1.038,00 €
Beschreibung
Hell und schnell trifft auf groß und flexibel
Wenn es schnell gehen muss, liefert der EB-FH52 flüssige Bilder. Die blitzschnelle Bildwiederholfrequenz von 240 Hz sorgt für eine besonders ruckelfreie Darstellung, unabhängig davon, wie schnell die Bilder auf dem Bildschirm auch sein mögen. Sehen Sie Inhalte wie nie zuvor – auch kleinste Details kommen bei der gestochen scharfen Darstellung auf einer anpassbaren Bildschirmdiagonale von bis zu 300 Zoll (7,5 m) zur Geltung. Die Kombination aus hoher Helligkeit, einem hohen Kontrastverhältnis von 16.000:1 und 1080p Full HD-Inhalten sorgt für eine herausragende Bildqualität und ein augenschonendes Seherlebnis, selbst bei sehr hellem Umgebungslicht.
Den richtigen Eindruck hinterlassen
Vergessen Sie die Zeit, die Sie durch mühsames Einrichten verloren haben, und freuen Sie sich auf problemloses Präsentieren – immer und immer wieder. Der EB-FH52 verspricht eine lange Lebensdauer der Lampe (12.000 Stunden im Eco-Modus), so dass Sie den Projektor viele Jahre intensiv nutzen können, bevor er gewartet werden muss.
Eine rundum gelungene Präsentationslösung
Sie benötigen einen flexiblen und anpassungsfähigen Projektor? Der EB-FH52 kombiniert beide Wünsche. Mit der automatischen vertikalen und manuellen horizontalen Trapezkorrektur sowie dem optischem Zoom können Sie frei wählen, wo Sie den Projektor im Raum platzieren, ohne sich Gedanken über Bildverzerrungen machen zu müssen.
Verbinden, zusammenarbeiten und kommunizieren
Konnektivität könnte mit dem EB-FH52 nicht einfacher sein. Die integrierte WLAN-Funktion ermöglicht den einfachen und intuitiven Zugriff auf den Projektor über kompatible mobile Geräte mithilfe der iProjection-App¹. Sie können sogar Inhalte von mehr als einem Gerät gleichzeitig anzeigen, ohne dass zwei separate Displays erforderlich sind. Genießen Sie die Möglichkeit, sich frei zu bewegen und mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten, ohne die Präsentation zu behindern. Zur Abrundung des beeindruckenden Erlebnisses wird über einen eingebauten 16-W-Lautsprecher qualitativ hochwertige Tonqualität geliefert, so dass Audioinhalte klar und deutlich zu hören sind und zusätzliche externe Lautsprecher der Vergangenheit angehören.
Technische Daten
Technik
Projektionssystem
3LCD-Technologie
LCD-Panel
0,61 Zoll mit C2 Fine
Bild
Farbhelligkeit
4.000 Lumen- 2.400 Lumen (im Sparmodus) gemäß IDMS15.4
Weißhelligkeit
4.000 Lumen - 2.400 Lumen (im Sparmodus) In accordance with ISO 21118:2020
Auflösung
1080p
High Definition
Full HD
Bildformat
16:9
Pixel Numbers
2,073,600
Kontrastverhältnis
16.000 : 1
Lichtquelle
Lampe
Lampe
UHE, 230 W, 5.500 Std. Lebensdauer, 12.000 Std. Lebensdauer (im Sparmodus)
Trapezkorrektur
Automatisch Vertikal: ± 30 °, Manuell Horizontal ± 30 °
Videobearbeitung
10 Bits
Vertikale 2D-Bildwiederholfrequenz
192 Hz - 240 Hz
Farbwiedergabe
bis zu 1,07 Milliarden Farben
Optik
Projektionsverhältnis
1,32 - 2,14:1
Zoom
Manual, Factor: 1,6
Objektiv
Optisch
Projektionsfläche
30 Zoll - 300 Zoll
Projektionsabstand Weitwinkel/Tele
1,76 m - 2,86 m ( 60 Zoll Leinwand
Projektionsobjektiv F
1,51 - 1,99
Brennweite
18,2 mm - 29,2 mm
Fokus
Manuell
Offset
10 : 1
Konnektivität
USB-Display-Funktion
2 in 1: Bild/ Ton
Anschlüsse
USB 2.0-A, USB 2.0, Wireless LAN IEEE 802.11b/g/n, VGA-Eingang, HDMI-Eingang (2x), Composite-Eingang, Miracast
Smartphone-Verbindung
Ad-Hoc/Infrastruktur
Erweiterte Funktionen
Sicherheit
Kensington-Schutz, Vorhängeschloss, Vorrichtung für Sicherheitskabel, Wireless-LAN-Sicherheit, Kennwortschutz
2D-Farbmodi
Dynamisch, Kino, Präsentation, sRGB, Tafel
Features
AV-mute-funktion, Integrierter Lautsprecher, CEC-kompatibel, Sofortiges Ein-/Ausschalten, Dokumentenkamera kompatibel, Horizontale und vertikale Trapezkorrektur, Lange Lampenlebensdauer, Netzwerkprojektion, OSD-Kopierfunktion, Ohne PC, Split-Screen-Funktion, Wireless-LAN-fähig, iProjection-Einrichtung mit QR-Code
Farbmodi
Tafel, Kino, Dynamisch, Präsentation, sRGB
Projector control
via: AMX, Crestron (Netzwerk)
Allgemeines
Power consumption
286 W (Normal On-Mode), 180 W (Eco On-Mode), 327 W (Normal Peak-mode), 225 W (Eco Peak-Mode), 0,3 W (Energy saving standby)
Betriebsspannung
AC 100 V - 240 V, 50 Hz - 60 Hz
Abmessungen
309 x 282 x 90 mm (Breite x Tiefe x Höhe)
Gewicht
3,1 kg
Geräuschpegel
Standard-Modus: 37 dB(A) - Economy-Modus: 28 dB(A)
Temperatur
Betrieb 5° C - 40° C, Lagerung -10° C - 60° C
Luftfeuchtigkeit
Betrieb 20% - 80%, Lagerung 10% - 90%
Falls der Projektor mittels Decken- oder Wandhalterung in einer stark ölhaltigen Atmosphäre installiert wurde oder sich an Orten befindet, an denen Öle und Chemikalien verflüchtigt beziehungsweise regelmäßig aromatische Öle verbrannt werden, können diese Substanzen bestimmte Materialien unserer Produkte angreifen, sodass diese mit der Zeit nachgeben und der Projektor möglicherweise aus der Befestigung fällt.
