0,00 €
Bitte füllen Sie folgende Felder aus.
Wir benötigen Ihre Daten um Ihnen
Ihren individuellen Testaccount
einrichten zu können.
Für jeden Benutzer muss der Artikel neu
dem Warenkorb hinzugefügt werden.
Demolizenz - Dragon Spracherkennung für Juristen
DRAGON LEGAL ANYWHERE
Wir stellen Ihnen für einen 30-tägigen Test gerne
eine Dragon Legal Anywhere Lizenz, kostenfrei
und unverbindlich zur Verfügung
Vorteile
Bessere Dokumentation und höhere Flexibilität
Das Erstellen von umfangreichen Dokumenten unabhängig vom Ort und Endgerät ermöglicht allen Mitarbeitern flexible, neue Arbeitsweisen. Schriftsätze können dank KI-basierter Spracherkennung viel natürlicher verfassen werden.
Hohe Erkennungsgenauigkeit bei juristischen Fachbegriffen
Mit dem integrierten Fachvokabular von Dragon Legal Anywhere können Verträge, Vollmachten und andere Rechtsdokumente auf Anhieb mit einer Erkennungsgenauigkeit von 99 % diktiert werden – dreimal schneller als Tippen.
Flexibilität
Mitarbeiter können frei und ohne Einschränkungen sprechen und zu jeder Zeit – auch mobil – produktiv arbeiten. So konzentrieren sie sich auf ihre Kunden und das Kerngeschäft und nicht um die Technologie.
Automatisierung von Routineaufgaben und Steigerung der Effizienz
Eigene Sprachbefehle erstellen um Standardklauseln in Dokumente einzufügen. Mithilfe von Sprachbefehlen können Sie Arbeitsabläufe automatisieren und Schritt für Schritt durchführen. Individuelle Einstellungen können mit der ganzen Anwendergruppe geteilt werden. So wird die Effizienz kollektiv gesteigert.
Einfache Installation, Verwaltung & Skalierbarkeit
Einfache Konfiguration, schnelle Installation und automatische Updates bedeuten weniger Aufwand für die IT. Anwender sind in wenigen Minuten startklar. Nach der Bereitstellung lassen sich entsprechend des Bedarfs neue Benutzer-Lizenzen einfach hinzufügen.
Sicherheit & Compliance
Dragon Professional Anywhere entspricht allen Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Datenübertragung erfolgt auf Basis einer 256-Bit-Verschlüsselung.
Kostenersparnis
Die Anschaffung, Installation und Wartung großer Serverlandschaften entfallen.
Spezielles Rechtsvokabular
Angereichert mit Millionen von Wörtern aus juristischen Schriftsätzen, gewährleistet Dragon eine erstklassige Erkennungsgenauigkeit beim Diktieren juristischer Fachbegriffe. Dieses beinhaltet auch die Formatierung von juristischen Quellenangaben.
Einfache Installation & Verwaltung
Einfache Konfiguration, schnelle Installation und automatische Updates bedeuten weniger Arbeit für die IT und weniger Aufwand für die Mitarbeiter. Anwender sind in wenigen Minuten eingerichtet.
Fokus-Verankerung auf erstelltes Dokument
Anwender können die Texttranskription in einem bestimmten Dokument verankern, auch wenn der Cursor ein anderes Fenster fokussiert (z.B. bei der Recherche im Internet)
Thin-Client Unterstützung
Thin-Client Hardware, Server-Virtualisierung und Citrix-Umgebungen werden ebenfalls unterstützt. Ermöglicht eine schnelle und einfache Integration in die bestehende IT-Infrastruktur.
256-Bit-verschlüsselte Daten
Der Client verbindet sich mit der Server-Komponente über eine 256-Bit-Verschlüsselung. Die Daten sind bei der Übertragung und Speicherung verschlüsselt.
Spracherkennungs-Engine ist immer aktuell
Durch die zentrale Administration haben Mitarbeiter immer Zugang zu den aktuellsten Updates. Dieses gewährleistet eine einheitliche Nutzung der Software-Version.
Nuance Deep Learning-Technologie
Dank der innovativen Nuance Deep Learning-Technologie erreicht Dragon selbst bei Sprechern mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine hohe Erkennungsgenauigkeit.
