2.350,25 €
Beschreibung
Discover 2 professional Display DIS-8610 EU
Das Legamaster DISCOVER Display-Serie ist eine kosteneffiziente Präsentationslösung für Unternehmen und Bildungseinrichtungen
Erhältlich von 43 bis 98 Zoll, sind die DISCOVER-Displays speziell für mittlere bis große Besprechungsräume oder Klassenzimmer geeignet
Web-Browser, Media-Player und ein Office-Dokumenten-Player sind auf dem Display installiert - damit lassen sich grundlegende Funktionen nutzen, ohne dass weitere Geräte angeschlossen werden müssen
Auf dem Gerät ist eine einfache und lokale Narrow-Casting-App vorinstalliert, die eine grundlegende Funktion zur Anzeige öffentlicher Informationen bietet. Zusätzlich gibt es eine App zur Anzeige von Inhalten, die zentral über eine externe Servicelösung verwaltet werden und eine skalierbare Steuerung der angezeigten Inhalte ermöglicht
Ein integriertes Kacheltool bietet Unterstützung für eine 3x3-Videowandlösung, ohne dass zusätzliche Hardware gekauft werden muss
Die DISCOVER Displays bieten umfangreiche Anschlussmöglichkeiten - in Verbindung mit externen Quellen, AirServer für die Bildschirmspiegelung oder mit einem Videokonferenzsystem wird das Display zur professionellen Präsentationslösung
1% for the Planet zertifiziert: Sie entscheiden sich für ein sehr energieeffizientes und langlebiges Touchdisplay und leisten einen Beitrag für Nachhaltigkeitsprojekte und Umweltschutz weltweit
Technische Daten
Anzeige | |
---|---|
Bildschirmdiagonale | 86 Zoll |
Displaytechnologie | LCD |
Displaytyp | IPS |
Art der Hintergrundbeleuchtung | Direct LED |
Bildschirmauflösung | 3840 x 2160 px | 4K Ultra HD |
Bildschirmhelligkeit | 500 cd/m² |
Kontrastverhältnis (statisch) | 1200:1 |
Kontrastverhältnis (dynamisch) | 5000:1 |
Bildformat | 16:9 |
Bildwiederholfrequenz | 60 fps |
Reaktionszeit | 8 ms |
Betrachtungswinkel | H: 178° / V: 178° |
Bildschirmsteuerung | IR-Fernsteuerung, Ethernet, RS-232C |
Lebensdauer | 50000 Stunde |
Haltbarkeit | 18/7 |
Bildschirmausrichtung | Querformat, Hochformat |
Glas | |
---|---|
Eigenschaften Glasoberfläche | Blendschutz (Anti-Glare) |
Ports und Schnittstellen | |
---|---|
HDMI-Eingänge | 3x 2.0 Typ-A |
HDMI-Ausgänge | 1x 2.0 Typ-A |
USB-Anschlüsse | 1x USB 2.0 Typ-A, 1x USB 3.0 Typ-A, 1x USB 2.0 Type-C (DP1.2 | 65W) |
Ethernet-Anschlüsse | 2x RJ-45 |
Audioausgänge | 1x Klinke 3.5 mm, 1x Mini-TOSLINK |
Typ des seriellen Anschlusses | RS-232 |
System | |
---|---|
CPU | ARM Cortex-A55 |
Grafik | Mali G51 MP2 |
Speichergröße Arbeitsspeicher | 4 GB |
Speichergröße Festplatte | 32 GB |
Betriebssystem | Android 11 |
Audio & Video | |
---|---|
Eingebaute Kamera | Nein |
Eingebautes Mikrofon | Nein |
Eingebaute Lautsprecher | Ja |
Anzahl der Lautsprecher | 2 |
Spezifikationen der Lautsprecher | 2x10W |
Netzwerk | |
---|---|
Ethernet-Normen | 10BASE-T, 100BASE-T, 1000BASE-T |
WLAN-Standard | Wi-Fi 6 (802.11ax), Wi-Fi 5 (802.11ac), 802.11g |
Bluetooth-Version | 5.2 |
Strom | |
---|---|
Stromversorgung | AC | 100 - 240 V | 50/60 Hz |
Stromverbrauch (Schlafmodus) | 0.5 W |
Stromverbrauch (Standby) | 0.5 W |
Energieeffizienzklasse (HDR) | C |
Energieeffizienzklasse Skala | A bis G |
Betriebliche Bedingungen | |
---|---|
Relative Luftfeuchtigkeit im Betrieb | 10 % - 90 % |
Relative Luftfeuchtigkeit bei Lagerung | 10 % - 90 % |
Betriebstemperatur | 0 °C - 40 °C |
Lagertemperatur | -20 °C - 60 °C |
Montage | |
---|---|
VESA-Montageschnittstelle | 800 x 600 |
Passende Schraube | M8 |
Abmessungen & Logistik | |
---|---|
Abmessungen des Panels (B x H x T) | 1930.8 x 1101.8 x 76.4 mm |
