2.582,82 €
Beschreibung
Mit seiner hohen Weiß- und Farbhelligkeit von 5.200 Lumen, Full HD, WUXGA, 16:6-Breitbild, der Unterstützung von 4K-Inhalten sowie der Detailoptimierungstechnologie sorgt er für helle, lebendige Projektionen von bis zu 500 Zoll (12,7 m).
Der EB-L520U bietet mehr Premium-Funktionen, als Sie normalerweise in dieser Preisklasse erwarten würden, sowie Edge-Blending-Technologie und geometrische Korrektur; dies ermöglicht die übergangslose Darstellung mehrerer Projektionen in einem großen Bild. Multimedia-Inhalte werden ohne Verzögerung abgespielt. Sie können Wiedergabelisten erstellen und Zeitpläne direkt über einen USB-Stick festlegen, all dies dank der erweiterten H.264-Videokodierung und der Epson Content Manager-Software.
Diese Projektionslösung bietet höchste Flexibilität. Mit der Split-Screen-Funktion können zwei oder vier Bilder aus verschiedenen Quellen gleichzeitig nebeneinander angezeigt werden. Endgeräte können über Kabel oder auch optional kabellos1 mit Miracast-Unterstützung1 mit dem Projektor verbunden werden. HDBaseT-Inhalte werden einfach ohne Qualitätsverlust übertragen.
Dieses Modell profitiert von der bewährten Zuverlässigkeit der Laserprojektion vom Marktführer2 und erfordert keine regelmäßige Wartung. Zudem wird der EB-L520U mit einer Standardgarantie von 3 Jahren geliefert, was für zusätzliche Sorgenfreiheit sorgt.
Technische Daten
Technik
Projektionssystem
3LCD-Technologie, RGB-Flüssigkristallverschluss
LCD-Panel
0,67 Zoll mit C2 Fine
Bild
Farbhelligkeit
5.200 Lumen- 3.640 Lumen (im Sparmodus) gemäß IDMS15.4
Weißhelligkeit
5.200 Lumen - 3.640 Lumen (im Sparmodus) In accordance with ISO 21118:2020
Auflösung
WUXGA
High Definition
Full HD
Bildformat
16:10
Pixel Numbers
2,304,000
Kontrastverhältnis
5.000.000 : 1
Lichtquelle
Laser
Lichtquelle
20.000 Stunden Durability High, 30.000 Stunden Durability Eco
Trapezkorrektur
Manuell Vertikal: ± 30 °, Manuell Horizontal ± 30 °
Videobearbeitung
10 Bits
Vertikale 2D-Bildwiederholfrequenz
192 Hz - 240 Hz
Farbwiedergabe
bis zu 1,07 Milliarden Farben
Optik
Projektionsverhältnis
1,35 - 2,20:1
Zoom
Manual, Factor: 1 - 1,6
Zoom-Verhältnis des Objektivs
1,35 - 2,2 : 1
Objektiv
Optisch
Projektionsfläche
50 Zoll - 500 Zoll
Projektionsobjektiv F
1,5 - 1,7
Brennweite
20 mm - 31,8 mm
Fokus
Manuell
Offset
27 : 1
Konnektivität
Anschlüsse
RS-232C, Wireless-LAN a/n (5 GHz) (optional), VGA-Eingang (2x), VGA-Ausgang, HDMI-Eingang (2x), HDBaseT, Miracast (optional), Klinkenstecker, Klinkenbuchse (2x), USB 2.0-A, USB 2.0, Ethernet-Schnittstelle (100 Base-TX/10 Base-T)
Smartphone-Verbindung
Ad-Hoc/Infrastruktur
Erweiterte Funktionen
Sicherheit
Kensington-Schutz, Vorhängeschloss, Vorrichtung für Sicherheitskabel, Wireless-LAN-Sperre
2D-Farbmodi
Dynamisch, Kino, Präsentation, sRGB, DICOM SIM
Features
21:9 aspect ratio support, A/V mute, Point- & Arc-Korrektur, Integrierter Lautsprecher, CEC-kompatibel, Einfache OSD-Voreinstellung, Edge-Blending-Technologie, Lichtquelle mit langer Lebensdauer, Ohne PC, Quick Corner, Gemeinsame Nutzung von Bildschirmen, Source function, Extrem breites Display (16:6), iProjection-App
Farbmodi
Kino, Dynamisch, Präsentation, sRGB, DICOM SIM
Projector control
via: AMX, Crestron (Netzwerk), Control4, Crestron Integrated Partner, Extron IP Link, Extron XTP, AMX-Geräteerkennung, Control4 Simple Device Discovery Protocol
Allgemeines
Power consumption
234 W (Normal On-Mode), 164 W (Eco On-Mode), 293 W (Normal Peak-mode), 223 W (Eco Peak-Mode), 0,3 W (Energy saving standby)
Betriebsspannung
AC 100 V - 240 V, 50 Hz - 60 Hz
Abmessungen
440 x 122 x 304 mm (Breite x Tiefe x Höhe)
Gewicht
7,7 kg
Geräuschpegel
Standard-Modus: 31 dB(A) - Economy-Modus: 23 dB(A)
Temperatur
Lagerung -10° C - 60° C
Luftfeuchtigkeit
Betrieb 20% - 80%, Lagerung 10% - 90%
Enthaltene Software
EasyMP Multi PC Projection
Zubehör
Air filter, Ceiling mount, Dokumentenkamera, Externer Lautsprecher, HDBaseT-Sender, Safety wire set, Suspension adapter, WP System - ELPWP10, Wireless-LAN-Einheit, Wireless transmitter - ELPWT01
Lautsprecher
10 W
Raumtyp/Anwendung
Konferenzraum, Heimkino, Home Office, Großer Besprechungsraum/Auditorium, Tagungsraum/Klassenzimmer, Signage/Einzelhandel, Besucherattraktion
Positionierung
Deckenbefestigung, Desktop, Boden, Wandmontage
Farbe
Weiß
Sonstiges
Garantie
36 Monate Carry-in
Anmelden
Epson Beamer & Präsentationstechnik
EPSON steht für professionelle Beamer, Präsentationstechnik und Konferenzraumlösungen in herausragender Qualität verbunden mit technologischen Innovationen für eine Präsentation auf hohem Niveau. EPSON Beamer bieten eine brillante Bildqualität dank der fortschrittlichen 3LCD-Technologie. Voraussetzung ist lediglich, dass auch eine professionelle Beamer Leinwand zum Einsatz kommt. Mit hoher Auflösung und beeindruckender Farbwiedergabe eignen sie sich perfekt für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und auch Veranstaltungen. EPSON Projektoren bzw. EPSON Beamer sind für alle gängigen Auflösungen u.a. wie 4K bzw. UHD, WUXGA, 1080p Full HD, WXGA, XGA und SVGA bestens geeignet.
Flexibilität in der Installation und benutzerfreundliche Funktionen stellen sicher, dass EPSON Beamer in fast jeder Umgebung eine optimale Projektion erzielen. Für Konferenzräume bietet EPSON maßgeschneiderte Lösungen, die modernste Präsentationstechnik mit intuitiver Bedienung verbinden. In Kombination mit interaktiven Displays - sprich Touchscreens und zum Beispiel drahtlosen Präsentationssystemen wie BARCO Barco ClickShare oder Kindermann Klick & Show, sind effiziente und produktive Meetings im Handumdrehen gemeistert.
Teilen Sie Inhalte nahtlos von verschiedenen Geräten und profitieren Sie von kristallklaren Bildern - und dies auch in hellen Räumen, die keine optimale Verdunkelung ermöglichen. EPSON bietet die Qualität und Zuverlässigkeit - Vertrauen Sie auf EPSON und verwandeln Sie Ihre Präsentationen in unvergessliche Erlebnisse.
Epson Deutschland GmbH
Schiessstraße 49
40549 Düsseldorf
Tel: +49 (0) 211 54229-0
Fax: +49 (0) 211 54229-001
Unverbindliche Beratung
bei Ihnen Vorort
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart oder direkt bei Ihnen Vorort.Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.
Planung, Beratung und Einrichtung
- nicht nur in Stuttgart und Berlin -
Planen Sie Ihre Konferenzräume, Besprechungszimmer, Hörsaal oder ein Klassenzimmer mit moderner Medientechnik einzurichten?
Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.
Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.
Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum
Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.
Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik. Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiendensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.
Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, inovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen.
Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.
Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.
Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.
Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.
Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Bundesweite Beratung und Service
Als Spezialisten für Medientechnik und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland wie Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere.
Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, Beamer, Beamer-Leinwände, Medientechnik, Touch-Panels bzw. Touchscreens oder Kopierer zur Seite.
Wir bieten einen Rundum-Service, schnellere Problembehebung sowie die Wartung Ihrer Büro-Technik. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
Jetzt anrufen
Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.
Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.
BERATUNG
Wir finden mit Ihnen gemeinsam die richtige den richtigen Beamer für speziellen Ansprüche. Sprechen Sie uns an.
UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG
Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.