Mehr Flexibilität durch Resilienz-Modus
Schützt vor Unterbrechungen und ermöglicht es Anwendern, grundlegende Sprachdienste zu nutzen, wenn die Datenbank des Nuance Management Servers (NMC) temporär getrennt ist.
Unterstützung von virtualisierten Umgebungen
Unterstützt Citrix XenApp®, Citrix XenDesktop®, VMware® Horizon View, RDSH Server oder Microsoft® Remote-Desktop-Dienste, sodass Anwender ihre Diktate mit Workstations und Thin-Clients erstellen können.
Zentrale Benutzer-Verwaltung
Das Nuance Management Center (NMS) ermöglicht eine einfache Dokumentation der Nutzung von Dragon, eine nutzenbasierte Lizenzverteilung und die Verwaltung und Distribution von z.B. definierten Wortlisten, Befehle, Textbausteine etc. an bestimmte Anwendergruppen.
Zusätzliche App
Dragon Anywhere Mobile – für iOS und Android
Erweitern Sie Dragon Professional Anywhere um Dragon Anywhere Mobile. Die professionelle Diktiersoftware Dragon Anywhere Mobile gibt Anwendern die Möglichkeit Dokumente jeder Länge vom mobilen Endgerät aus zu erstellen, bearbeiten, formatieren und zu teilen.
Das etabliert neue, flexible Arbeitsweisen unabhängig von Ort und/ oder Engerät. Mit Dragon Anywhere Mobile können Sie wichtige Informationen direkt vor Ort oder im Auto aufzeichnen.
Individuelle Anpassungen und Einstellungen in Dragon Anywhere Mobile – wie Auto-Text- oder Sprachbefehle – synchronisieren sich automatisch mit Dragon Professional Anywhere und umgekehrt. So können unterwegs begonnene Schriftsätze einfach im Büro fertiggestellt werden.
Dragon Legal Anywhere in Aktion
Dragon Legal Anywhere ist eine sinnvolle Investition für Juristen, Anwälte und Kanzleien,
die bei der Erstellung von Schriftsätzen Zeit sparen wollen.
- Schriftsatzerstellung beschleunigen: Erstellen Sie Verträge, Anschreiben
und juristische Quellenangaben 3 Mal schneller als durch Tippen
- Compliance stärken: Dokumentieren Sie Gespräche mit Mandanten
und detaillierte Vorgehensweisen lückenlos und zeitnah
- Kundenbetreuung sicherstellen: Vereinfachen Sie Ihren Dokumenten-Workflow
und verbessern Sie damit Ihren Kundenservice
- Aufwand und Kosten sparen: Entlasten Sie Fachangestellte
und verzichten Sie auf externe Transkriptionsdienste
Spezielles Rechtsvokabular
Angereichert mit Millionen von Wörtern aus juristischen Schriftsätzen, gewährleistet Dragon eine erstklassige Erkennungsgenauigkeit beim Diktieren juristischer Fachbegriffe. Dieses beinhaltet auch die Formatierung von juristischen Quellenangaben.
Einfache Installation & Verwaltung
Einfache Konfiguration, schnelle Installation und automatische Updates bedeuten weniger Arbeit für die IT und weniger Aufwand für die Mitarbeiter. Anwender sind in wenigen Minuten eingerichtet.
Fokus-Verankerung auf erstelltes Dokument
Anwender können die Texttranskription in einem bestimmten Dokument verankern, auch wenn der Cursor ein anderes Fenster fokussiert (z.B. bei der Recherche im Internet)
Thin-Client Unterstützung
Thin-Client Hardware, Server-Virtualisierung und Citrix-Umgebungen werden ebenfalls unterstützt. Ermöglicht eine schnelle und einfache Integration in die bestehende IT-Infrastruktur.
256-Bit-verschlüsselte Daten
Der Client verbindet sich mit der Server-Komponente über eine 256-Bit-Verschlüsselung. Die Daten sind bei der Übertragung und Speicherung verschlüsselt.
Spracherkennungs-Engine ist immer aktuell
Durch die zentrale Administration haben Mitarbeiter immer Zugang zu den aktuellsten Updates. Dieses gewährleistet eine einheitliche Nutzung der Software-Version.
Nuance Deep Learning-Technologie
Dank der innovativen Nuance Deep Learning-Technologie erreicht Dragon selbst bei Sprechern mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine hohe Erkennungsgenauigkeit.
Mehr Flexibilität durch Resilienz-Modus
Schützt vor Unterbrechungen und ermöglicht es Anwendern, grundlegende Sprachdienste zu nutzen, wenn die Datenbank des Nuance Management Servers (NMC) temporär getrennt ist.
Unterstützung von virtualisierten Umgebungen
Unterstützt Citrix XenApp®, Citrix XenDesktop®, VMware® Horizon View, RDSH Server oder Microsoft® Remote-Desktop-Dienste, sodass Anwender ihre Diktate mit Workstations und Thin-Clients erstellen können.
Zentrale Benutzer-Verwaltung
Das Nuance Management Center (NMS) ermöglicht eine einfache Dokumentation der Nutzung von Dragon, eine nutzenbasierte Lizenzverteilung und die Verwaltung und Distribution von z.B. definierten Wortlisten, Befehle, Textbausteine etc. an bestimmte Anwendergruppen.
die bei der Erstellung von Schriftsätzen Zeit sparen wollen.
und juristische Quellenangaben 3 Mal schneller als durch Tippen
und detaillierte Vorgehensweisen lückenlos und zeitnah
und verbessern Sie damit Ihren Kundenservice
und verzichten Sie auf externe Transkriptionsdienste
SYSTEMANFORDERUNGEN
- 32-Bit: Windows 8.1 und Windows 10
- 64-Bit: Windows 8.1, Windows 10, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2016 und 2019
- Microsoft .NET Framework 4.7.2 oder höher
- Prozessorgeschwindigkeit: mindestens: 1,7 GHz, empfohlen: 2,8 GHz
- Arbeitsspeicher: mindestens: 512 MB, empfohlen: 2 GB
- Webbrowser: Microsoft Edge, Google Chrome, Apple Safari
- Nicht für MAC-OS
Anmelden
Spitzen-KI und Branchen-Clouds kombiniert: Microsoft und Nuance bündeln ihre Kräfte
Microsoft hat die Übernahme von Nuance Communications abgeschlossen. Das US-Unternehmen ist ein Pionier in den Bereichen dialogfähige künstliche Intelligenz (Conversational AI) und Umgebungsintelligenz (Ambient Intelligence), der Lösungen für das Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Telekommunikation und weitere Branchen anbietet. Die Vorteile dieser Anwendungen mit künstlicher Intelligenz (KI) zeigen sich seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie besonders im Gesundheitswesen.
Es gibt kaum etwas Wichtigeres als Gesundheit. Das erwies sich wieder deutlich in den vergangenen zwei Jahren, die das Personal in Medizin und Pflege bis ans Limit beanspruchten und die Stärken und Schwächen unserer Gesundheitssysteme offenbarten. Als Reaktion hat die Branche einen digitalen Wandel eingeleitet. Denn noch nie gab es so viele Möglichkeiten, um das Gesundheitswesen neu zu gestalten und das Leben der Menschen durch den Einsatz von modernen, digitalen Technologien zu verbessern.
Gemeinsam noch besser
Deshalb freuen wir uns sehr, dass Microsoft und Nuance jetzt ihre Kräfte bündeln. Mehr als 80 Prozent der Krankenhäuser in Deutschland und über eine halbe Million Mediziner*innen weltweit sowie 19 der 20 führenden Finanzinstitute und 85 Prozent der Fortune-100-Unternehmen vertrauen auf Lösungen von Nuance. Sie kombinieren die Leistungsfähigkeit modernster Technologie mit dem fundiertem Fachwissen von Nuance für Branchen wie Gesundheits- und Rechtswesen, Finanz- und Versicherungsbranche, Telekommunikation und Versorgungswirtschaft.
„Der Abschluss dieser bedeutenden und strategischen Akquisition bringt die erstklassige Konversations-KI und Umgebungsintelligenz von Nuance mit den sicheren und vertrauenswürdigen Branchen-Cloud-Angeboten von Microsoft zusammen“, sagt Scott Guthrie, Executive Vice President, Cloud + AI Group, Microsoft. „Diese leistungsstarke Kombination wird Anbietern im Gesundheitsbereich dabei helfen, eine erschwinglichere, effektivere und leichter zugängliche Versorgung anzubieten, sowie Unternehmen in jeder Branche dabei unterstützen, personalisierte und relevante Kundenerfahrungen zu schaffen.“
Angebote ergänzen sich
Die Nuance-Anwendungen für das Gesundheitswesen reichen beispielsweise von KI-basierter Spracherkennung für klinische Dokumentationen, die sich von selbst schreiben und das Personal von bürokratischen Pflichten entlasten, über Cloud-basierte Lösungen für die medizinische Bildgebung bis zu biometrischen Funktionen, mit denen sich Betrug verhindern lässt. Hinzu kommen digitale Engagement-Lösungen, die zu mehr Zufriedenheit bei den Kund*innen von Anbietern aus der Gesundheitsbranche beitragen.
Unsere langjährige Partnerschaft, die guten Beziehungen zwischen unseren Teams sowie unsere sich ergänzenden Portfolios zeigen deutlich: Gemeinsam sind wir noch besser. Indem wir die dialogfähige KI und die Ambient Intelligence von Nuance mit der leistungsstarken Cloud-Infrastruktur von Microsoft kombinieren, können wir unseren Kunden noch intelligentere Lösungen bereitstellen.
Wir schließen uns zu einer Zeit zusammen, in der die Branchen, in denen wir tätig sind, einem hohen Druck ausgesetzt sind, ihre digitale Transformation voranzubringen. Neue Technologien rund um künstliche Intelligenz sowie sichere Cloud-Lösungen sind unerlässliche Grundlagen für diesen Wandel.
Kontaktdaten Hersteller:
Sonnenweg 11b, 52070 Aachen,
Deutschland
E-Mail: infogermany@nuance.com
Telefon: 0241/8871-0
DIKTAT-STUTTGART | Wir sind Ihr Partner für Diktiersoftware, Diktiergeräte und Zubehör
Wenn Sie nur ab und an eine kleine Notiz oder Idee sprachlich festhalten wollen, mag das Smartphone vielleicht reichen. Arbeiten Sie aber fast jeden Tag mit Sprachaufnahmen, die in Dokumentationen, Protokolle, Akten, Briefe, Presseartikel, Fachbeiträge, Meetingzusammenfassungen, Konferenzberichte., ganze Bücher und vieles mehr umgewandelt werden sollen, müssen professionelle Diktierlösungen her. Diktiergeräte gehören in vielen Berufen und Branchen zum grundlegenden Werkzeug für den Arbeitsalltag. Finden Sie bei PPM Diktat Stuttgart einzelne Diktiergeräte für stationäres und mobiles Diktieren, Software und Technik wie Fußpedale und Dockingstations für die Transkription, Spracherkennungssoftware und moderne Cloudlösungen für effizientes Arbeiten im Beruf, im Studium und in der Freizeit.
Maßgeschneidertes Diktieren für jedes Business
Diktiergeräte halten klassischerweise Journalisten in der Hand, um Interviews aufzuzeichnen. Oder man kennt die kleinen mobilen Geräte aus dem Krimi, wenn der Gerichtsmediziner sich einem Mordopfer widmet. Tatsächlich sind dies auch typische Anwendungsfelder für Diktiergeräte, aber bei weitem nicht alle.
Diktiergeräte kommen in vielen Branchen zum Einsatz. Autoren verwenden sie, um Gedankengänge für ein Buch aufzuzeichnen, Studierende nehmen die Vorlesung auf, die Chefin diktiert ihrem Sekretär wichtige Kundenbriefe, der Versicherungsangestellte dokumentiert einen Schaden und sogar der Bauleiter spricht den aktuellen Baufortschritt und die Mängel am Bau bei deiner Begehung ins mobile Diktiergerät.
Diktierlösungen erleichtern den Arbeitsalltag schon lang nicht mehr nur in der Medizin und beim Juristen. Die kleinen Helfer leisten wertvolle Dienste bei der Aufzeichnung von Konferenzen, Work-Shops und Meetings, um später Protokolle, Berichte oder Zusammenfassungen zu generieren. Oder einfach nur, um noch einmal reinhören zu können und wichtige Informationen wiederzufinden Wir bieten Ihnen perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Branchenlösungen.
Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Beratungsgespräch und lernen Sie die Möglichkeiten moderner Diktiersysteme kennen!
Wir sind Ihr Rundum-Service im Diktieralltag!
Vom ersten Tag an, wenn Sie gerade erst anfangen, sich Gedanken über eine Diktierlösung zu machen, sind wir an Ihrer Seite. Wir bieten Ihnen gehobenen Service in allen Fragen vom ersten gesprochenen Wort über die Transkription bis hin zu professionellen Diktat-Workflow. Mit oder ohne Spracherkennung, mobil oder stationär, mit Cloud oder ohne – wir finden die perfekte Diktatlösung für Ihre Ansprüche und Wünsche. Wir beraten Sie umfänglich über die Möglichkeiten des Diktat-Workflow.
Wir garantieren Ihnen
- Aufnahmegeräte für den professionellen Einsatz
- Lösungen für vereinfachte und schnelle Transkription mit moderner Software und praktischen Zubehörteilen
- hochsichere Speicher- und Versandlösungen auch für sensibelste Daten
- Architekt, Bauzeichner, Innenarchitekt und Stadplaner
- Bauunternehmen, Bauleiter, Handwerker und Hausverwaltung
- Finanzberater, Investmentbanker, Steuerberater
- Ärzte, Arztpraxis, Therapeuten und Gesundheitswesen
- Versichungsmakler, Versicherungen und Sachverständige
- Journalisten, Redakteur, Reporter und Radio / TV Redaktion
- Justiz, Gerichte, Richter, Gerichtsvollzieher, Staatsanwalt, Polizei
- Juristen, Rechtsanwalt, Rechtsanwaltskanzlei und Rechtsberater
- Immobilienbranche, Immobilienmakler, Makler und Hausverwaltung
Testen Sie einfach für 14 Tage kostenfrei und ganz unverbindlich ein mobiles oder statonäres Diktiergerät aus unserem Onlineshop.
Kontaktieren Sie uns einfach und wir stellen gemeinsam mit Ihnen das passende Testgerät individuell entsprechend den Anforderungen und Wünschen zusammen.
Noch Fragen?
Unverbindliche Beratung für Diktiergeräte, Spracherkennung, Zubehör und 14 Tage Diktiergerät-Teststellung
Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Büro in Stuttgart oder Berlin für ein professionelles Diktiergerät als 14 tägige Teststellung.
Unsere geschulten Mitarbeiter präsentieren Ihnen digitale Diktiergeräte, Spracherkennungssoftware und den Worklflow, für Ihr Unternehmen, Ihre Arztpraxis oder Ihre Kanzlei.
Bundesweite Beratung und Service
für Diktiergeräte und professionelle Diktierlösungen
Als Spezialisten für mobile Diktiergeräte, Diktierlösungen sowie Dragon Anywhere für die professionelle Spracherkennung betreuen wir an unseren Standorten Stuttgart und Berlin Kunden aus ganz Deutschland: Ulm, Ludwigsburg, Pforzheim, Karlsruhe, Sindelfingen, Heilbronn, Tübingen, Reutlingen, Heidelberg, Mannheim, Memmingen, Augsburg und viele weitere.
Für die Gewährleitung Ihrer Produktivität stehen wir unabhängig von Ihrem Standort als kompetenter Partner für mobile Diktiergeräte zur Seite. Wir bieten eine schnellere Problembehebung und Wartung Ihrer Diktierlösung. Via Onlinezugriff können wir problemlos individuelle Einstellungen anpassen oder auch kurzfristig erforderliche Softwareupdates (Softwareaktualisierung) durchführen.
Hochwertige Markenhersteller garantieren uns und unseren Kunden eine professionelle Diktierlösung.
Unsere Entscheidung auf renommierte Markenhersteller zu setzen, basiert auf einer Vielzahl von Gründen, die sowohl für uns als Unternehmen als auch für Sie als Kunde von großem Nutzen sind.
Qualität und Zuverlässigkeit, Innovation und Technologie sind nur einige der Aspekte, die unsere Markenlieferanten gewährleisten.
BERATUNG
Wir finden mit Ihnen gemeinsam die richtige Hard- und Software, für Ihren Diktierworkflow. Sprechen Sie uns an.
UFASSENDE UNTERSTÜTZUNG
Wir bieten verlässlichen Support, während der Installation und rund um die Nutzung der erworbenen Hard- und Software.
SPRACHERKENNUNG
Wir bieten Ihnen für verschiedenste Bereiche Dragon Spracherkennung von Nuance an. In der Cloud oder auf dem eigenen Server.