
1.564,85 €
Beschreibung
BrightSign XT2145
Der BrightSign XT2145 ist ein besonders leistungsstarker Mediaplayer der XT5-Serie, ideal geeignet für moderne Digital Signage-Anwendungen.
Dank bemerkenswerter Leistung können Videos in höchster Qualität mit einer Auflösung von bis zu 8K wiedergegebenund anspruchsvolle HMTL-Grafiken problemlos dargestellt werden. Mit der HDMI-Eingangsoption können Live-TV oder Videos von externen Quellen abgespielt werden.
Genießen Sie lebendige HDR-Videos von Full HD bis zu beeindruckendem 8K, gepaart mit kristallklaren 4K-Grafiken, um feinste Details und tiefe Farben darzustellen. Das Gerät verfügt über PoE+ und eine umfangreiche I/O-Schnittstellenpalette, die in ein robustes, ultradünnes Design integriert ist und selbst unter komplexen Bedingungen zuverlässig arbeitet. Der Player bietet mehr Leistung, Flexibilität und mehr Funktionen als andere Lösungen für Digital Signage.
Highlights
-
8K60p I/O Player
-
Überragende HTML5-Rendering-Performance
-
Gigabit mit Power over Ethernet+
-
IP-Streaming
-
M2 SSD Interface
-
HDMI Inputs: 1
-
HDMI Outputs: 2
-
Unterstütze Videoformate: . ts, .mpg, .vob, .mov, .mp4, .m2ts
-
Unterstütze Bildformate: BMP, JPEG, PNG
-
Unterstütze Audioformate: MP2, MP3, AAC, and WAV (AC)
-
Power: 12V / 3A
-
Abmessungen (B x H x T): 238.62 x 185.90 x 19.19 mm
-
5 Jahre Herstellergarantie (in der EU)
Technische Daten
Name | BrightSign XT2145 4K/8K Digital Signage Player |
---|---|
Artikelnummer | 1000032079 |
GTIN/EAN | 0854529008241 |
Herstellerartikelnummer | 46864 |
Modellname | XT2145 |
Marke | BrightSign |
Produkttyp | Digital Signage Player |
Produktbreite | 23,86 cm |
Produkthöhe | 1,91 cm |
Produkttiefe | 18,59 cm |
Produkt Gewicht | 0,63 kg |
Farbe | Violett |
Zustand | Neuware |
Garantietyp | BringIn-Service |
Anmelden
über Bright Sign
Leistungsstarke Digital Signage Lösungen
BrightSign ist ein führender Hersteller von Mediaplayern für Digital Signage-Anwendungen. Die Geräte des Unternehmens sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit. Sie werden in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter Einzelhandel, Gastronomie, Gesundheitswesen, Bildung und Unterhaltung.
Funktionen und Vorteile
BrightSign-Player bieten eine Vielzahl an Funktionen, darunter:
- 4K- und Full-HD-Wiedergabe für gestochen scharfe Inhalte
- Interaktive Funktionen durch Touchscreens, Bewegungssensoren und externe Steuerungen
- Netzwerk- und Cloud-Konnektivität für einfache Verwaltung und Aktualisierung von Inhalten
- Energieeffiziente, lüfterlose Bauweise für einen langlebigen Betrieb
- Kompatibilität mit CMS-Systemen zur einfachen Inhaltsverwaltung
Einsatzbereiche
Dank ihrer Flexibilität eignen sich BrightSign-Player für zahlreiche Anwendungen:
- Werbung in Einkaufszentren und Einzelhandelsgeschäften
- Menütafeln in Restaurants und Fast-Food-Ketten
- Wegweiser in Flughäfen, Hotels und Krankenhäusern
- Unterhaltungsangebote in Museen und Freizeitparks
Fazit
BrightSign ist eine der besten Lösungen für Digital Signage, da die Geräte zuverlässig, leistungsstark und einfach zu bedienen sind. Dank ihrer Vielseitigkeit und Skalierbarkeit sind sie ideal für Unternehmen jeder Größe.
BrightSign
550 S. Winchester
Blvd. Suite 100
San Jose,
CA 95128 P.O. Box 320250
Los Gatos,
CA 95032

Mehr als
2,5 Mio
verkaufte BrightSigns

4,8/5
Sterne
von über 2.200 Rezessionen

130+
in mehr als 130
Ländern im Einsatz
Unverbindliche Beratung
auch bei Ihnen Vorort
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Fellbach, bei Stuttgart oder direkt bei Ihnen Vorort.
Wir beraten und planen gerne mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Medientechnik.



