159,99 €
Beschreibung
Die celexon Leinwand
Ultramobil Professional
ist dank ihrer sehr kompakten und leichten Konstruktionsweise der ideale Begleiter für Ihre Präsentationen an wechselnden Orten oder wenn eine fest installierte Leinwand nicht gewünscht ist.
Das elegante, formstabile und gleichzeitig sehr leichte Aluminiumgehäuse hat gegenüber dem Vorgängermodell über 50% weniger Gewicht bei gleichzeitig ca. 50% Platzersparnis. Mobilität pur!
Unsere Ultramobil Professional lässt sich so deutlich leichter transportieren und macht diese Leinwand zur optimalen Lösung im mobilen Segment.
Das fein strukturierte, diffus reflektierende Projektionstuch hat einem Leuchtdichtefaktor von 1,2 Gain und bietet somit einen breiten Betrachtungswinkel.
Das verwendete Tuch ist ideal für die Darstellung von hochauflösenden Inhalten bis weit über 4k geeignet.
Der Auf- und Abbau erfolgt innerhalb kürzester Zeit und ist in 3 einfachen Schritten erledigt. Ersparen Sie sich somit eine lange Aufbau- und Vorbereitungszeit und starten Sie direkt mit Ihrem Vortrag.
Kurzinformationen:
- sehr kompaktes und leichtes Aluminium-Gehäuse
- PVC Projektionstuch Typ D, Gain 1.2 mit breitem 160° Betrachtungswinkel
- 116 x 72 cm (B x H) sichtbare, weiße Fläche
- 2cm schwarze Ränder links, rechts und oben
- 76cm Vorlauf unten
- schwarze Rückseite
- stufenlos höhenverstellbar durch Teleskopstange
- max. Auszugshöhe: 167cm
- Gehäuseabmessungen 131 x 5,5 x 12,5 cm (BxHxT)
- 5,5kg netto Gewicht
Die celexon Leinwand Ultramobil Professional verfügt über ein integriertes, automatisches und langlebiges Rückzugsystem. Wird die Leinwand komplett ausgezogen, bietet ein dem Format angepasster Vorlauf genügend Abstand vom Boden. Während der Nutzung sorgt der drehbare, metallische Fuß für einen stabilen Stand.
Eine schwarze Maskierung umrandet die Projektionsfläche und lässt Ihr Bild kontrastreich erscheinen & dieses ermüdungsfreier betrachten. Die schwarze Rückseite verhindert ein Durchleuchten von rückseitigen Lichtquellen und sorgt so für eine maximale Helligkeit Ihrer Projektion.
Anmelden
celexon.
Smart Ideas for the bigger picture.
Seit mehr als 20 Jahren prägen celexon AV-Produkte den Markt mit ihrer unverwechselbaren Qualität und Funktionalität. Diese beständige Qualität hat uns eine stetige positive Resonanz von einer Vielzahl unserer Kunden eingebracht. Sowohl Privatpersonen als auch unsere Geschäftspartner und öffentliche Institutionen schätzen unsere Produkte und Dienstleistungen. Als einer der europäischen Marktführer für Heimkino- und Präsentationstechnik bieten wir ein umfangreiches und vielseitiges Sortiment an AV-Zubehör. Mit verschiedenen Niederlassungen sind wir in Europa flächendeckend vertreten und durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl an Fachhändlern können wir eine hohe Verfügbarkeit unserer Produkte garantieren.
Unverbindliche Beratung
bei Ihnen Vorort
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart oder direkt bei Ihnen Vorort.Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.
Planung, Beratung und Einrichtung
- nicht nur in Stuttgart und Berlin -
Planen Sie Ihre Konferenzräume, Besprechungszimmer, Hörsaal oder ein Klassenzimmer mit moderner Medientechnik einzurichten?
Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.
Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.
Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum
Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.
Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik. Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiendensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.
Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, inovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen.
Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.
Kompetente Beratung für Ihre individuelle Diktier- oder Drucklösung-Lösung. Zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und Wünsche.
Technische Konfiguration und Einrichtung der Medientechnik und Präsentationstechnik.
Training der Mitarbeiter für einen einfachen Umgang mit unserer professionellen Lösung für digitale Bürotechnik.
Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Bundesweite Beratung und Service
Als Spezialisten für Medientechnik und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland wie Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere.
Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, Beamer, Beamer-Leinwände, Medientechnik, Touch-Panels bzw. Touchscreens oder Kopierer zur Seite.
Wir bieten einen Rundum-Service, schnellere Problembehebung sowie die Wartung Ihrer Büro-Technik. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
Jetzt anrufen
Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.
Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.
BERATUNG
Wir finden mit Ihnen gemeinsam die richtige den richtigen Beamer für speziellen Ansprüche. Sprechen Sie uns an.
UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG
Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.