogewicht 49.00 kg
Zolltarifnummer 852852100000
Verpackungsdaten  
Paket Inhalt e-Screen, Netzkabel 1,8m, 2x passiver Eingabestift, Pen holder, Fernbedienung, 2x Batterie (AAA)
Garantie  
Produktgarantie 5 Jahr
Garantieverlängerung 3 Jahr

Download Dokumente



Hersteller "LEGAMASTER"

Über LEGAMASTER

Wir sind Legamaster – die Präsentationsprofis von edding. Bei uns finden Sie mehr als 1.500 Produkte für professionelles Präsentieren – vom Boardmarker, über das klassische Flipchart, bis hin zum Touchdisplay im XXL-Format!

Die Legamaster GmbH

Mit einem breiten Netzwerk an Fachhändlern vertreibt die Legamaster GmbH Lösungen für visuelle Kommunikation in Deutschland und Österreich. Das Team der Legamaster GmbH besteht aus ca. 25 Kollegen, die im Schwerpunkt Marketing- und Vertriebstätigkeiten ausüben. Während die Kollegen im Außendienst in ganz Deutschland und Österreich für unsere Kunden unterwegs sind, arbeiten die Teams aus Innendienst und Marketing am Standort in Bargteheide.

Vor Ort in Bargteheide können Sie unsere Lösungen in unterschiedlichen Raumsituationen live erleben und sich bei einem Kaffee beraten lassen. Unser Standort in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs verfügt über eine großzügig ausgestattete Open-Space Fläche mit vereinzelten Büroräumen für konzentriertes Arbeiten. In den sechs Meetingräumen, welche für unterschiedliche Zwecke ausgestattet sind, finden diverse Legamaster Produkte Platz.

Zubehör

Legamaster SPITFIRE Konferenzkamera 4K Ultra HD LEG_7-870030
SPITFIRE Konferenzkamera 4K Ultra HD, LED-Anzeige wenn die Kamera aktiv ist, Berührungsempfindliche, intelligente Ein-/Ausschalttaste, Full HD 1080p Glaslinse, Universalhalterung (Tischhalterung, Monitorhalterung und Stativgewinde für optionale Stativbefestigung), USB-A oder USB-C an einen Computer, Laptop, professionelles Display oder Tuchmonitor, Duale Stereo-Duplexmikrofone für flüssige, natürliche Gespräche, Integrierte Sichtschutzblende

296,31 €*
Legamaster moTion Dynamic Rollstativ elektrisch höhenverstellbar LEG_7-817451
Lagamaster  moTion Dynamic Rollstativ elektrisch höhenverstellbar, Elektrisch höhenverstellbares Rollstativ, Einfache Montage, Vollständig kompatibel mit Seitenflügeln, Soft Start-und Stoppfunktion, Dank der hochwertigen LINAK®-Hubsäulen kann die Höhe schnell und mühelos verstellt werden, VESA 200x200 bis zu 800x600, LINAK®-Hubsäule,  Höhenverstellbarer Bereich von 780 mm, 5 Jahre Garantie auf das gesamte System

1.069,81 €*
Legamaster moTion Rollstativ MS- 125 elektrisch höhenverstellbar LEG_7-811111
Lagamaster  moTion Rollstativ MS-12S, Elektrisches, höhenverstellbares Rollgestell, Soft Start-und Stoppfunktion, Anti-Kollisionssytem, VESA 200x200 bis 800x600 Display-Aufnahme, VESA 100-Aufnahme für die PC-Montage, Kabelführungsssystem, LINAK®-Hubsäule

1.426,81 €*
Legamaster moTion freistehendes Pylonensystem FCS-12XL LEG_7-811321
Lagamaster  moTion freistehendes Pylonensystem FCS-12XL, Elektrisch höhenverstellbares Pylonensystem, Soft Start-und Stoppfunktion, Anti-Kollisionssytem, VESA 200x200 bis 800x600 Display-Aufnahme, VESA 100-Aufnahme für die PC-Montage, Kabelführungsssystem, LINAK®-Hubsäule

1.426,81 €*
Legamaster AL OPS Computer AL-i5-1235U W11 LEG_7-8613103-03
AL OPS Computer AL-i5-1235U W11, Intel® Core™ Prozessor der 12. Generation, OPS-Standardformat, Dual Channel SDRAM DDR4 3200 MHz Speicher, 256 GB M.2 SSD-Festplatte, 802.11ax Wi-Fi 6 Modul, Gigabit-Ethernet-Adapter, Bluetooth 5.2, Unterstützt Bildschirmauflösungen von 4K bei 60Hz, Unterstützt Bildschirmauflösungen von 5k@60Hz im 21:9 Format