Abmessungen des Verpackungskartons (B x H x T) | 2110 x 225 x 1227 mm |
Bruttogewicht | 60.75 kg |
Nettogewicht | 43.15 kg |
Zolltarifnummer | 852852100000 |
Verpackungsdaten | |
---|---|
Paket Inhalt | Fernbedienung, Netzkabel 3,2m, WLAN-Modul |
Garantie | |
---|---|
Produktgarantie | 5 Jahre |
Anmelden
Über LEGAMASTER
Wir sind Legamaster – die Präsentationsprofis von edding. Bei uns finden Sie mehr als 1.500 Produkte für professionelles Präsentieren – vom Boardmarker, über das klassische Flipchart, bis hin zum Touchdisplay im XXL-Format!
Die Legamaster GmbH
Mit einem breiten Netzwerk an Fachhändlern vertreibt die Legamaster GmbH Lösungen für visuelle Kommunikation in Deutschland und Österreich. Das Team der Legamaster GmbH besteht aus ca. 25 Kollegen, die im Schwerpunkt Marketing- und Vertriebstätigkeiten ausüben. Während die Kollegen im Außendienst in ganz Deutschland und Österreich für unsere Kunden unterwegs sind, arbeiten die Teams aus Innendienst und Marketing am Standort in Bargteheide.
Vor Ort in Bargteheide können Sie unsere Lösungen in unterschiedlichen Raumsituationen live erleben und sich bei einem Kaffee beraten lassen. Unser Standort in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs verfügt über eine großzügig ausgestattete Open-Space Fläche mit vereinzelten Büroräumen für konzentriertes Arbeiten. In den sechs Meetingräumen, welche für unterschiedliche Zwecke ausgestattet sind, finden diverse Legamaster Produkte Platz.
Kontaktdaten Hersteller:
Legamaster GmbH
Bookkoppel 7
Ahrensburg 22926
Germany
Telefon: +49 (0) 4102 808 400
Fax: +49 (0) 4102 808 440
info@legamaster.de
Unverbindliche Beratung
bei Ihnen Vorort
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart oder direkt bei Ihnen Vorort.Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.
Planung, Beratung und Einrichtung
- nicht nur in Stuttgart und Berlin -
Planen Sie Ihre Konferenzräume, Besprechungszimmer, Hörsaal oder ein Klassenzimmer mit moderner Medientechnik einzurichten?
Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.
Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.
Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum
Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.
Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik. Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiendensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.
Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, inovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen.
Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.
Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.
Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.
Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.
Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Bundesweite Beratung und Service
Als Spezialisten für Medientechnik und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland wie Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere.
Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, Beamer, Beamer-Leinwände, Medientechnik, Touch-Panels bzw. Touchscreens oder Kopierer zur Seite.
Wir bieten einen Rundum-Service, schnellere Problembehebung sowie die Wartung Ihrer Büro-Technik. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
Jetzt anrufen
Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.
Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.
BERATUNG
Wir finden mit Ihnen gemeinsam das richtige interaktive Touchdisplay für speziellen Ansprüche. Sprechen Sie uns an.
UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG
Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.