Falls Sie weiterführende Informationen zu den infrage stehenden Umgebungen haben, oder falls Sie andere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung, die Ihnen gerne weiterhilft.
Enthaltene Software
Epson Projektor Management
Zubehör
Air filter, Ceiling mount, Dokumentenkamera, Externer Lautsprecher, Safety wire set, Spare lamp, Suspension adapter, WP System - ELPWP20, Wireless-LAN-Einheit, Wireless transmitter - ELPWT01
Schalldruck
Betrieb: 37 dB(A)- im Standby: 28 dB(A)
Lautsprecher
16 W
Raumtyp/Anwendung
Konferenzraum, Fokusraum/tragbar, Tagungsraum/Klassenzimmer
Positionierung
Deckenbefestigung, Desktop
Farbe
Weiß
Sonstiges
Garantie
36 Monate Carry-in, Lampe: 36 Monate oder 1.000 h (je nachdem, was zuerst eintritt)
Anmelden
Epson Beamer & Präsentationstechnik
EPSON steht für professionelle Beamer, Präsentationstechnik und Konferenzraumlösungen in herausragender Qualität verbunden mit technologischen Innovationen für eine Präsentation auf hohem Niveau. EPSON Beamer bieten eine brillante Bildqualität dank der fortschrittlichen 3LCD-Technologie. Voraussetzung ist lediglich, dass auch eine professionelle Beamer Leinwand zum Einsatz kommt. Mit hoher Auflösung und beeindruckender Farbwiedergabe eignen sie sich perfekt für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und auch Veranstaltungen. EPSON Projektoren bzw. EPSON Beamer sind für alle gängigen Auflösungen u.a. wie 4K bzw. UHD, WUXGA, 1080p Full HD, WXGA, XGA und SVGA bestens geeignet.
Flexibilität in der Installation und benutzerfreundliche Funktionen stellen sicher, dass EPSON Beamer in fast jeder Umgebung eine optimale Projektion erzielen. Für Konferenzräume bietet EPSON maßgeschneiderte Lösungen, die modernste Präsentationstechnik mit intuitiver Bedienung verbinden. In Kombination mit interaktiven Displays - sprich Touchscreens und zum Beispiel drahtlosen Präsentationssystemen wie BARCO Barco ClickShare oder Kindermann Klick & Show, sind effiziente und produktive Meetings im Handumdrehen gemeistert.
Teilen Sie Inhalte nahtlos von verschiedenen Geräten und profitieren Sie von kristallklaren Bildern - und dies auch in hellen Räumen, die keine optimale Verdunkelung ermöglichen. EPSON bietet die Qualität und Zuverlässigkeit - Vertrauen Sie auf EPSON und verwandeln Sie Ihre Präsentationen in unvergessliche Erlebnisse.
Epson Deutschland GmbH
Schiessstraße 49
40549 Düsseldorf
Tel: +49 (0) 211 54229-0
Fax: +49 (0) 211 54229-001
Unverbindliche Beratung
bei Ihnen Vorort
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart oder direkt bei Ihnen Vorort.Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.
Planung, Beratung und Einrichtung
- nicht nur in Stuttgart und Berlin -
Planen Sie Ihre Konferenzräume, Besprechungszimmer, Hörsaal oder ein Klassenzimmer mit moderner Medientechnik einzurichten?
Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.
Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.
Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum
Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.
Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik. Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiendensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.
Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, inovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen.
Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.
Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.
Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.
Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.
Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Bundesweite Beratung und Service
Als Spezialisten für Medientechnik und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland wie Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere.
Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, Beamer, Beamer-Leinwände, Medientechnik, Touch-Panels bzw. Touchscreens oder Kopierer zur Seite.
Wir bieten einen Rundum-Service, schnellere Problembehebung sowie die Wartung Ihrer Büro-Technik. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
Jetzt anrufen
Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.
Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.
BERATUNG
Wir finden mit Ihnen gemeinsam die richtige den richtigen Beamer für speziellen Ansprüche. Sprechen Sie uns an.
UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG
Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.