641,41 €*
Legamaster NFC Kartenlesegerät USB 3.0 LEG_7-870950
NFC Kartenlesegerät USB 3.0, Entsperren Sie Ihren Bildschirm mit einer einfachen Wischbewegung, Einfach zu installieren, Die Halterung kann zur Sicherheit am Bildschirmrahmen fixiert werden, Verwalten Sie mehrere Benutzer und Profile, Schützen Sie Ihren Bildschirm vor unerwünschter Nutzung

65,45 €*
Legamaster EasyFix-Näherungssensor IR100 LEG_7-870940
EasyFix-Näherungssensor IR100, Infrarot-Technik, Erfassungswinkel: 100˚. Erfassungsreichweite: 5-7 Meter, Kompatibel mit EasyFix, Kompatibel mit Touchscreens der ETX-Reihe

101,15 €*
Legamaster moTion Dynamic Pylonensystem elektrisch höhenverstellbar LEG_7-817351
Lagamaster  moTion Dynamic Pylonensystem elektrisch höhenverstellbar, Elektrisch höhenverstellbares Pylonensystem, Einfache Montage, Vollständig kompatibel mit Seitenflügeln, Soft Start-und Stoppfunktion, Dank der hochwertigen LINAK®-Hubsäulen kann die Höhe schnell und mühelos verstellt werden, VESA 200x200 bis zu 800x600, LINAK®-Hubsäule, Höhenverstellbarer Bereich von 980 mm, 5 Jahre Garantie auf das gesamte System, TÜV zertifiziert

915,11 €*
Legamaster AGORA Video-Soundbar All-in-One 4K Ultra HD LEG_7-870031
AGORA Video-Soundbar All-in-One 4K Ultra HD, Plug & Play-Lösung - keine Software oder Downloads erforderlich, Unverzerrtes Sichtfeld, Vollständig einstellbare Halterung, USB-A/USB-C auf USB-A Adapter, 4K UHD 3840 x 2160p - Neue Generation 8 Millionen Pixel, Magnetische Sichtschutzblende, Statusanzeige der Kamera

1.129,31 €*

Unverbindliche Beratung
bei Ihnen Vorort


 Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart  oder direkt bei Ihnen Vorort.

Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.
Michael Lorenz GF Fellbach Präsemtations- und Medientechnik

VERTRIEB

Michael Lorenz

GF & Kundenbetreuung
Telefon 0711 - 34 16 93 60


Simon Arkuszewski technischer Kundenbetreuer Büro- und Medientechnik

VERTRIEB & SUPPORT

Simon Arkuszweski

Kundenbetreuung
Telefon 0711 - 34 16 93 65


Planung, Beratung und Einrichtung

- nicht nur in Stuttgart und Berlin -

Planen Sie Ihre Konferenzräume, Besprechungszimmer, Hörsaal oder ein Klassenzimmer mit moderner Medientechnik einzurichten? 

Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.

Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.

Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum

Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.

Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik.  Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiendensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.

Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, inovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.

 
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen. Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.

Beratung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.

Beratung Medientechnik ppm-stuttgart


Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.

Training Mitarbeiter Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.

Betreuung Diktiergerät Stuttgart und Berlin - DIKTAT STUTTGART


Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.

Bundesweite Beratung und Service


Als Spezialisten für Medientechnik und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland wie Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere. 

Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, BeamerBeamer-LeinwändeMedientechnik, Touch-Panels bzw. Touchscreens oder Kopierer zur Seite. 

Wir bieten einen Rundum-Service, schnellere Problembehebung sowie die  Wartung Ihrer Büro-Technik. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.


Jetzt anrufen
ppm-stuttgart : Vertrieb und Betreuung Deutschlandweit - nicht nur in Stuttgart und Berlin - für Medientechnik, Bürotechnik, Diktiergeräte und Spracherkennung

Renommierte Markenhersteller
für Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik

Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.

Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.

Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.

null

BERATUNG

Wir finden mit Ihnen gemeinsam das richtige interaktive Touchdisplay für speziellen Ansprüche. Sprechen Sie uns an.

Jetzt Kontakt aufnehmen

null

UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG

Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.

weiter zum Support

null

VORORT TERMINE 

Vereinbaren Sie mit uns einen Gesprächstermin. Wir besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche und planen gemeinsam mit Ihnen, auch bei Ihnen Vorort.