Planung, Beratung und Einrichtung
- nicht nur in Stuttgart und Berlin -
Planen Sie Ihren Empfangsbereich, Ihren Konferenzraum, Ihr Ladengeschäft mit moderner Digital Signage Technik auszustatten?
Dann stehen wir Ihnen ab für alle Fragen und der Planung zur technischen Ausstattung der Medientechnik zur Verfügung. Mit unserer über 20-jährigen Erfahrung in diesem Bereich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Regionen in und um Stuttgart und Berlin.
Unsere Beratung umfasst das Aufzeichnen und Besprechen Ihrer Wünsche und Gedanken oder auch die Abstimmung mit dem Architekten. Wir übernehmen in der Regel auch die Montage und Installation des neuen Equipments und geben Ihnen hilfreiche Tipps für den Umgang damit. Sollte es uns einmal nicht möglich sein, persönlich bei Ihnen vor Ort tätig zu werden, vermitteln wir Ihnen einen unserer zahlreichen Partner. Diese Partner betreuen Sie mit demselben Knowhow und Fachwissen, wie wir es selbst tun würden. Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit diesen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie immer den bestmöglichen Service erhalten.
Unser Rundum-Service
für Ihre Technik im Office und Konferenzraum
Unser 360° Service ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere individuelle Beratung für Medientechnik, Beamer und Projektoren, Konferzenraumausstattung, Technik in Ihrem Klassenzimmer, Diktiergeräte, Spracherkennung, Multifunktionsdrucker oder Aktenvernichter berücksichtigt Ihre ganz individuellen Anforderungen an die professionelle Lösung. Je nach Unternehmen, Kanzlei, Schule oder Behörde bestehen meist unterschiedlichste Anforderungen an die moderne Kommunikationstechnik und die meist im Vorfeld schon vorhandene Infrastruktur.
Neben der Montage, der technischen Einrichtung und Installation unterstützen wir mit speziellen Trainings Ihre Mitarbeiter im sicheren Umgang mit der bei uns erworbenen Medien- oder Bürotechnik. Wir schulen zu den vielfältigen Funktionen, zu den Möglichkeiten im Umgang mit den neuen Medien unter allen verschiedensten Voraussetungen, sowie zur Optimierung der Arbeitsabläufe.
Betreuung. Als Kunde profitieren Sie bei uns von einer kompetenten Betreuung Ihrer neuen, innovativen Lösungen, Ihrer Drucklösung, Ihrer neuen Konferenzraumausstattung oder Ihrer Medientechnik. Nicht zuletzt bei einer neuen, durch Spracherkennung unterstützten Diktierlösung. Dieses können wir gewährleisten durch eine starke Vernetzung unter Fachhändlern, mit denen wir schon seit Jahren nicht nur gute sondern immer wieder "`sehr gute" Erfahrungen sammeln.
Die Unterstützung umfasst Hilfestellung während dem Betrieb, qualifizierte Beratung bei Fragen in der täglichen Anwendung und Empfehlungen.
Dazu zählt auch, wie Sie die Spracherkennung optimal nutzen oder wie zur Zeitersparnis spezielle Befehle für die Spracherkennung angelegt und verwaltet werden können.
Verändern sich die Arbeitsprozesse zum Beispiel im Sekretariat, führen wir individuelle Anpassungen und Änderungen entsprechend Ihrem Dokumenten-Workflow durch.
Ihre Medientechnik aus einer Hand:
Beratung, Installation, Schulung und Betreuung
Kompetente Beratung, maßgeschneiderte Installation und umfassende Schulung – Ihre komplette Lösung für professionelle Medientechnik, von der Planung bis zur fortlaufenden Betreuung.

Kompetente Beratung für Ihre individuelle Medientechnik und Präsentationstechnik passend zu Ihren Anforderungen.

Installation und Einrichtung von Beamer, Leinwand, Touchscreen, Mediensteuerung sowie Zubehör-Komponenten.

Einweisung und Schulung der Mitarbeiter für einen sicheren Umgang mit unserer professionellen Medientechnik.

Betreuung und Unterstützung im Betrieb zu allen Fragestellungen und Optimierungsmöglichkeiten.
Bundesweite Beratung und Service
Als Spezialisten für Medientechnik und Bürotechnik betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland wie Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg oder Berlin, Dresden, Leipzig, sowie Düsseldorf, Dortmund, Essen und viele weitere.
Für die Gewährleistung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für Ihre Diktiergeräte, Multifunktionsdrucker, Beamer, Beamer-Leinwände, Medientechnik, Touch-Panels bzw. Touchscreens oder Kopierer zur Seite.
Wir bieten einen Rundum-Service, schnellere Problembehebung sowie die Wartung Ihrer Büro-Technik. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates durchführen.
Jetzt anrufen

Renommierte Markenhersteller im Bereich Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik stehen für höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind. Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.
Unser Vertrieb bietet Ihnen in den Regionen Stuttgart und Berlin erstklassige Diktierlösungen, Bürotechnik und Medientechnik führender Hersteller. Wir liefern hochwertige Produkte, die den Anforderungen moderner Arbeitsumgebungen gerecht werden. Ob für Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kanzleien, Praxen oder Unternehmen – mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Lösungen, um Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Service und unsere umfassende Beratung.
BERATUNG
Wir finden mit Ihnen gemeinsam das richtige interaktive Touchdisplay für speziellen Ansprüche. Sprechen Sie uns an.
UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG
Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.
.png)
VORORT TERMINE
Wir freuen uns, Sie auf unserer Facebook-Seite willkommen zu heißen! Folgen Sie uns, um die neuesten Updates, spannende Angebote und interessante Einblicke in unser Unternehmen zu erhalten.
Wenn Sie möchten, können Sie uns auf LinkedIn folgen, um über Neuigkeiten, Updates und interessante Inhalte auf dem Laufenden zu bleiben. Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen!